Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celler Landbeschäler in Westfalen
RAMIROFAN57
25.12.2009, 14:55
Am 27.2.10 findet die erste 1. Hengstschau des Langestüts Celle in Westfalen
auf der Anlage des RV Fröndenberg ( Fam. Plaas-Beisemann ) um 14.00 Uhr statt.Vorgestellt werden ca 12-15 Celler Hengste.
Weitere Infos werde ich zu gegebener Zeit hier mitteilen.
Wollen die mal wieder beim Nachbarn räubern? *g*
RAMIROFAN57
05.01.2010, 21:39
Unsere Homepage ist jetzt aktualisiert,neue Termine sind online
Hier der Link
http://www.hann-west.com/termine.html
RAMIROFAN57
18.02.2010, 22:44
Nochmal hochschub`s!!
Wer von euch kommt nach Fröndenberg?
Wir könnten im Anschluß der Schau ja noch den einen oder anderen Kaffee trinken und ein bischen fachsimpeln.
Programm der Schau stelle ich nächste Woche hier ein.
Donnerlottchen
19.02.2010, 10:34
Da würde ich im Prinzip gerne hin kommen. An dem Wochenende ist nur unser Fohlen ausgerechnet. Mal schauen, obs nicht vorher schon kommt.
Ist es dasselbe Programm wie in Hünxe mit Bonifatius, Weltpoet, Estobar, Dancier?
Hallo,
mich würde auch interessieren welche Hengste kommen.
Dann würde ich nämlich auch vorbei kommen zum gucken.
Weiß jemand mehr? ich finde irgendwie nichts.
LG
Also ich find es auch nur bis zu diesem Wochenende.
Mehr steht auf der Landgestüt Seite noch nicht.
Fährt jemand nach Rulle ?
Ich werde wohl auch nach Fröndenberg fahren...
...aber da in der nächsten Woche meine Stute Termin hat, könnte da etwas dazwischen kommen...
LG
Bajuto
Ich werde auf jedenfall da sein. Meine Stute steht dort auf der Anlage.
RAMIROFAN57
21.02.2010, 00:25
Ich werde mich bemühen bis Dienstag oder spätestens am Mittwoch die Liste der teilnehmenden Hengste hier ein zu stellen.
MFG Ramirofan
RAMIROFAN57
23.02.2010, 20:04
Programm der Hengstschau ist online,
hier der Link des LG Celle
http://landgestuetcelle.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idart=1708
Sieht nach einem schönen Programm aus. Schade, dass ich keine Zeit habe, wäre gern gekommen.
RAMIROFAN57
23.02.2010, 22:08
Sieht nach einem schönen Programm aus. Schade, dass ich keine Zeit habe, wäre gern gekommen.
Ja ist wirklich Schade das du nicht kommen kannst,ich hätte dich gerne mal kennen gelernt und mit dir etwas Small Talk
über Pferdezucht und die Hanno`s betrieben:tt2::tt2:
Och das verschieben wir und machen dann einen Bigtalk im Sommer draus wenn man nicht mehr auf Heißgetränke und Fußwärmer angewiesen ist in der freien Wildbahn *lol* Bist Du sicher, dass wir uns nicht schon mal über den Weg gelaufen sind? Auf der Anlage war ich schon mal, weiß auch noch mit wem und was es für ein Pferd war. Jedenfalls hat es mir hervorragend gefallen und ich wäre gern gekommen.
Störtebeker
23.02.2010, 22:55
Wir werden auch nach Fröndenberg kommen. Schade, das Floriscount nicht gezeigt wird. Es ist ein schönes Programm und die Anlage ist super. Wir waren im letzten Sommer mit unseren Fohlen dort zur Fohlenschau.
RAMIROFAN57
23.02.2010, 23:46
Och das verschieben wir und machen dann einen Bigtalk im Sommer draus wenn man nicht mehr auf Heißgetränke und Fußwärmer angewiesen ist in der freien Wildbahn *lol* Bist Du sicher, dass wir uns nicht schon mal über den Weg gelaufen sind? Auf der Anlage war ich schon mal, weiß auch noch mit wem und was es für ein Pferd war. Jedenfalls hat es mir hervorragend gefallen und ich wäre gern gekommen.
Nee Kareen,kann mich nicht errinnern das wir uns dort über den Weg gelaufen sind!!!
In welchem Jahr warst du denn da?
Im letzten Jahr habe ich mich dort mit einer Frau mal flüchtig unterhalten,die stellte dort eine Vollblutstute zur Eintragung vor.Bist du das gewesen??
Nä, das ist länger her. Das muss 2006 gewesen sein.
RAMIROFAN57
24.02.2010, 00:05
Dann sehen wir uns dort am 22.6.2010 zum Fohlenbrennen ?
Wie hat euch die Show gefallen?
Wer/Was gefiel Euch besonders?
Also ich fand es rundherum eine tolle Veranstaltung!
Ein Lob an den noch sehr jungen Pferdezuchtverein und an die Betreiber/Besitzer der Anlage!
Besonders gefallen hat mit Royal Blend (den hatte ich bis dahin noch gar nicht auf der Uhr)
und Bonifatius.
LG
Bajuto
RAMIROFAN57
02.03.2010, 21:57
Danke Bajuto
Auch ich sehe es als sehr gelungene HV des Lg Celle an,die Hengste wurden alle absolut pferdegerecht und ihrem alter
entsprechend vorgestellt.Ich habe im Anschluß HV noch mit dem einen bzw anderen der Verantwortlichen aus Celle
etwas smal-talk gehalten und habe dabei den Eindruck erhalten ,dass Sie die Veranstaltung sehr positiv betrachten.
(Ich denke das LG kommt nächstes Jahr wieder zu uns).
Desweiteren möchte ich mich aber bei den Mitgliedern und Helfern des " RV Fritz Sümmerman " ganz ,ganz herzlich
für ihre Mithilfe und ihren unermüdlichen Einsatz bei dieser Veranstaltung bedanken.Danke!!!!!!!
Ohne die Unterstützung des RV hätten wir als junger PZV-Verein diese Veranstaltung so proffessionell nicht durchführen
können.
RAMIROFAN57
08.03.2010, 20:12
Bilder von HV Landgestüt Celle sind online,hier mal der Link
http://www.hann-west.com/-aktuelles-news-.html