Wir suchen ein liebevolles zu Hause für unseren Lenny, 12 Jahre alt aus eigener Zucht Abstammung: V.: Levantos MV.: Manstein Inschallah
Schimmel. Umgang super lieb, schmied - hänger usw. mit jedem Pferd verträglich.
Stm. ca. 172 cm
Lebenslauf: 3- jährig Hengst angeritten
eine Reitpferdeprüfung gelaufen gleich platziert 4.Platz
4 - jährig Wallach
Reitpferdeprüfungen gewonnen und platziert
5- jährig nicht vorgestellt wegen Umzug usw.
6 - 11 jährig
A-Dressuren gewonnen und platziert, L- Dressuren gewonnen und platziert
eine M Dressur gelaufen gleich 1. Reserve gewesen
Er ist nur zu verkaufen da ich 2008 eine Tochter bekommen habe und es nicht schaffe ihm gerecht zu werden, gehe arbeiten und mir ist das dann mit Kind, Arbeit und Turnier einfach zu stressig, deswegen wird ein gutes zu Hause für ihn gesucht. Er kann alle Lektionen einschl. M Lektionen dazu noch Galopptraversalen. Sehr durchlässig in der täglichen Arbeit. Im Umgang und unterm Sattel total lieb. Nur sollte es schon ein Reiter oder Reiterin mit Erfahrung sein, weil er schon geritten werden will. Platz vor Preis.
Achja noch wichtig er kann nicht stundenlang im tiefen Boden gearbeitet werden weil es sein kann das sein Hinterbein etwas anschwillt aber er lahmt dann nicht. Halt nur vernünftig arbeiten. Für nicht viel Geld aus den o.g. zwei Gründen abzugeben. Anbei Fotos die ich grad finden konnte. Standort 26... Cloppenburg.
Schimmel. Umgang super lieb, schmied - hänger usw. mit jedem Pferd verträglich.
Stm. ca. 172 cm
Lebenslauf: 3- jährig Hengst angeritten
eine Reitpferdeprüfung gelaufen gleich platziert 4.Platz
4 - jährig Wallach
Reitpferdeprüfungen gewonnen und platziert
5- jährig nicht vorgestellt wegen Umzug usw.
6 - 11 jährig
A-Dressuren gewonnen und platziert, L- Dressuren gewonnen und platziert
eine M Dressur gelaufen gleich 1. Reserve gewesen
Er ist nur zu verkaufen da ich 2008 eine Tochter bekommen habe und es nicht schaffe ihm gerecht zu werden, gehe arbeiten und mir ist das dann mit Kind, Arbeit und Turnier einfach zu stressig, deswegen wird ein gutes zu Hause für ihn gesucht. Er kann alle Lektionen einschl. M Lektionen dazu noch Galopptraversalen. Sehr durchlässig in der täglichen Arbeit. Im Umgang und unterm Sattel total lieb. Nur sollte es schon ein Reiter oder Reiterin mit Erfahrung sein, weil er schon geritten werden will. Platz vor Preis.
Achja noch wichtig er kann nicht stundenlang im tiefen Boden gearbeitet werden weil es sein kann das sein Hinterbein etwas anschwillt aber er lahmt dann nicht. Halt nur vernünftig arbeiten. Für nicht viel Geld aus den o.g. zwei Gründen abzugeben. Anbei Fotos die ich grad finden konnte. Standort 26... Cloppenburg.
Kommentar