Hier möchte ich den o.g. Wallach anbieten. Seine Mutter war die 4 besten Stute ihres Prüfungsjahrganges und Siegerin ihrer Stutenleistungsprüfung. Der ein Jahr jüngere Vollbruder der Mutter war schon 8 jährig in S Springen platziert. Und wurde dann ins Ausland verkauft. Chequille Z wie auch For Edition zeichenen sich durch eine deutliche Doppelveranlagung aus. For Edition selbst war mehrfach siegreich in schweren S Springen und hat in deinen Adern das Blut des For Pleasure. Mittlerweile steht er in den USA und wird auch immer noch im Sport eingesetzt.
Chequille Z geht trotz seiner Abstammung unter Emma Hindle (GBR) erfolgreich auf internationalen Dressurtunieren. Von beiden gibt es eindrucksvolle Videos auf youtube.
Forchou HZ (Fuchs) ist wie man an seinem Namen sieht Z gebrannt. Er kennt seit einigen Tagen Sattel und Reiter und es wird ganz langsam mit ihm das Training aufgebaut. Bisher zeigte er sich ganz vertraut und umgänglich. Leider habe ich von ihm keine aktuellen Bilder gerade zur Verfügung. Diese werden aber nachgeliefert. Weiter Informationen gerne über PN.
Chequille Z geht trotz seiner Abstammung unter Emma Hindle (GBR) erfolgreich auf internationalen Dressurtunieren. Von beiden gibt es eindrucksvolle Videos auf youtube.
Forchou HZ (Fuchs) ist wie man an seinem Namen sieht Z gebrannt. Er kennt seit einigen Tagen Sattel und Reiter und es wird ganz langsam mit ihm das Training aufgebaut. Bisher zeigte er sich ganz vertraut und umgänglich. Leider habe ich von ihm keine aktuellen Bilder gerade zur Verfügung. Diese werden aber nachgeliefert. Weiter Informationen gerne über PN.