Dieser ungemein patente und umgängliche 5-jährige Oldenburger Wallach steckt noch voll in der Entwicklung (Stm. ca 175 cm). Daher haben wir ihn auch erst im letzten Winter anreiten lassen und er wurde bis jetzt in der Dressur weiter gefördert und ausgebildet. Insbesondere aufgrund seines intensiven Wachstums ist er aber noch nicht ganz ausbalanciert.
Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist zudem ruhig und ausgeglichen. Aufgrund seiner Abstammung ist er insbesondere für die Dressur geeignet, macht aber auch einen guten Sprung.
Vater: Detroit (Dimaggio x Lord Liberty G)
Mutter von Crosby (v. Capitol I) x Lavallo (v. Lord)
Seine Mutter, eine Holsteiner Stute vom Stamm 776, brachte bereits mehrere Sportpferde hervor, die bisher in der Dressur bis Kl. S* und im Springen bis Kl. M erfolgreich sind.
TÜV vorhanden
Da ich reiterlich zurücktreten muss, wird er weit unter Wert und möglichst in fördernde Hände verkauft.
Standort: 06 (Großraum Berlin)
BITTE keine Nachfragen nach einem Video, da ich den Wallach aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht reiten kann!
Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist zudem ruhig und ausgeglichen. Aufgrund seiner Abstammung ist er insbesondere für die Dressur geeignet, macht aber auch einen guten Sprung.
Vater: Detroit (Dimaggio x Lord Liberty G)
Mutter von Crosby (v. Capitol I) x Lavallo (v. Lord)
Seine Mutter, eine Holsteiner Stute vom Stamm 776, brachte bereits mehrere Sportpferde hervor, die bisher in der Dressur bis Kl. S* und im Springen bis Kl. M erfolgreich sind.
TÜV vorhanden
Da ich reiterlich zurücktreten muss, wird er weit unter Wert und möglichst in fördernde Hände verkauft.
Standort: 06 (Großraum Berlin)
BITTE keine Nachfragen nach einem Video, da ich den Wallach aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht reiten kann!