Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitponystütchen aus meiner AV
Vorgestern zur Mittagszeit kam nun endlich das Fohlen vom Reitponyhengst Montano aus unserer AV-Stute auf die Welt.
Ein süsses Stütchen, mit doch recht viel arabischen "Einschlag". Einfach zum knuddeln.
Bilder gibts heute abend.:)
Vienna98
29.04.2009, 14:02
Glückwunsch!!!!
danny de vito
29.04.2009, 15:19
oh da bin ich mal gespannt herzlichen glückwunsch:rolleyes2:
Herzlichen Glückwunsch zum Rappstutfohlen.:D:D:D
Bei Rappen sollte man nicht so lange auf schöne Bilder warten.:blush2:
Hallihallo2
29.04.2009, 22:13
@jupp: wo steht denn, dass es ein Rappe ist *kratzamkopf*
Hier ein paar erste Fotos:
Mädchen ist gerade 2 Tage alt und super"lustig", sieht man ja auf den Fotos:)
...... ach und ja: mitamkopfkratz........
ist doch kein Rappe, wird Schimmelchen.
Pony-Royal
29.04.2009, 23:04
Schimmel sind auch was Schönes! herzlichen Glückwunsch!
So Mädels, da habt ihr den Jupp mal wieder geärgert. Wenn in der Überschrift steht " Rappstutfohlen von ....." glaubt Jupp euch zunächst auch mal.
Ich will ja wohl nicht hoffen, dass demnächst bei Schimmeln die gemeinen Augenränder weggefakt werden um den Jupp zu ärgern.:tt2:;)
Och, Jupp...... bitte mal Brille aufsetzen!:D
da steht doch REITPONYSTÜTCHEN nicht RAPPSTÜTCHEN:lol:
Jupp sieht eben überall Rappen! :lol:
Glückwunsch zum niedlichen Stütchen.
in jupps alter verwechselt man schon mal das ein oder andere topic. oder war es ein rotwein zu viel?! habt nachsicht mit ihm !!! :rolleyes2:
herzlichen glückwunsch zum fohlen!
Sorry Riesoll.
Jupp hat zwei Beiträge, die fast zeitgleich erschienen verwechselt.
Online -Ixes hatte mich mit ihrem " Rappstutfohlen " und den schönen Bildern wirklich total verwirrt.Aber auch da wird sich wahrscheinlich der
Schimmel durchsetzen. Traurig, Traurig, Traurig.:D:scared:
Rooby, Alkohol gibt es erst nach Sonnenuntergang und nicht regelmäßig.Aber schöne Rappen lassen Jupps Herzchen schon mal schneller schlagen.:D
hui! du bist schon wach?! :lach:
Grenadier
01.05.2009, 08:10
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Klar. Jeden Morgen 06.30 Uhr. Auch wenn es Abends Rotwein oder ein Bierchen gab. War übrigens im Schlossrestaurant Meseberg essen.
Direkt neben dem kleinen Häuschen von Angela M. Kann ich nur empfehlen, wenn mal jemand von euch Urlaub im Ossiland macht.
Wenn man richtig gut essen will, muß man schon mal zwei oder drei Stunden fahren. Aber dafür gibts auch Störche auf der Koppel.
Die Natur und die Seen sind wahnsinnig schön.:D:D:D
wir haben seit 2 wochen ein paar graugänse in unserer weide wohnen- auch hübsch...
charlysgirl
01.05.2009, 09:45
hübsches fohlen! glückwunsch.
Hier - könnta ma kicken.:lach:
Aktuelle Bilder vom Hexenkind
Ponypower09
31.05.2009, 18:58
Hey schickes Fohlen. Auf dem Foto siehts nach viel Hals aus. Oder ist das nur das Foto ?
Sehr harmonisch gebaut. Und viel Stolz :rolleyes2:.
Gratuliere.
Ja, ja ordentlich Hals hamma - allerdings muß man noch ca. 8 cm Stehmähne und auch etwas den dicken Pelz berücksichtigen.
Stolz??? ich find die schon eingebildet:D, aber mit den Tagen sind auch wir Freunde geworden:D - Anfangs wars "Madame rührmichnichtan"
Ponypower09
31.05.2009, 22:47
Stolz klingt besser ;)! Nee, wirklich schick.
Lass mal mein klener ist auch so. Inzwischen lässt er mich auch gewähren ab und zu. Aber das gibt sich (hoffe ich...:(:D).
Osterlerche
24.09.2009, 17:03
Na Riesoll,da habe ich ja die Seite mit Deinem Fohlen gefunden,wir haben es anders herum gemacht,Vollblutaraberhengst auf Reitponystute.Schau mal in Reiitforum,da sind Bilder.Du hats ja von Jarchow Deine Stute,bei uns stand Rustan el Afas und seine Geschwister kenn ich noch alle ,hab von Frau Griesbach viele Bilder,kannte sie noch persönlich.
Nein meine Stute ist nicht von "Jarchow", wer oder was ist das?
Meine Stute kommt aus Linowsee bei Rheinsberg - ist dort geboren.
Und ja, das Fohlen macht sich super, wir wollen es behalten. Bei Gelegenheit mal Fotos.
Osterlerche
24.09.2009, 20:50
Der Herr Jarchow aus Röbel hatte die Mutter Deiner Stute und verkaufte sie dann nach Linowsee.Eine Schwester von Deiner Stute ihrer Mutter steht in Greiz bei Herrn Kirschke.Riwahna gehörte ja Euch und stand daher dort und Ihr seit Züchtervon Risaja.An was starb die alte Riwahna. Der tolle Rzewuski ist ja ihr Bruder gewesen.
Nein, nein..... wir haben die Stute vom Züchter in Linowsee gekauft, kennen noch den Vollbruder, der dort noch zu Hause ist. Ein ganz lieber, toller VA-Hengst, aber nun nicht mehr in der Zucht......... keine Nachfrage.
Stuti selbst ein Schätzchen, am Bändchen zu führen, super Bewegungen, immer artig..... na usw. verladen, Schmied ...... ohne Streß.
Und Fohli auch mehr "Hund" als Pferd. Nun aber als Reitpony eintragen, sozusagen auch: Welsh x AV, nun mal abwarten, was draus wird..... wollen sie mal fahren.