Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeyer x Vollblut
Roxylein
16.02.2010, 14:34
Unsere gewagteste Anpaarung dieses Jahr ist angekommen! :)
Unsere Vollbutstute Amangani xx hat heute in den Morgenstunden ein braunes Stutfohlen von Weltmeyer auf die Welt gebracht. Und ich kann´s ja nicht lassen - ich muss euch die ersten Schnappschüsse einfach schon zeigen.
Muss sich noch ziemlich entknittern und ist noch staksig und wackelig. Ist aber auf den Fotos auch erst 6 Stunden alt. Bin ganz verliebt... :wub:
Und sehr sehr glücklich und dankbar, dass alles reibungslos verlaufen ist.
Hier gibt es Fotos: Wyoming Sun W (http://picasaweb.google.de/Pferdewilhelmer/WyomingSunW#)
Das ist ihre Mutter: Amangani xx (http://www.pferde-wilhelmer.de/amangani.htm)
Herzlichen Glückwunsch!
bin mal gespannt wie die Kleine sich weiter entwickelt...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser chicen kleinen Lady!
Ja, eine Fohlengeburt ist immer wieder ein neues Wunder des Lebens!
Schön, dass alles so gut geklappt hat!
LG
SANTANA1980
16.02.2010, 14:53
Glückwunsch!!! Eure Stute gefällt mir auch sehr gut!
Super!!! Herzlichen Glückwunsch. Bin sehr gespannt, wie die Süsse sich weiter entwickelt. Tolle Stute.
ganz herzlichen Glückwunsch! Ist das die Stute, die nun ihr letztes Fohlen hatte und Du deshalb so sehr auf ein Stütchen gehofft hast? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Edit: nein, ich glaube, das war eine andere Stute aus dem Forum
For Pleasure
16.02.2010, 15:13
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen!
Und was eine Rarität.....Weltmeyer mit richtig Saft dahinter......denke nicht dass von ihm direkt noch viele Fohlen fallen....leider
Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Stute habt ihr da.
lg
polarmaid
16.02.2010, 15:50
Ganz herzlichen Glückwunsch! Da wäre ich aber auch stolz drauf!! Wollt ihr das Stütchen behalten?
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Lady. Eine sehr interessante Abstammung.
aikenasou
16.02.2010, 17:10
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Und eine tolle Ideen mit den Hengstvideos auf eurer HP!
verenchen
16.02.2010, 18:25
Herzlichen Glückwunsch zu dem Fohlen! Wirklich eine interessante Abstammung. Wünsche dem guten alten Weltmeyer noch ein paar solch gelungener kleiner Racker
Dancing Diamond
16.02.2010, 18:30
Hi Petra,
Glückwunsch auch von mir!!! Ihr habt Euch doch sicherlich auch ein Stutfohlen gewünscht, oder?
Ich hoffe, dass ich Anfang März auch ein Stutfohlen vom Weltmeyer bekomme (bei meinem Glück wird es sicher ein Hengst) (;-))
Viel Glück bei der Aufzucht!
LG aus Schüttorf
Nicole
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Bin ja auch so ein Blutfan.
Freu mich schon auf entknitterte Bilder
LG
bonnysnoopy
16.02.2010, 21:22
Herzlichen Glückwunsch zu der gewagten tollen Anpaarung und dem zuckersüßen Püppchen!
www.dressurpferdezucht-is.de
Herzlichen Glückwunsch!
Wie habt ihrs rausgelockt? Den Trick würd ich dann auch anwenden ;)
horsewoman
16.02.2010, 21:40
Herzlichen Glückwunsch !
Super traumhafte Bilder ! :)
Salzburger
16.02.2010, 21:45
Herzlichen Glückwunsch - ganz gelungenes Fohlen!
Roxylein
16.02.2010, 21:58
Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Glückwünsche!!! :)
Wir sind mit dem Ergebnis der Anpaarung bisher super zufrieden. Und vor allem, dass es ein Mädel geworden ist ;). Sie soll na klar bei uns bleiben zur Aufzucht. Wir werden in den nächsten Tagen sicher noch neue Fotos machen, die ich euch dann gerne zeigen werde.
Es gibt bereits zwei Halbgeschwister zu dem Fohlen: La Belle Noir (http://www.pferde-wilhelmer.de/L.....htm) und Le Champ (http://www.pferde-wilhelmer.de/lechamp.htm)
Nicole, drücken dir die Daumen für ein Mädel!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der Kleinen. Ein Weltmeyer-Mädel, das ist doch richtig super!
Bin seeeeeeeeehr gespannt auf weitere Bilder, da wir auch ein Fohlen von Weltmeyer erwarten. Da kommt richtig Vorfreude auf ;-)
Wünsche Euch für die Aufzucht alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Jantje
herzlichen Glückwunsch zum peppigen Mädchen - da kommt ja viel Hirn und Power auf euch zu!:lach:
No Limit
16.02.2010, 22:29
herzlichen glückwunsch nette maus
Pferdefreund
16.02.2010, 22:56
ganz herzliche Glückwünsche..und dann noch ein Stutfohlen...klasse.
Galoppa111
17.02.2010, 00:04
Boah, die Mama würd ich glatt klauen (und die Kleine natürlich gleich mit, hihi).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und gaaaanz viel Respekt für Euren "Mut zum Blut"!!!
Sallycat
17.02.2010, 00:28
Herzlichen Glückwunsch!
Habt Ihr das ersate Fohlen der Stute noch?
Wie hat die sich denn entwickelt?
Herzlichsten Glückwunsch zu dieser typvollen kleinen Rarität !!
Tolle Anpaarung, wie schon gesagt wurde, Weltmeyer himself schenkt ja wohl nicht mehr allzu vielen Fohlen das Leben und mit Blut als Stute ist das ja nochmal doppelt interessant !
lg
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Stufohlen und WILKOMMEN im Mutigen Club gg
Ich wünsch Euch ganz Viel Glück damit.
lg die ami
Störtebeker
17.02.2010, 09:03
Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Stutfohlen! Ich bin auch auf die weitere Entwicklung gespannt. Es ist eine interessante Anpaarung. Viel Glück und Spaß mit der Kleinen.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Wollt ihr die Anpaarung wiederholen?
New Star
17.02.2010, 14:51
Sieht ja super schick aus. Herzlichen Glückwunsch!
Mich würde mal interessieren, wie die Schwester mittlerweile aussieht und was ihr damit vor habt?
Lauriefan
17.02.2010, 15:08
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!! Wie habt Ihr das bloss gemacht ... mit dem Stutfohlen ??? ;-)) So eins wollte ich auch ... ;-(( Aber meine Lauries Crusador xx Stute hat mit Weltmeyer 3x hintereinander Hengstfohlen gehabt...
Gruss, Lauriefan
Roxylein
17.02.2010, 19:34
Lauriefan, da musst du meinen Mann fragen, der hat besamt. :D
Hatten sie vorhin noch auf dem großen Platz und das sah alles sehr zufriedenstellend aus :wub:.
Ob wir Ami noch mal mit Weltmeyer besamen, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte man das Schicksal nicht zweimal herausfordern?
La Belle Noir hat sich zur vollsten Zufriedenheit entwickelt. Im Moment natürlich das absolute Plüschtier. Wir haben sie bisher auch nur ein paar Mal an der Longe gehabt, mehr noch nicht. Die hat auch alle Zeit der Welt. Wird dieses Jahr noch nicht gedeckt, erst im nächsten Jahr. Soll also Zuchtstute werden. (Hat super Tüv - 14 x o.b.B. im Protokoll). Weiß auch noch nicht, ob sie dieses Jahr schon SLP macht. Mal sehen.
Freue mir gerade den Allerwertesten hier weg. :) Haben heute ein Video von Amangani im Galopprennen bekommen aus 2004. Freu, Freu! Wer gucken möchte hier: Amangani München-Riem (http://www.pferde-wilhelmer.de/news.htm) (News vom 17.02.10)
Bild ist zwar nicht so klar, aber ich finde der Ton macht´s wieder wett ;)
Ich weiß es ist noch sehr früh um etwas zu sagen, aber wie unterscheiden sich die kleine Weltmeyer (hat sie schon einen Namen?) und La Belle Noir vom Exterieur?
Klasse das Video :D
Amangani wird sich aber wahrscheinlich sehr über ihr Zuchtstutenleben freuen statt der Rennerei ;)
Meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Fohlen!!
Tolle Anpaarung !:)
zausibaer
17.02.2010, 21:53
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Stutfohlen, liebe Petra!
Stefanie2104
21.02.2010, 12:22
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum schicken Stutfohlen...
Roxylein
22.02.2010, 16:39
Sunny hat jetzt ihre eigene Seite mit neuen Fotos von heute (leider lässt und hier die Sonne im Stich...)
Wyoming Sun W (http://www.pferde-wilhelmer.de/wyomingsun.htm)
@ Fredi, ja Amangani genießt ihr Zuchtstutendasein sehr. Aber ohne "Rennen" kann sie auch nicht wirklich :D. Wie gut, dass wir lange Weiden haben...
Glückwunsch auch noch von mir!
Feines Foheln, mit super "Nasenmimik"!
Die beiden Locksley II- Fohlen waren auch superschick!
Die Mama ist aber auch eine tolle Stute!!
Viel Freude mit deinen Zuchtprodukten!!
Was macht ihr dieses Jahr?
Lord Classic
22.02.2010, 16:57
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fohlen!:)
LG Lord Classic
Friesenfreund09
23.02.2010, 00:26
Glückwunsch!
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Ich freue mich immer wieder, wenn Weltmeyer genutzt wird! Es ist so wertvolles Blut - und dann in Anpaarung an xx; da hat es schon die ein oder andere gelungene Nachzucht gegeben!!! Freue mich sehr für euch.
Sag mal, ist eure xx-Stute zufällig reinerbig dunkel? Drei Fohlen von Fuchshengsten und kein Fuchsfohlen? Das würde mich ja schon sehr wundern... ;)
Alles Gute und bleib gesund - Wyoming Sun!
Roxylein
27.02.2010, 20:57
Danke noch mal allen für die Glückwünsche!!!
Rubia, ich glaube, wir wagen doch noch mal Weltmeyer... Aber da wir die Fohlenrossen eh nicht nutzen, haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
@ Lupicor: Ja, Amangani ist reinerbig. Da ist nix mit Füchsen - leider! ABer wir arbeiten dann in der nächsten Generation wieder dran ;-)
Oh, da wär ich an deiner Stelle froh. Ich hab`s nicht so mit Füchsen!
Find ich gut, dass ihr das wiederholt, ist ein tolles Fohlen!