Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF Schumacher-Fabuloso-Debütant
Heute um 16:45 das Licht der Welt erblickt:
Das erste Hengstfohlen der Stute (ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie überhaupt Hengste kann, bei 5 Fohlen waren es bisher 5 Stuten;)). Umso glücklicher waren wir dann, als wir einen kleinen Hengst schlüpfen sahen. Braun bis dunkelbraun (schwarz wär wohl auch zuviel des Guten:D) und drei weiße Füße (aber wierklich nur die Füße!).
Sehr erleichtert waren wir auch, weil er seit langem das erste Fohlen wieder war, das nach einer halben Stunde allein auf die Beine kam.
Nur mit der Milch musste er sich noch anfreunden - er fing sofort an den Hafer aus der Krippe zu nehmen:D
Ich hab mal versucht ein Bild zu machen, ist leider etwas klein geworden, ich krieg das noch nicht so hin:blush2:...
Dancing Diamond
22.01.2010, 21:14
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Die Bilder müssen aber noch besser werden....:)
Alcalarena
22.01.2010, 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum Hengstfohlen !!!
macarena99
22.01.2010, 21:42
Alles Liebe und Gute für den kleinen Mann
lg:wub:
No Limit
22.01.2010, 22:03
herzlichen glückwunsch, wenn nur meine auch zu so einer uhrzeit käme würd ich mir viele nachtwachen sparen:lach:
Dancing Diamond
22.01.2010, 22:14
Ja, diese Uhrzeit ist doch mal traumhaft. :wub:
Störtebeker
22.01.2010, 22:16
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!
Pferdefreund
22.01.2010, 23:19
...schliesse mich den Glückwünschen an!
Alles Gute für Mutter, Kind und Züchter;)!
Rentnerpony
22.01.2010, 23:27
Suuuuuuper, alles Liebe zum kleinen Mann :D
Glückwunsch zum "früh" Geborenen...:D
humane Zeit und hübsches Fohli :)
Paradox4life
22.01.2010, 23:43
Hey Calitha, Glückwunsch auch von mir und Grüße. Werde vielleicht im Sommer mal bei euch vorbei schneien und mir euren Jahrgang 2010 ansehen. Wieviele habt ihr denn eigentlich tragend dieses Jahr?
bonnysnoopy
23.01.2010, 01:27
Und das 2. Hengstfohlen- juhu herzlichen Glückwunsch auch von mir!
www.dressurpferdezucht-is.de
Francis_C
23.01.2010, 01:28
Glückwünsche auch von mir. Das mit den Fotos klappt schon noch. Alles Gute für den Kleinen und seine Mami!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank schon mal an die lieben Glückwünsche!
Ja, hätten wir gewusst, dass die Stute sich diese Zeit aussucht, wär die ein oder andere Nacht doch einfacher gewesen;)
@Paradox:
Klar, wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mal besuchen kommst!:) Tragend sind jetzt noch die Dinard L Stute von Collin L, dann die Collin L aus der Dinard L von Florenciano, weil wir noch nicht genung haben, haben wir von einem Freund eine D'accord Stute gepachtet, die von Flanagan tragend ist;),danach ist die Phantom mit (hoffentlich) einem Fohlen von Camax L und zum Schluss die Medici mit einem Quaterback dran(war ein gewonnener Sprung, sonst hätten wir uns wohl nicht getraut;)).
So, jetzt hast du einen ersten Eindruck, werd aber, wenn das ein oder andere Fohlen hoffentlich gesund angekommen ist, vielleicht auch noch was in den "Jahrgang 2010" schreiben.
vlg
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hengstli..
bin schon auf mehr Bilder gespannt
lg die ami
Francis_C
23.01.2010, 19:05
Ich bin mal gespannt auf das Flanagan - Fohlen
Glückwunsch auch von mir! Bitte noch mehr Bilder!!!
Ich finde Schuhmacher toll, leider mag ich sein Pedigree nicht sehr!
Bist du zufrieden mit dem kleinen Mann?!:rolleyes2:
Wir haben Schumacher hauptsächlich wegen seiner Abstammung genommen (wollten halt auch mal einen Sandro Hit-Abkömmling haben;)). Mit dem Fohlen sind wir, soweit man ihn im Moment beurteilen kann, sehr zufrieden: Großer, kräftiger Bursche aber mit genügend "schick".
Ich werd dann auch bald mal Bewegungsfotos versuchen...
lg:)
Lord Classic
24.01.2010, 19:53
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!Da ist man mal 2 Tage weg und schon purzeln hier die Fohlen!
L.G.Lord Classic:)
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünschen zu deinem Jungen...
Viel Erfolg auch noch bei deinen weiteren Stuten
LG
Pandora
For Pleasure
24.01.2010, 21:18
Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
Hoffe es folgen noch bessere Bilder:rolleyes2:
Galoppa111
24.01.2010, 22:47
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und LOB FÜR DAS FOTO!
Ist doch total süss, wenn auch klein, so frisch geschlüpft :wub:. Lieber einen ersten Schnappschuss reinstellen als uns tagelang auf die Folter spannen! Ich finds gut, und der kleine Spatz ist total knuddelig :)
Salzburger
24.01.2010, 23:02
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!!
Paradox4life
25.01.2010, 11:04
Vielen Dank schon mal an die lieben Glückwünsche!
Ja, hätten wir gewusst, dass die Stute sich diese Zeit aussucht, wär die ein oder andere Nacht doch einfacher gewesen;)
@Paradox:
Klar, wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mal besuchen kommst!:) Tragend sind jetzt noch die Dinard L Stute von Collin L, dann die Collin L aus der Dinard L von Florenciano, weil wir noch nicht genung haben, haben wir von einem Freund eine D'accord Stute gepachtet, die von Flanagan tragend ist;),danach ist die Phantom mit (hoffentlich) einem Fohlen von Camax L und zum Schluss die Medici mit einem Quaterback dran(war ein gewonnener Sprung, sonst hätten wir uns wohl nicht getraut;)).
So, jetzt hast du einen ersten Eindruck, werd aber, wenn das ein oder andere Fohlen hoffentlich gesund angekommen ist, vielleicht auch noch was in den "Jahrgang 2010" schreiben.
vlg
oh, kriegt cardoso noch ein tolles geschwisterchen, wie schön...
Die Collin Dinard, ist das Colleen? Die fand ich ja dreijährig schon toll...
Und auf den Camx Phantom bi nich gespannt, könnte ein ganz schöner Brummer werden.... :)
Auntie Little
25.01.2010, 11:30
Glückwunsch zum kleinen Herrn und alles Gute wünscht
Birgit
oh, kriegt cardoso noch ein tolles geschwisterchen, wie schön...
Die Collin Dinard, ist das Colleen? Die fand ich ja dreijährig schon toll...
Und auf den Camx Phantom bi nich gespannt, könnte ein ganz schöner Brummer werden.... :)
Erst mal: Vielen Dank noch mal, und wie gesagt, wenn ich Zeit finde, werd ich mich noch mal um etwas bessere Bilder bemühen;)
@Paradox: Ja, auf vielleicht Cardoso II freu ich mich fast am meisten;)
Und ja das ist Coleen, hatte ja letztes Jahr schon ein tolles Stutfohlen von Florenciano. So was als Hengst...:wub::D
Ach, ich denke das klappt schon mit der Phantom. Die ist selbst ja nicht zu stark und Camax find ich eigentlich ganz passig. Naja, überraschen lassen:)
glg
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Hengstchen!
:clap:auch von mir, herzlichen glückwunsch:clover:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Stefanie2104
07.02.2010, 09:17
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum schicken Hengstfohlen..
monelein
07.02.2010, 09:32
Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation auch von meiner SEite!
bonnysnoopy
08.02.2010, 02:52
Gibt es schon mal ein paar neue Bilder von deinem Fohli?
www.dressurpferdezucht-is.de