Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palominoschecke mit top Bewegung
Farbzüchter
13.08.2009, 13:53
Palominoscheck Ponyhengst, 3J. Stm. 146cm, von Falsario de Color aus der Moonlight von Doc/ El Paso. Angeritten , super brav auch im umgang. Geschwister können auch besichtigt werden und sind alle sehr rittig und von Kindern geritten. Kann als Hengst oder auch Gelegt erworben werden.
Preis auf Anfrage (kein Phantasiepreis)
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/hahnenhofs+franz+marc
Video: http://www.youtube.com/watch?v=AyoWDRczteE
http://www.bunte-pferde.de/Franz-Marc.jpg
Darf ich sagen, dass ich den ausgesprochen wohlgeraten finde?
Farbzüchter
13.08.2009, 15:43
Danke, hört man gerne:)
Prima_Vera
13.08.2009, 15:45
Darf ich sagen, dass ich den ausgesprochen wohlgeraten finde?
hab' ich mir auch gedacht! toller kerl :001_tt1:
Wie tief in Ba-Wü ist denn Althütte? Wollt Ihr da in nächster Zeit drauf? Gern per pm ich find' ihn sehr interessant.
Wie tief in Ba-Wü ist denn Althütte? Wollt Ihr da in nächster Zeit drauf? Gern per pm ich find' ihn sehr interessant.
So ganz grob im Grossraum Stuttgart ;)
Farbzüchter
13.08.2009, 17:30
So ganz grob im Grossraum Stuttgart ;)
30 Km Nordöstlich von Stuttgart im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald ganz nah am Schwabenpark der die berühmte Schimpansenshow hat.
Er ist auch schon geritten, und super anständig.
Irislucia
16.08.2009, 12:59
Der ist mal ein gelungener Kerl!
Ein tolles Pony und obendrauf eine ausgefallene Farbe -so soll es in der Farbzucht sein!
Souffleur
17.08.2009, 10:30
Das finde ich auch
Schöner Ponyhengst mit richtig Gang. Ist der gekört ???
Cremellofan
19.08.2009, 09:37
Das mir den blos keiner wagt zu wallachen....:angry: So ein netter Kerl! Hätten wir noch Platz im Stall würden wir den glatt nehmen...
Farbzüchter
19.08.2009, 15:22
Das mir den blos keiner wagt zu wallachen....:angry: So ein netter Kerl! Hätten wir noch Platz im Stall würden wir den glatt nehmen...
Ihr wisst doch, es kommt immer auf den Geldbeutel an, sein Halbbruder wurde 3 J. als gekört, roh, verkauft und als er vom Hof ging meinten Sie noch , wollen ihn als Hengst lassen und als Sie ihn einen Tag später in neuer Umgebung dann Ihren Stallkollegen präsentieren wollten, hat er sich eben wie ein Hengst benommen und schwubs war er ein Tag später Wallach.
Das war er.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=h5bQehp3HAs
Cremellofan
20.08.2009, 10:36
Fürstengold war ja schon toll aber Franz Marc ist noch besser, finde ich...:wub:
Aber ich bin mit seinem Papa ja mehr als getröstet und würde den selbst nicht gegen einen seiner Söhne tauschen wollen.
Wenn Franz Marc den gleichen feinen Charakter und die Leistungsbereitschaft hat wie Falsario wird sein neuer Besitzer bestimmt viel Freude an ihm haben!
wie jetzt? dieses süße pony heißt FRANZ MARC ?
wen hat es denn geärgert, daß es so einen namen bekam? :lach:
Farbzüchter
20.08.2009, 18:43
wie jetzt? dieses süße pony heißt FRANZ MARC ?
wen hat es denn geärgert, daß es so einen namen bekam? :lach:
Hat mich wie er auf die Welt kam, eben an die Gelben u. Blauen Pferde von Franz Marc erinnert. Warum ???:rolleyes2::rolleyes2:
Farbzüchter
02.09.2009, 00:29
Jeder Fragt und keiner wagt, reimt sich sogar.
Hättet Ihr ihn lieber gekört ??
Aber dann kostet er etwas mehr !!
Ricky25469
02.09.2009, 00:41
Warum denn nicht, der hat doch das Potential!
Ich fnde ihn auch schick! Hat was der kleine Mann....:wub:
....leider habe ich kein Geld....sonst könnte ich glatt schwach werden...:blush2:
Den find ich auch total genial.:wub: Echt schade, das meine Kinder gar kein Interesse haben. Aber der ist wirklich klasse der Kleine. Viel Glück mit Ihm
Farbzüchter
17.11.2009, 22:20
Bis jetzt war immer noch niemand da !!
was soll der gute denn kosten?
eine freundin sucht einen schecken, der nicht allzu teuer ist!
gerne per pn!
Nichts gegen dich Stefan aber ganz ehrlich wenn ich solche Bemerkungen lese, bin ich heilfroh das ich meine Stuten nicht mehr gedeckt habe.....
Ich hoffe nur das Deine Vorstellungen von einem nicht so teuren Schecken mit den Preisvorstellungen von Farbzüchter übereinstimmen......damit beide Parteien glücklich werden...
Grenadier
18.11.2009, 23:16
Ich bin auch total begeistert, aber leider bin ich Azubi und eher auf der suche nach einem Fohlen oder Absetzer... Ich würde ihn sonst sofort nehmen!!!!WIRKLICH!!!
Eine Anfrage von eine Bekannte von mir aus Schweden was das Pony bitte kosten soll!? :)
Cremellofan
19.11.2009, 12:14
Ja nu lasst den tollen Kerl doch endlich kören dann traut sich bestimmt der ein oder andere mal eher ernsthaft nachzufragen und sieht seine gute Meinung über das Tier mal durch eine Körkommission bestätigt...
Dann braucht man sich auch nicht mit "Billiganfragen" herumzuärgern -zumal Farbzüchter nun wirklich immer sehr moderate Preise für seine Tiere verlangt...