Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfttal Duncan
Darf ich vorstellen, Erfttal Duncan von Don Joshi AT I
geboren 1. Juni 2004, gekört 4. Nov. 2006 Rheinland, 2007 anerkannt Hannover und Weser-Ems, 30.10.2008 HLP Prussendorf Note 8,28 Platz 4 von 21 Hengsten. Stockmaß 148 / Farbe Fuchs. Aufgestellt in Arnsberg (Bachum) Neheimer Str. / Erster Fohlenjahrgang 2008 prämiert in 2009 erste Erfolge im Sport. Fotos per Mail. Weitere Auskunft unter 0173 352 4326
Stell doch auch mal n Foto hier rein. Und wie ist die Abstammung auf der Mutterseite?
Der ist einen gründlichen Blick wert! Wer sich das Hengstschau in Hannover-Video reingezogen hat, da habe ich auch sehr ausführlich draufgehalten weil er mir gut gefallen hat.
Mandy-Jane
13.05.2009, 14:20
Duncan Pedigree (http://www.allbreedpedigree.com/duncan8)
Hier ein Foto von Duncan mit Petra Neuhaus, Hengstschau Verden 2009
ponypower
14.06.2009, 09:17
ach ja, das hängt auch in einem reitsportgeschäft an der pinwand.
keine geeignete werbung, kann ich da nur sagen.
Das Foto hängt aus persönlichen Gründen in diesem Reitsportgeschäft.
Die Reiterin arbeitet dort und es ist ihr gutes Recht, stolz auf die Leistungen zu sein.
Ich kann nur sagen, es ist eine Freude den Beiden zuzusehen.
Schön, daß sie so gut zusammen passen!
Von diesem Paar wird man sicherlich auch weiterhin hören und sehen.
Weiter so...!!!!
wird der denn so auch auf turnieren vorgestellt?
Was meinst Du denn genau mit "so"...?
also ich kann jetzt auf dem Bild nichts Schlechtes finden.....Sitz ist gut, Hand ok....der hochgezogene Absatz wegen Sporeneinsatz stört ein bißchen....Reiterin paßt noch auf das Pony....ok - etwas kräftige Oberschenkel - aber da gibt es dickere Pony-Tanten... ;)