Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 aufzuchtplätze gesucht
oldenburger dressurpferde
15.08.2009, 13:55
2 absetzter einer guten freundin suchen ab november/dezember geeigeten platz.
gern gesehen ganzjährig draussen mit unterstand und ständigem rauhfutterzugang und kraftfutter nach eigenem ermessen (würde vom besitzer gestellt werden)
kein ständiges herumgetüddel,wie die meisten aufzuchtplätze bieten (also ständiges angebinde,gefüttere,geputze,hufe gegebe und co:cool: ),das kennen die tiere bereits und wird vom besitzer aus regelmässig gemacht:)
region ersteinmal zweitrangig,wenn die rahmenbedingungen passen.
optimal wären norddeutsche bedingungen,aber nicht vorrausetzung.
leite angebote mit beschreibung und preisangabe gerne weiter
achso: ein stutfohlen und ein hengstfohlen:D
Frag doch hier mal an --> http://www.pferdezucht-robert.de/index2.html
Ist ein kompetenter Züchter mit Pferdeverstand!
Ich würd gern weiterhelfen aber leider gehöre ich zu den Tüddel Leuten (in Maßen)
und es ist auch noch nicht aktuell denn ich muss erst schauen ob mein Hengst auch einer bleibt
lg die ami
2 absetzter einer guten freundin suchen ab november/dezember geeigeten platz.
gern gesehen ganzjährig draussen mit unterstand und ständigem rauhfutterzugang und kraftfutter nach eigenem ermessen (würde vom besitzer gestellt werden)
kein ständiges herumgetüddel,wie die meisten aufzuchtplätze bieten (also ständiges angebinde,gefüttere,geputze,hufe gegebe und co:cool: ),das kennen die tiere bereits und wird vom besitzer aus regelmässig gemacht:)
region ersteinmal zweitrangig,wenn die rahmenbedingungen passen.
optimal wären norddeutsche bedingungen,aber nicht vorrausetzung.
leite angebote mit beschreibung und preisangabe gerne weiter
achso: ein stutfohlen und ein hengstfohlen:D
Hallo,
ich könnte einen Platz für ein Stutfohlen in Offenstallhaltung mit 1 Ha Weide auch im Winter in altersgemischter Herde (1 Fohlen, 2 Jährlinge, 5 erwachsene Pferde ) in OWL- Bielefeld anbieten. 2 x täglich Kraftfutter, ganztägig Rauhfutter. Wir kommen ohne betüddeln klar, wir haben dafür ja noch genug Pferde. Weideflächen werden abgesammelt.
17.08.2009, 11:05
danke für die antworten:) an alle:)
dacil,owl,meine alte heimat:wub::wub:
schreib mir doch mal eine pn,wo genau das wäre,welche kosten usw....leite dann weiter,aber das hört sich ja schon mal ganz vernünftig an!!!:)
Hallo,
ich kann Offenstallplätze in Hessen (Vogelsbergkreis) anbieten. Unsere Winterweide hat 2,5 ha. Um den Offenstall ist der Boden befestigt (Kein Matsch!!) Heu steht zur freien Verfügung, zusätzlich Kraftfutter. In dieser Herde sind bisher 3 Fohlen von 2009.
Viele Grüße
22.08.2009, 09:02
sind das für stutfohlen oder hengstfohlen=:)
macedonia
22.08.2009, 23:10
sind das für stutfohlen oder hengstfohlen=:)
huhu old.....
steht doch oben * :D:D
1 + 1
wer lesen kann ist klar im vorteil :tt2::angel:
lg
sonja
@ macedonia
Ich denke mal Oldenburger fragte bei Santino, ob die Herde von 3 Fohlen aus 2009 aus Stut- und/oder Hengstfohlen besteht! Ich lese davon auch nicht:scared::tt2:
... wäre ja blöd, wenn old sich selber fragen würde, für was für Fohlen *lach*
Guten Morgen,
es ist eine gemischte Herde. z.Zt. zwei Stut- und ein Hengstfohlen
tina_178
24.08.2009, 11:16
Diesen Betrieb kann ich sehr empfehlen
hof-hartwig-bulle.de (http://hof-hartwig-bulle.de/pageID_3924756.html)
Engagierte Leute mit viel Pferdewissen. Es werden nur geimpfte Pferde genommen.
25.08.2009, 20:20
vielen dank euch:)