Kaderreiterin sucht Dressurpferd zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karottenkatja
    • 05.08.2011
    • 12

Kaderreiterin sucht Dressurpferd zur Verfügung

Hallo an Alle

Ich versuche es auf diesem Weg mal über das Horse Gate Forum - ich weiß die Suche ist sehr schwer.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Dressurpferd für meine Tochter. Leider ist ihr Pferd krank und kann sportlich nicht mehr eingesetzt werden. Da es finanziell momentan nicht möglich ist ihr ein Pferd zu kaufen suche ich einen Züchter/Pferdebesitzer der an einer langfristigen reellen Ausbildung und reellem Training gegen volle Kostenübernahme unsererseits interessiert ist. Meine Tochter ist diese Saison Mitglied im Rheinland-Pfälzischen Dressurkader gewesen und hat Siege und Platzierung bis hin zu M** (Im Training ist sie auf S-Niveau unterwegs). Sie ist 1,80m groß, weshalb das Pferd nicht kleiner als 1,70m sein sollte. Sie liebt die Pferde wirklich über alles und sieht in ihnen kein Sportgerät, sondern stets den Freund. Sie verbringt täglich sehr viel Zeit mit ihnen: Springgymnastik, Geländeritte, täglicher Koppelgang sind bei uns absolute Selbstverständlichkeit neben dem regelmäßigen Training und der Turnierteilnahme. Wir trainieren in einem renomierten, privaten Dressurstall in der Nähe von Mainz, der allerbeste Grundvoraussetzungen für das Wohl des Pferdes und das erfolgreiche Training mit sich bringt. Ihr Trainer ist selbst Jahre lang hocherfolgreich bis zum Grand Prix geritten und hat sehr viel Erfahrung im Training und der Ausbildung junger Reiter und Pferde.

Sollten Sie im Besitz eines Pferdes sein, welches genügend Grundpotenzial für das große Viereck mitbringt und bereits gut angeritten ist oder im Besitz eines guten Turnierpferdes auf mind. M-Niveau sein so melden Sie sich sehr gerne bei mir. Bilder und Videos können zugesendet werden und näheres kann gerne telefonisch besprochen werden.

katja.de@hotmail.de

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
0 Antworten
106 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag lara01
von lara01

Erstellt von DesireeCaroline, 19.05.2021, 18:54
2 Antworten