Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweibeiniger Nachwuchs ....
Herzlichen Glückwunsch, liebe DONNALOUISA, zum kleinen Frederik !! Nun hast du also den Wettlauf mit deiner Stute gewonnen.
Wünsche dir, deinem lieben Mann und den anderen Kids alles Gute und Nerven wie Drahtseile.
Und hoffentlich guckt jetzt jemand nach der hochtragenden Stute im Stall.... :D
Herzlichen Glückwunsch auch von Jupp aus dem kalten Osten !!!!!!!
Grenadier
27.01.2010, 18:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!!!
Pony-Royal
27.01.2010, 18:15
ja, super! herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja gut an! :)
@rooby - wieso weißt Du das wieder mal eher als ich ???? :confused:
weil ich sie genötigt habe, sich schnell zu melden, damit ich mit dem daumendrücken aufhören kann :)
charlysgirl
27.01.2010, 18:23
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Herzlichen Glückwunsch :)
http://img714.imageshack.us/img714/1969/babyohrfuss.jpg (http://img714.imageshack.us/i/babyohrfuss.jpg/)
na da freuen wir uns doch schon auf die ersten fotos :)
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!
Petit Insumina
27.01.2010, 18:36
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche!!!
Rentnerpony
27.01.2010, 18:46
Herzlichen Glückwunsch aus dem saukalten NRW
Hurra! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für den kleinen Mann. Freue mich mit, dass ihr es gut geschafft habt!
Ricky25469
27.01.2010, 19:35
Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Reiternachwuchs" :lach:
von Ricky, Rabdan, Romeo, Josy und Kerstin :001_tt1:
Marilene
27.01.2010, 20:01
Glückwunsch!!!!!
Genieß die ersten Tage mit deiner Familie ganz in Ruhe.
SANTANA1980
27.01.2010, 21:43
Glückwunsch auch von mir! Das erste Baby?
Sunshine & Liberty
27.01.2010, 21:44
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH !! auch von mir ... :)
Und ein wirklich sehr schöner Name. :)
LadyLennox
27.01.2010, 22:14
Herzlichen Glückwunsch !!! Alles Gute für den neuen Erdenbürger =)
juhu! das wäre heute auch mein Termin gewesen :lach:
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
wünsche ein baldiges Wieder-reitfähig-sein!!!
wiwihendrik
27.01.2010, 22:21
:-)))Herzlichste Glückwunsch auch von mir--GSD, die Zukunft der Ponys ist gesichert!!! :-)))) Viel Spaß für die ganze Familie mit dem kleinen Kerl(Hoffentlich paßt er schon in einen Schneeanzug)
Miriam02
27.01.2010, 22:25
Herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute an Mutter und Sohn!
:clover:Herzlichen Glückwunsch :clover:
zum kleinen Erdenbürger !
Liebe Christina; ganz lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch von das hohe Norden!! Und noch dazu einen kleinen Frederik - wie der Dänische Kronprinz ;)
Prima_Vera
27.01.2010, 22:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE auch von mir!
Friesenfreund09
27.01.2010, 23:02
Alles gute Zur Geburt
Excalibur
28.01.2010, 01:06
:happybday:
Auch von mir alles Gute zum Baby
Herzlichen Glückwunsch aus dem verschneiten NRW.Alles Gute .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!!
Online Ixes
28.01.2010, 16:41
Auch von mir die besten Glückwünsche :)
Pony-Royal
28.01.2010, 17:21
Glückwunsch auch von mir! Das erste Baby?
neee, sie hat jetzt schon eine komplette Dressurmannschaft zusammen! :lol::D
charlysgirl
28.01.2010, 17:28
werden das auch alles "Rothenberger"s?? :-):lach:
Donnalouisa
28.01.2010, 17:40
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Wir sind gesund und munter wieder zu Hause und ich bin sehr froh über Frederiks Entscheidung, zweieinhalb Wochen eher auszuziehen!
Dann drücke ich jetzt mal @ohle die Daumen, daß das Baby bald kommt!
Donnalouisa, wie siehts denn mit Fotos aus. Will ja ausnahmsweise nicht gleich Bilder vom Freispringen sehen , aber auf der Koppel sollte der Kleine schon gezeigt werden.
bei DEN temperaturen ?!?!?
... auch an dieser Stelle nocheinmal:
HAPPY BIRTHDAY KLEINER FREDERIK!!!
Herzlichen Glückwunsch aus dem Brandenburgischen zum kleinen Mann :wub: Hoffe, dass für Dich alles zufriedenstellend gelaufen ist! Ein Bild wäre echt super, damit wir schon mal Typ und Exterieur beurteilen können :lol:
Donnalouisa
29.01.2010, 13:02
Leider hat mein ältester Sohn meinen Computer so verstellt, daß ich keinen Internetzugang mehr bekomme........heute Abend wird er hoffentlich repariert-dann bin ich in der Lage, Fotos einzustellen. So ein Ärger-da hat man endlich mal Zeit, in Ruhe am Computer zu sitzen (mit schlafendem Baby auf dem Arm natürlich) und man kommt nicht ins Internet!
Also, sobald ich kann, gibt es ein Foto-ICH finde ihn natürlich WUNDERschön:wub: und fehlerlos-aber das geht wohl allen Müttern so!
Ansonsten werde ich ihn in Münster Handorf öffentlich bei der Hengstschau präsentieren;)
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs! Freue mich auch schon auf Bilder.:)
Jetzt nur noch Daumen drücken für einen gesunden Vierbeiner!:)
...werde ich ihn in Münster Handorf öffentlich bei der Hengstschau präsentieren;)
So jung und schon ein Star ;)
ja logisch- da dürfen ja auch schon junghengste an den start :D
daylight66
30.01.2010, 15:34
Herzlichen Glückwunsch auch aus Schleswig-Holstein, hoffe das mit dem Reiten klappt (ich habe bei meinem Sohn versagt aber er fährt prima Trecker), Münster Handorf am 06.02. ?? Da werde ich dann auch ganz frech Baby schauen, da es ja auf dem Weg nach Paderborn liegt, gell Rooby....
Also mit dem Einstellen von Fotos würd ich mir gut überlegen - es wird nicht lang dauern, dann diskutiert die Community, ob das Baby auch genügend "Schnabel" hat oder so....... :-)
Mandy-Jane
30.01.2010, 23:32
So, an mir ist das hier ja völlig vorbeigegangen. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs.
Donatelli
31.01.2010, 15:27
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Sohnemann:-)
Bin seit Mitte Dezember auch stolze Mutti einer kleinen Tochter und deshalb zur Zeit wenig im HG unterwegs;-)
Rhapsody
31.01.2010, 15:27
Von mir auch ganz Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! :-)
Donnalouisa
31.01.2010, 21:08
Danke!
Mein Computermensch kommt wegen des Wetters leider nicht vorbei, so daß ich immer noch keinen Internetzugang zu Hause habe......also immer noch keine Fotos.
ohh schade...hab mich schon so auf die Bilder gefreut...
Hallöchen! Einen Tag nach dem Frederik hat sich nun auch der Jacob entschieden, auf die Welt zu kommen! Pünktlich zum Feierabend und zur Springstunde um 16 Uhr :lach:
Jetzt wird erst mal ein Schlag Ponyfohlen gekauft, damit wir in 6 Jahren eine schöne Kollektion zusammen haben :D
Hui ist das aufregend! Unsere erste Nacht zuhause ist gut überstanden - wenn auch noch nicht im eigenen Kinderbett :rolleyes2:
Prima_Vera
01.02.2010, 12:03
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ohle und alles erdenklich Gute!!
Freu mich schon auf Fotos!!
ui!!!!
und noch mal ganz herzlichen glückwunsch ! könnten wir jetzt bitte mal ein paar vergleichsdaten von unseren beiden juniors haben?
wer bringt mehr auf die waage, wer schläft besser durch, wer kann schon das alphabet uswuswuswusw...
Friesenfreund09
01.02.2010, 12:28
Alles erdenklich gute für die Erdenbürger!
Excalibur
01.02.2010, 12:41
Das sind ja tolle Nachrichten - wünsche euch alles Gute :flowers:
Hallo Ohle,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und :happybday:
Dann kann es ja bald wieder mit dem Reiten losgehen...
hallo ohle,
herzlichen glückwunsch zum kleinen jacob...tolle namen die ihr euch ausgedacht habt !!!!!!!
bin auf fotos wirklich gespannt, waren es einfache geburten ??????
lg
Ohle, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :wub: . Es gibt wohl nichts glücklicheres als ein Baby, welches bei Mama im Bett schläft! Finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Meine liebt es auch, und ich auch ;)
das hoffe ich auch, bezog sich aufs baldige Reiten :) irgendwie kann ich hier meinen Beitrag nicht mehr ändern...
Am schönsten finde ich es, wenn er auf meinem Bauch schläft :). Aber wir wurden eben in der Klinik darauf hingewiesen, dass das Schlafen im Elternbett das Risiko des plötzlichen Kindstods erhöht.
Um 12 Uhr sind wir in die Klinik gefahren... allerdings war das sehr knapp. Ich dachte ich überlebe die Autofahrt nicht. Um 16 Uhr lag er dann auf meinem Bauch!
Rhapsody
01.02.2010, 13:42
@ohle:Na dann auch dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jacob! :-)
die allerbesten Glückwünsche für die Mamas und ihre Jungs. :flowers:
Herzlichen Glückwunsch! Dann mal gleich mit in den Stall, damit er auch gleich den Ponyvirus bekommt;)!
Donnalouisa
01.02.2010, 15:10
Herzlichen Glückwunsch @ohle (Glückwunsch@ohle)! Ich habe übrigens gestern zum ersten Mal wieder auf dem Pferd gesessen-also: es kann ganz schnell gehen, wenn man Glück hat!Wünsche Euch alles Gute!Tatatataaa:
Frederik, geb. 24.01.2010, 3200g, 52cm, 2,5 Wochen zu früh-aber topfit:
14010
ja so ein süßer.. nochmals glückwunsch an dich christina...
@ Donnalouisa und Ohle
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne !
:clap:
LG
KRM
Rosinante
01.02.2010, 16:08
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den Beiden und alles, alles Gute für die Zukunft, einmal in den hohen Norden und einmal in unsere Landeshauptstadt München!
Na das ist ja echt ein Süßer! Und Du bist ja völlig wahnsinnig, Donnalouisa :lach:
Ich bin schon froh, wenn ich halbwegs auf einem Stuhl sitzen kann :D
Mensch Donnalouisa, für jemanden der 2,5 Wochen zu früh den Weg nach draußen gesucht hat, sieht der kleine Mann aber schon sehr fertig aus und so schlafend fast ein bisschen erwachsen :wub:. Also ich bin erst vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter das erste Mal geritten und das war auch gut so:rolleyes2:
krieg hier grad nen lachanfall............... :) sagen die ärzte nicht immer, daß es geburtstechnisch bei steigender kinderzahl immer einfacher wird? dann hat donnalouisa das ja bestätigt, wenn sie jetzt schon wieder auf dem pony sitzt. hut ab!
Ohle, auch Dir Herzlichen Glückwunsch von Jupp zum Reiternachwuchs.
Da heißt es also demnächst Springponys züchten.
wiwihendrik
01.02.2010, 16:46
Herzlichste Glückwünsche auch an Ohle u ihren kleinen Mann
Mensch Donnalouisa, ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
Ich beneide Dich/Euch, bei unseren ist das auf dem Bauch bei mir schlafen(hat beiden übrigens nie geschadet u hatten beide auch nie Blähungen) leider schon fast 13 und 14 Jahre vorbei!!!
Euch Beiden ganz viel Spaß mit den Beiden, und hoffentlich bald mal schönes Wetter!!
bboooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süß :-)
will auch sowas haben !!!!!!! grummel.......aber sonst will das hier eben keiner :-)
ist der so braun ? ist ja voll süß......
Donnalouisa
01.02.2010, 18:57
Der sieht so braun aus, weil er etwas Gelbsucht hat-aber nicht schlimm!
charlysgirl
01.02.2010, 19:07
@donnalouisa:
Hat der viele Haare, ist ja schon ne richtige Frisur!
und an OHLE:
herzlichen glückwunsch auch an dich und deinen Jacob (da hat das Twilight-Virus wohl zugeschlagen :lol:, oder??)
alles gute!!!!
hab ich mir schon gedacht:), wollte es aber nicht so direkt fragen....:blush2:
ein wenig blaues licht und alles ist gut, oder ging es sogar ohne ?
das haben ja viele babys.....
oh man, der ist aber auch zu süß.... und du schon gleich wieder auf dem pferd *neid *
ich hab damals wochen gebraucht bis ich wieder sitzen konnte :blush2:
freut mich für dich ! willst du denn am we schon reiten ???????
:angel:
Donnalouisa
02.02.2010, 23:13
Nein-ich reite lieber nur zu Hause: meine Figur ist noch nicht annähernd öffentlichkeitstauglich...:balloon:
na ich hätte zu dem zeitpunkt noch nicht einmal ans reiten gedacht und du machst dir sorgen um die figur....hut ab...
ohle auch von mir herzlichen glückwunsc...
@ohle: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns :) !!!!
Und von mir natürlich auch Ohle :)
Dann schließe ich mich doch - wenn auch wg. Skiurlaub etweas verspätet, doch nicht minder herzlich den allgemeinen Glückwünschen an.
Vielen Dank an Donnalouisa und Ohle, dass ihr so für die nächste Ponyreitergeneration sorgt. ;)
scheint sein bad zu genießen...süß...
LadyLennox
04.02.2010, 12:33
@ohle: Auch von mir herzliche Glückwünsche
süüß :wub:
Paradox4life
04.02.2010, 13:20
ui!!!!
und noch mal ganz herzlichen glückwunsch ! könnten wir jetzt bitte mal ein paar vergleichsdaten von unseren beiden juniors haben?
wer bringt mehr auf die waage, wer schläft besser durch, wer kann schon das alphabet uswuswuswusw...
dazu fällt mir ein toller witz ein, den ich letztens gehört habe :) :) :) :) :) :) :) :)
Ein Junge wird geboren. Zwei Stunden nach der Geburt, noch im Krankenhaus möffnet der kleine den Mund und sagt: (a + b)² = a² + 2ab + b²
Alle sind total verblüfft, der Arzt meint: "der ist zu intelligent, wir müssen sein Gehirn verkleinern"
gesagt, getan, Kopf auf, Hälfte vom Hirn raus, Kopf zu
Zwei Stunden später, der kleine öffnet wieder den Mund und sagt: "a²+b² = c²"
Arzt: "Nein, das war noch nicht genug, wir müssen mehr entfernen."
Nach erneuter OP mit 50% Resthirnentfernung gespanntes Warten allerseits,der kleine öffnet wieder den Mund
und sagt: " OXER FREI" :) :) :) :)
ok, das war total ot
deswegen an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Donnalouisa und Ohle zu den beiden gesunden Wonneproppen!!!!
lol wie geil ist das denn........lol
auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und Herzlich Willkommen an die kleinen
@ohle und donnalouisa...und ja die Frühprägung nicht vergessen gell!!!!!
http://img148.imageshack.us/img148/7845/babypony.jpg (http://img148.imageshack.us/i/babypony.jpg/)
wiwihendrik
05.02.2010, 21:04
02:18 Uhr
vorbei ists mit dem Schlaf :D
Dafür hab ich jetzt mal Zeit, Bilder zu verschicken:
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs154.snc3/18133_104406486251205_100000455615752_116347_25921 96_n.jpg
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH, ich weis garnicht welchen von beiden Süßen ich zuerst klauen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden Kleinen findet selbst der alte Jupp sehr nett. In 4-5 Jahren könnt ihr die ja mal beim alten Jupp vorbeibringen. Ich verspreche auch, dass ich ihnen jede Menge Blödsinn beibringen werde.
... worauf ihr euch verlassen könnt :lol: :lol: :lol:
wiwihendrik
05.02.2010, 21:50
An alle Väter mit gleichaltrigen Töchtern: Holt jetzt schon mal die Schrotflinten raus---wenn die zwei Süßen erstmal bei Jupp waren wird´s gefährlich:-))))))))))
....... ein Schelm der Böses dabei denkt. Dafür haben die beiden Helden noch etwas Zeit. Ich denke dabei eher an jede Menge anderen Blödsinn.
ich nehme auch beide...die sind soooooooooo süß:angel:
@Romina: Was ist das denn für ein klasse Foto und vorallem wie macht man sowas, ist das echt, oder ne Montage?! Also egal wie, aber ich bin hin und weg:wub:! Und von den beiden kleinen Jungs sowieso, aber keine Angst ohle und Donnalouisa, ich komme nicht klauen, hab ich zum Glück nicht nötig...;)
Donnerwetter
08.02.2010, 19:39
Alles, alles Gute an Ohle & Donnalouisa :)
Ach, das seh ich ja jetzt erst ...
Herzhafte Glühstrümpfchen zu diesen süßen Wonnepröppchen! :):):):)
Grenadier
23.02.2010, 23:13
Mensch die Bilder sind ja ein Traum, ich habe zwar noch reichlich Zeit freue mich aber auch darauf irgendwann mal Mama zu sein, wenn man diese Bilder sieht einfach TRAUMHAFT!!