Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF Fidertanz x Donnerhall
Heute morgen um 3:00 h kam unser erstes Fohlen für dieses Jahr mit einwöchiger Verspätung, aber total problemlos zur Welt. Schwarzbraun mit 3x weiß und hübschem Stern und ....Donnerhallrübe :scared:
ansonsten sehr schön langbeinig und elegant.
Fotos folgen natürlich sobald wie möglich
:lach: Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!
Bilder darfst du trotzdem zeigen :cool: - wir mögen auch "Donnerhallrüben"
Schrumpfkätzchen
01.02.2010, 14:16
Na Glückwunsch!
Ich möchte auch Donnerhallrübenfotos sehen!
Ist dann halt ein Charakterfohlen ;)
(nebenbei: Ich habe auch eine Charakternase)
For Pleasure
01.02.2010, 14:32
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Missjoy, du musst den Kopf ja nicht mit dir rumtragen :-) Also alles nicht so schlimm..... Und auf dem Kopf reitet sich es nicht..ebensowenig wie auf dem Papier.....aber tolle Abstammung!!!!!!!!
Wünsch dir viel Erfolg und Glück mit dem kleinen Kerl. Freu mich über Fotos....
macarena99
01.02.2010, 15:00
Hallo herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen.
Zeig mal fotos vom Rübenfohli
lg
Statusquo
01.02.2010, 16:19
Wir sind gespannt auf Fotos, da wir ja auch auf eine Fidertänzlein warten im April
Alles Gute für den Kleine:wub::wub:
Status Quo
lombarde
01.02.2010, 16:54
Glückwunsch zum Fohlen und alles gute.
Ja, das kann in der Anpaarung und auch mit Donnerschlag vorkommen, das Fidertanz sie schon mal nicht so fein gelingen lässt.
:wub:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:)
Will die Donnerhallrübe auch gern sehen
Alcalarena
01.02.2010, 19:06
Herzlichen Glückwunsch !!!
will auch rübe sehen:lol:
herzlichen glückwunsch zum gesunden nachwuchs , schön wenn alles so problemlos geht !!!!!
bin sehr gespannt
lg
Ebenfalls herzlichen Glueckwunsch !!!!
Pferdefreund
01.02.2010, 19:16
..Hauptsache ist doch, er wird gut!! Herzlichen Glückwunsch zum Fidertanz-Fohlen
Vielen Dank für das "Rübenmitgefühl" :lach:
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht...zumal Vollschwester Pikola so`n schönen feinen Kopf hat...
aber in ein paar Tagen kommen dann die Bilder und Ihr könnt selber sehen
No Limit
01.02.2010, 19:34
herzlichen glückwunsch zum fohlen und auf dem kopf reitet man nicht hauptsache alles andere passt :)
Hey!
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute. Bin gespannt aufdie Foto´s!
Im Mai erwarten wir auch ein Fidertänzlein,......*freu*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja eine vielversprechende Abstammung ;-)
Alles Gute,
Jantje
Dancing Diamond
01.02.2010, 20:46
Ich reihe mich mal wieder in die Glückwünsche ein.....
Die markanten Gesichter find ich eigentlich meist ganz interessant.
Irgendwo muss das ganze Hirn sich ja ausbreiten (;-)))
Störtebeker
01.02.2010, 21:04
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen!
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen.
Und für später gibt es schicke Trensen/Kandaren mit viel Glitzerblinker, da fällt der Kopf nicht mehr auf...:lach:
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen.
Von mir die herzlichsten Glückwünsche und auf Bilder freue ich mich auch!LG Yette
Galoppa111
01.02.2010, 23:32
Herzliche Glückwünsche auch von uns!
Der ist bestimmt total rüsselig. Denk immer an Dantes Peak - was für ein Gesicht - und was für Bewegungen. Wird halt ein imposantes Pferd, und ein Donnerhall-Gesicht ist doch eine Ehre für ein Dressurpferd. Die Barbiepferdverschnitte sind mir manchmal fast zu weichgespült...
Lord Classic
01.02.2010, 23:46
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen!!!!!!!
L.G.Lord Classic:)
bonnysnoopy
02.02.2010, 06:10
Herzlichen Glückwunsch und das wichtigste ist doch das beide gesund sind!
www.dressurpferdezucht-is.de
Der Kopf muss aber nicht von Donnerhall kommen, auch Fidertanz und Fidermark machen "Schädel", kenne 2 Vllbrüder von Fidertanz, der eine einen Kopf wie gemalen und der andere einen Schädel drauf wie ein Fidermark der bei uns steht. Aber an Qualität mangelts allen nicht.
Habe auch schon erlebt, daß mir der Kopf eines Fohlens kurz nach der Geburt gar nicht so gut gefiel - er wurde dann aber immer schöner.
Und Hauptsache Mutter und Kind wohlauf...
Francis_C
02.02.2010, 11:12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wer weiß wie sich das mit der "Rübe" noch entwickelt. Ich habe es schon erlebt, daß ganz süße Fohlenköpfchen mit einem Mal aussahen wie Maultiere...
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen !
Und mach Dir keine Sorgen auf dem Kopf kann man nicht reiten.
lg die ami
Hier nun Fotos von unserem Lütten...an Qualität mangelt es ihm nicht...was man von den Fotos leider nicht sagen kann, war heute leider zu diesig...
bonnysnoopy
04.02.2010, 20:27
Also an der Qualität liegt es wohl wirklich nicht! Die Motorik ist doch an der richtigen Stelle und warte mal ab der Kop wird auch noch!
Vielleicht kannst du ja bald mal ein Bild bei besserem Wetter machen!
Glückwunsch, und die langen Beine, auch so ein Rübchen hat seinen Charme...:D
schade das man so wenig sieht
Glückwunsch zum gesunden Fohlen wir haben noch bis Mitte April
Ginella NB
05.02.2010, 16:06
zur not säuft man sie sich halt schön :cool:
:angel:
For Pleasure
05.02.2010, 16:24
Ach da kommt ne schöne "Bling-Bling_trense" drauf und dann hast du schon ein ganz anderes Bild von dem Kopf!!!!
Hauptsache das Stirnband glitzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und strahlt mit dem Reiter der drauf sitzt um die Wette!!!
FrischerWind
05.02.2010, 16:43
Ich hab die etwas größeren Rüben ganz gerne, da passt viel mehr Hirn hinein :-)))
@ Ginella Hihihi, gute Idee, aber allmählich find ich den Kopf gar nicht mehr soo schlimm, hab mich wohl dran gewöhnt :D
Wenn das Wetter nicht immer so dämlich wäre, könnte man ja mal ein vernünftiges Bild produzieren, aber ihr müsst wohl noch ein bißchen warten...
Stefanie2104
07.02.2010, 09:12
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum schicken Hengstfohlen..
monelein
07.02.2010, 09:32
Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation! Bzgl. des Kopfes: Ist ja kein Traki, dann is et net so schlemm!:)
Herzliche Glückwünsche!
War der Kopf der kleinen Pikola anders?
LG Anja
Das ist Pikola als Fohlen
KLasse Fohlen Glückwunsch!!!!
verenchen
15.02.2010, 19:29
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das mit dem Köpfchen ist nicht so schlimm, hauptsache gesund.
Gratulation zum Klassefohlen. !!!
Herzliche Glückwunsch!
Ich finde den Kopf auch nicht so schlimm, der Rest des Körpers wird später einfach passend dazu gearbeitet.:D
LG
Bajuto
Alles Gute! Unter 'Rübe' hatte ich mir jetzt auch etwas deutlich größeres und konvexeres vorgestellt! Außerdem: Wenn er erst S läuft braucht es keine Sektkelchnase mehr :) Alles Gute für das kleine PS-Wunder (soweit das nach dem Foto sich andeutet)
Werde demnächst mal neue Fotos einstellen...ich find es sieht gar nicht mehr so schlimm aus, oder ich hab mich einfach dran gewöhnt ;-)
Neue Fotos vom heutigen Ausflug...
bonnysnoopy
17.02.2010, 22:20
Na wer so traben kann da ist die Rübe doch völlig schnurz! Und so eine Rübe hat er ja auch nicht!
Francis_C
17.02.2010, 23:44
Ich finde die Rübe jetzt auch nicht so schlimm
tina_178
18.02.2010, 08:35
Herzlichen Glückwunsch! Der hat doch Takt und den Kopf finde ich ok. Außerdem schau mal im großen Sport - die meisten die oben laufen, haben einen eher herben Schädel ;)
Störtebeker
18.02.2010, 08:59
:)Tolles Fohlen, es bewegt sich sehr gut und ich finde den Kopf gar nicht schlimm!
Argentinus
18.02.2010, 10:28
Glückwunsch an den Zuchthof Böckmann,
zu einem weiteren Edelstein aus dem Stamm der Piola ;)
Sagt mal, findet ihr den Kopf wirklich "nicht schön"? Ich find das Fohlen spitze. Dass das Tier kein Araberköpfchen hat, sehe ich zwar auch, aber der Kopf passt meiner Meinung nach wunderbar zum ganzen Pferd. Also ich würd den Kerl sofort nehmen :o)
Virginia
26.02.2010, 21:56
Mir gefällt er auch....Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag ihn auch... Herzlichen Glückwunsch!