Da ich in diesem Jahr mein Studium abschließen will/muss, werde ich meinem mittlerweile 6-jährigen Wallach in nächster Zeit nicht gerecht werden können. Ich suche deshalb eine nette Mitreiterin, die mein Pferd etwa 3 x wöchentlich bewegt. Turnierteilnahme wäre bei entsprechenden Leistungen durchaus möglich. Der Wallach ist 1,54 klein, freundlich und äußerst menschenbezogen. Immer eher zu gemütlich als zu flott.
Aufgrund seines "langsamen" Wachstums erst im Dezember 2012 angeritten, dabei völlig unproblematisch und kooperativ. Pferd steht privat und soll auch hier bleiben, eine perfekt ausgestattete Reitanlage ist in der Nachbarschaft vorhanden und darf genutzt werden.
Idealerweise bist Du nicht größer als 1,70. Geht, sieht aber doof aus (also auf dem Pferd, nicht generell).
Standort: Nördliches S-H, Landkreis Schleswig-Flensburg (zwischen Flensburg und Kappeln)

Idealerweise bist Du nicht größer als 1,70. Geht, sieht aber doof aus (also auf dem Pferd, nicht generell).

Standort: Nördliches S-H, Landkreis Schleswig-Flensburg (zwischen Flensburg und Kappeln)