Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Reitpony
Verkaufe sehr gute Reitponys aus eigener Zucht und Aufzucht und stelle das ein oder andere Pony für Tuniereinsätze zur Verfügung ! Wir züchten seid fast 30 Jahren und das mit mit sehr guten Erfolgen in Zucht und Sport.
Bei Interesse weitere Auskümpfte gerne persönlich . Tel. 0173 4907003
soll das heissen, dass man bei dir reitponies bereiten kann?
oder was heißt "zum beritt"?
soll das heissen, dass man bei dir reitponies bereiten kann?
oder was heißt "zum beritt"?
nein wir bereiten kein Reitponys, stellen Reitpony kostenlos zur Verfügung oder
verkaufen (sind Züchter)
ponypower
30.04.2009, 17:26
dann sollte das aber wirklich anders formuliert werden, das versteht ja so keiner, wie es oben steht.
Für mich klingt das Ganze nicht sonderlich seriös, wenn man schon allein die Rechtschreibung und Wortwahl beachtet ... nichts für ungut, aber ich als Züchter würde meine Inserate um einiges anders gestalten, wenn ich Erfolg beim Verkauf haben will.
Hallihallo2
30.04.2009, 21:45
ich verstehe immer noch nicht so wirklich, was ihr hier anbietet??? selbst gezogene Reitponys? und ihr stellt sie kostenlos zum Beritt zur Verfügung?? häää? In der Regel muss ich Beritt aber bezahlen...
claren peter josef
01.05.2009, 19:11
Ich hab`s verstanden - glaub ich jedenfalls.
Sie / Er verkauft Reitponys oder stellt sie kostenlos zur Verfügung für den Sport ( damit sie evt. ins Geld wachsen) ??!!
Richtig?