Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF von Black Jack - Grandero - Waidmannsdank XX
Galoppa111
11.03.2010, 03:02
Nach 12 lausig kalten, schlaflosen Nächten im Stall ist gestern abend gegen 21 Uhr unsere kleine Columbia gelandet.
Die Geburt verlief unkompliziert, Mutter und Kind sind wohlauf. Milch schmeckt, Darmpech und Nachgeburt gingen ohne Probleme ab. Gini ist eine ganz liebe Mama und kümmert sich rührend um ihr Kleines.
Wir sind sehr, sehr glücklich. Ich hatte mir doch so sehr ein Stutfohlen gewünscht und kann jetzt mein Glück gar nicht in Worte fassen! Kein Witz - mir tut das Gesicht weh vom Grinsen... :lach:
Unsere kleine Prinzessin ist Rappe oder Schwarzbraun mit Stern und Schnippe, 4 x weiss, ziemlich groß, muss morgen mal messen. Bin gespannt, ob sie euch auch so gut gefällt wie uns. Anbei mal ein Schnappschuss, bessere Bilder gibts in den nächsten Tagen.
15982
:wub: !!! JUHU !!! :wub:
Und allen anderen hier möchte ich ganz herzlich zu ihren Fohlen gratulieren!
:angel:
War die letzten Tage kaum hier und wenn doch dann total übermüdet und zu kaputt zum Schreiben. Freu mich aber schon, mir Eure Fohlen jetzt auch in Ruhe angucken zu können, sind ja etliche angekommen.
Herzlichen Glückwunsch. Hübsches Gesicht.
herzlichen glückwunsch
das gesicht ist ja toll gezeichnet :-)
lg
marquisa
11.03.2010, 08:19
meinem allerherzlichsten Glückwunsch!
Das ist ja eine Traumlackierung,die Kleine bekommt mit Sicherheit ein richtiges Puppengesicht.
Melde mich später mal!
:wub:
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur süßen Zaubermaus.
lg die ami
Coquette1997
11.03.2010, 08:41
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum süßen Stütchen :balloon:.
Alcalarena
11.03.2010, 09:01
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus !!!
Störtebeker
11.03.2010, 09:02
Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten Stütchen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Dauergrinsen kann ich sehr gut verstehen, hatte ich auch, denn ich hatte ja auch so sehr auf ein Stutfohlen gehofft und es dann ja auch bekommen.
Alles Gute und beste Gesundheit für Mutter und Kind!
Herzlichen Glückwunsch zum Stutfohlen.
Salzburger
11.03.2010, 09:46
Liebe Galoppa - auch auf diesem Wege ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Fohlen! Bin ganz verliebt! :wub:
Herzlichen Glückwunsch (-:
skadina01
11.03.2010, 09:51
Herzlichen Glückwunsch!! Sehr hübsches Gesicht. Bin auf mehr gespannt.:)
Hey Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Die könnte ich ja glatt klauen und das Bild ist wirklich richtig süss, egal ob noch nicht richtig entknotet oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten , Schicken Stütchen . Bist zu beneiden zur Stute .
Komme vorbei und Tausche die beiden Fohlen aus :lach:.
Ich wollt so gerne eine Stute :(
macarena99
11.03.2010, 11:31
Herzlichen Glückwunsch zu der schnuckel Maus.
Und wieder eine glückliche Landung, freu!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Goldstück!
Virginia
11.03.2010, 12:05
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Stütchen! Wann gibts denn Fotos im trockenen Zustand?
Lord Classic
11.03.2010, 12:19
Herzlichen Glückwunsch!!!:):):)
LG Lord Classic
bonnysnoopy
11.03.2010, 16:03
Wie Süß die Kleine doch ist! Herzlichen Glückwunsch zur glatten Landung!
Freue mich auch auf mehr Bilder!
www.dressurpferdezucht-is.de
Galoppa111
11.03.2010, 16:46
Lieben Dank! Samstag kommt der Fotograf, dann gibts anständige Bilder (hoffe ich :) )
Ich bin mega mega mega verliebt ..... und anhänglich ist die Kleine ... knuddelt abwechselnd mit Mama und mit mir. Geimpft sind wir auch schon. Was für ein weiches Fell!
Hier noch eins meiner dilettantischen Fotos vorab, 12 Stunden alt und wenigstens schon trocken hinter den Ohren:
16005
...richtige Zuckerschnute - nochmal Glückwunsch!
Hey Galoppa,
gratuliere dir auch ganz herzlich zum Fohlen. Die ist ja total niedlich.
Gestern haben wir auch mit 4 Wochen Verspätung eeendlich ein Black-Jack- Fohlen bekommen.
Ganz pützig sind unsere Stütchen. Stelle morgen auch mal Fotos rein.
Wünsch Dir viel Freude mit der Kleinen.
Glückwunsch zum schicken Stütchen :)
LG
Judith
Glückwunsch zu deiner Schnute!!!
Hi E....,
war ein paar Tage nicht da und hab wohl was verpasst. Glückwunsch zur Stute. Schon einen neuen Hengst ausgesucht?
Apfelschimmel07
16.03.2010, 23:49
Taumhaft süß!
Herzlichen Glückwunsch!!
Na dann Glückwunsch zu dem Stütchen bin schon auf neue Fotros gespannt
Galoppa111
22.03.2010, 22:45
Tj16442a, wir haben Dauerregen und Matsche ohne Ende, aber wenigstens ist der Schnee weg.
Hier mal unser Prinzesschen entknittert:
16441Wir werden die Anpaarung mit Black Jack wiederholen, viell. dieses, aber eher nächstes Jahr. Muss das mit Gini noch besprechen ...
16443
16444
16445
Salzburger
22.03.2010, 22:51
Du weißt - ich bin ganz doll verliebt! :wub::wub::wub::wub::001_tt1::001_tt1::001_tt1::00 1_tt1::001_tt1:
Galoppa111
22.03.2010, 23:03
*grins* nicht nur Du bist verliebt ....
da gibts inzwischen ein paar mehr Fans, die auch so ne Süsse haben wollen, deswegen wiederholen wir das auch :) aber nur wenns Gini gutgeht.
Columbia ist und bleibt MEINS! MEINS! MEINS! Ihr dürft aber alle gerne Streicheln und Gucken und Kaffeetrinken und Mitfeiern kommen.
Salzburger
22.03.2010, 23:07
Dass mache ich bestimmt und die DARFST auch nicht verkaufen! :blush2:
Die hat ja ein entzückendes Gesichtchen und so ein toll großes Auge! Glückwunsch!!!
Wow, Du kannst aber auch stolz sein! Herzlichen Glückwunsch zu dem Püppchen!
Die ist ja wirklich wunderschön! So eine süße Maus!!! Von mir auch noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Zucker-Stütchen.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem tollen Fohlen !
lg die ami
bonnysnoopy
23.03.2010, 14:19
Wirklich bildschön und vor allem das Gesicht!
Ich kann dich verstehen das du sie behalten möchtest und auch tust!
marquisa
23.03.2010, 17:42
ist die puuuutzig,allerliebst !
Die ist ja wirklich toll gerworden!!
Galoppa111
31.03.2010, 23:15
168861688516887
... bin nur noch selten hier, wohne zurzeit im Stall :)
Aber ganz viele liebe Grüsse an alle hier und herzliche Glückwünsche auch zu Euren tollen Fohlen!
Apfelschimmel07
31.03.2010, 23:35
Ich trete diesem Fanclub bei!!! So ein wundeschönes Gesicht, phantastisch:wub:
xtrinity81
01.04.2010, 00:00
*schmacht* :wub::wub: Mein Freund hat sich auch grade verliebt wie er die Bilder gesehen hat :wub: (hey :D:lol:)
absolut herzig und gelungen!
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fohlen. Erwarte in ca 10 Tagen auch ein Fohlen von Black Jack.
Grüße
Romina
moonlight^
07.04.2010, 19:02
herzlichen glückwunsch zu der wunderschönen Dame!!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!
bonnysnoopy
08.04.2010, 01:25
Sie ist wirklich wie gemalt!
Gratulation zu diesem wunderschönen Stutfohlen!!!wirklich sehr gelungen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit und an ihr!