PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR, Rappe, 4-jährig, der Traum kleiner Mädchen...

Ritchy
13.09.2009, 22:31
Verkaufe einen Reitpony-Wallach von Pink Floyd, geb. 04/2005,
Stm 1,42m, sehr hübsch. Zieht alle Blicke auf sich!! (sieht aus wie Black Beauty im Kleinformat mit leichtem Übergewicht ;) )
Gefällige GGA, sehr guter Schritt.
Artig im Umgang, kinderlieb, angeritten. Allderdings keine Schlaftablette.
Ist beim Züchter auch schon einige Male vor der Kutsche gelaufen.
Ein sensibles Pony, das mit entsprechender Förderung sicherlich ein toller Kumpel für Freizeitreiter oder Turniereinsteiger werden wird.
Bei Interesse schicke ich selbstverständlich gern Bilder...

Sturmdirndel
16.09.2009, 15:15
Hallo kann ich bilder bekommen und den Standort
kann er springen?

Ritchy
16.09.2009, 21:58
Hallo Sturmdirndel,
habe ihn erst seit 3 Wochen im Beritt, ich glaube, beim Züchter ist er noch nicht gesprungen worden. Wir werden am Samstag mit ihm zum Freispringen fahren, 'mal schauen, wie er sich anstellt.
Sein Vater, Pink Floyd, ist im Sport bisher erfolgreich (Dressur und Springen) bis Kl. L und hat eine sehr gute HLP gemacht (Note 8,66).
Schick' mir doch 'mal eine PN mit Deiner eMail-Adresse, dann mail ich dir Bilder... habe versucht, Bilder hier hinein zu bekommen, aber bin wohl zu dusselig, die Bilder zu verkleinern,,,jedenfalls sind sie zu groß ...

lacridevelvet
17.09.2009, 14:09
Wenn du mir die bilder an iron_wing@arcor.de schickst, verkleiner ich sie dir gerne :)

Ritchy
20.09.2009, 21:32
War heute mit dem Süßen beim Freispringen, er war super... ehrgeizig und mit viel Vermögen.

Ritchy
25.09.2009, 12:11
Habe endlich geschafft, Fotos einzustellen ... :lol:
es folgen noch weitere mit Reiter.

Sturmdirndel
27.09.2009, 17:56
das Pony sieht wirklich gut aus ,
wo steht er denn?

Ritchy
28.10.2009, 22:22
Das Pony steht noch zum Verkauf, hier nochmal ein aktuelles Bild:

wiwihendrik
01.11.2009, 09:52
Können kleinere Kinder den auch schon bediehnen(10J) mit Hilfe von Erwachsenen?
Dann hätte ich gerne Standort des Ponys per PN

Ritchy
01.11.2009, 11:58
@ wiwihendrik
Für Anfänger ist er definitiv nix, dazu ist er noch viel zu wenig geritten.
Er ist eben keine Schlafmütze und in manchen Situationen noch ein wenig ängstlich (beim Reiten). Um ein richtiges, verlässliches Kinderreitpony zu werden benötigt er noch etwas Zeit und Geduld, denke ich.
Wenn das Kind schon ganz gut reitet, wäre es einen Versuch wert...

Ritchy
05.12.2009, 21:52
Der Süße ist immer noch bei uns, leider ist es momentan wirklich schwierig, Pferde zu verkaufen...
Ich würde ein kindererfahrenes Pony (STM 1,00m bis maximal 1,30m) tauschen bzw. in Zahlung nehmen. Muss superlieb und von Anfängern zu reiten sein.
Ca. 5-15 Jahre alt. Rasse und Farbe egal, Papiere sind auch nicht wichtig, das Pony muss einfach lieb und kindersicher sein.