Suche Pferd/Pony zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pferdelieb000
    • 17.05.2012
    • 1

Suche Pferd/Pony zur Verfügung

Weitere Informationen:
    Hallo!
    Ich bin 14 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Ich bin eine begeisterte Springreiterin und suche ein springtalentiertes Pony/Pferd das ich auf Turnieren vorstellen kann. Ich möchte dieses Jahr E springen und versuchen mit A anzufangen. Ich wohne in der Ecke von München. Gleich in der Nachbarschaft befindet sich die private Reitanlage Bohmerhof (Bad tölz oder andere Höfe). Hier trifft man nicht nur auf top Ställe, sondern auch auf eine große Reithalle sowie einen großen Reitplatz und diverse andere Plätze, wie Longierzirkel oder Waschplatz. Ihr Pony/Pferd würde in die besten Hände kommen, da ich sehr verantwortungsvoll bin. Ich Pferd/Pony wird gefördert, bekommt aber gleichzeitig die nötige Sicherheit bei neuen, aber auch bei schwierigen oder alltäglichen Situationen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sein Pony oder Pferd zur Verfügung stellen würde.

Bei weiteren Fragen einfach kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Sophia Mayr

PS: Bin grad dabei mein bronzenes Reitabzeichen zu machen, auch wichtig wäre es mir wen das Pony/Pferd Dressurerfahrung. Auf Wunsch auch kontaktaufnahme mit Eltern

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
0 Antworten
111 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag lara01
von lara01

Erstellt von DesireeCaroline, 19.05.2021, 18:54
2 Antworten
190 Hits