Mighty Magic
Einklappen
X
-
Dieses Jahr nicht... geht im Sport,folglich nur über TG im Landgestüt Celle und beim Kempke Hof!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
-
-
Danke erst mal!!!!
Wer bekommt in diesem Jahr 2011 den ein Fohlen von Ihm?
Könnt mir gerne dann Bilder von dem Fohlen zusenden.
Freue mich über eure Antworten!!!!
Ich habe eine Lavall I - Latus II - Othello - Wahnfried Stute aus dem Stamm 18a2, die Stute ist 1,65 m groß sehr edell mit viel Bewegung!
Das könnte doch passen mit Mighty oder.......
Kommentar
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenDanke erst mal!!!!
Ich habe eine Lavall I - Latus II - Othello - Wahnfried Stute aus dem Stamm 18a2, die Stute ist 1,65 m groß sehr edell mit viel Bewegung!
Obs mit der Stute passt sieht man doch immer erst wenns Fohlen da ist .Wenn das einer im Vorraus weiss .
Kommentar
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenDanke erst mal!!!!
Holsteiner aus einer Campione-Landlord-Ronald, Stamm 1752sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenIch bekomme Nummer 3!
Holsteiner aus einer Campione-Landlord-Ronald, Stamm 1752
Und hast du Bilder von den Fohlen? Kannst Du Sie einstellen bitte!!!
Kommentar
-
-
Hier Bilder Fohlen aus 2010:
Beim Absetzen, mittlerweile schimmelig:
Edel und kann sich sehr gut bewegen.
Und hier ein Link zu einem Bild der Vollschwester - da 3jährig in Schweden:
In Schweden anlääslich des Stutentestes in den GGa mit 8 bewertet und als Dressurpferd prämiert.
Beim FS hatten die Besitzer Pech, da hat sich die Stute von dem Fotografen irritieren lassen, ist angehalten und danach war die Ruhe weg. Und da hat die Noten gedrückt.Zuletzt geändert von ditschi; 18.01.2011, 10:02.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenWOW.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein tolles Fohlen 1a...........!!! Bin begeistert...!!!
Ich denke ich werde MM für 2011 nehmen.
Ob es passt weis natürlich keiner einfach mal probieren!!!
LG
Müsste auch passen - zumal MM den Rückschluss auf Holstein immer gut gebrauchen kann.sigpic
Kommentar
-
-
... tolle Fohlen. Habe auch schon mein Glück versucht A. Dib. läßt sich nicht erweichen und will ihn nicht wieder zum absamen auf die Station wegfahren. NUR TG.
Falls sich etwas ändert - sofort Info geben, ich würde ihn gerne nutzen, aber nur mit Frischsamen.
Hatte letztes Jahr keine Möglichkeit, da meine Stuten alle erst im Juli ihre Fohlen bekamen und MM nur bis 6.6. 10 deckte.
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenSind alle toll - aber welches meinst du genau?
Müsste auch passen - zumal MM den Rückschluss auf Holstein immer gut gebrauchen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenditschi, echt n tolles Fohlen.
Langbeinig, schick, sieht keck aus.
Gratuliere !!
Danke dir.
Wenn Nr. 3 so ähnlich wird, bin ich zufrieden.
Und da dem Gesetz der Serie nach in 2011 bestimmt ein HF kommt, gehe ich in die Hengstaufzucht
Alternativ besteht für euch die Möglichkeit, sich einen VS-Nachwuchs zu sichernsigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
|
11 Antworten
949 Hits
2 Likes
|