Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF von Status Quo mit AHA-Effekt !
Boh, da haben wir nicht schlecht gestaunt!
Ist das ein Kaliber......
HF vom Körungssieger Status Quo mit mächtigem Hals..... (kommt wohl vom Argentinus:)) und auch so ein HF wie gemalen, dazu noch mit richtig tollenn Bewegungen.......jetzt 4 Wochen alt
Züchter und Anbieter sind Bekannte von uns.
Für nähere Infos: 033931/38882
Ach ja, Mutter von Farinelli/Trak.
Fohlen kann oldenburgisch gebrannt werden.
Boa, was ein Klopper. Glückwunsch and die Züchter°
lombarde
16.04.2009, 20:26
Und wie ist der Schritt??
Habe auch ein Status Quo Hengstfohlen in diesem Jahr. Sehr edel und groß. Sehr gutes korrektes Exterieur und viel Gang. Auch weit überfußender Schritt. Ist aus einer Chasseur-Argentan Stute. Hat gut gepaßt.
SANTANA1980
13.06.2009, 12:16
Hi, läuft der bei Böckmann beim Fohlenbrenntermin? Der ist ja echt super:wub:
Nein. War nach 14 Tagen schon verkauft an einen Dressurreiter im Raum Leipzig. Wollen kein Risiko mehr eingehen (Transport, pp). Ist schon hannoversch gebrannt.
Na hier liegt glaub ich eine Verwechslung vor.
Das hier angebotene Fohlen ist noch nicht verkauft!
Die Beiträge führen etwas in die Irre.
Bitte mal löschen.
Also wie gesagt: dieses hier angebotene Fohlen ist noch zu haben.
Ja, es handelt sich hier um zwei verschiedene Fohlen. Habe meinen Beitrag gebracht, weil ich etwas zu doch recht guten GGA und zu den super Typen der Fohlen von Starus Quo beitragen wollte. Gibt ja auch einige neg. Äußerungen zum Hengst (z.B. Schritt). Kann ich nicht bestätigen bei den von mir gesehenen Nachkommen. Natürlich müssen die Stuten passen. Damit soll es genug dazu sein.
Ja, es handelt sich hier um zwei verschiedene Fohlen. Habe meinen Beitrag gebracht, weil ich etwas zu doch recht guten GGA und zu den super Typen der Fohlen von Starus Quo beitragen wollte. Gibt ja auch einige neg. Äußerungen zum Hengst (z.B. Schritt). Kann ich nicht bestätigen bei den von mir gesehenen Nachkommen. Natürlich müssen die Stuten passen. Damit soll es genug dazu sein.
Das mit dem Schritt, kann ich auch nicht bestätigen. Unsere Rotspon/Matcho sollte eingentlich zu Wolkentanz, nachdem sie bereits zweimal nicht aufgenommen hat, haben wir den Hengst gewechselt (Ich wollte eigentlich Fidertanz:wub:) aber der Rest der Mannschaft hat für Status Quo gestimmt. Ein korrektes Fohlen mit super Halsung und einem neuner Schritt. Langbeinig und ein echter Hingucker. Das einzige was ich (erst ist jetzt 1-jährig) beanstanden könnte: Er ist etwas zappelig, was aber auch von Matcho kommen kann...
Hier nochmal aktuelle Fotos von dem "Schönling":)
"Das" ist Bewegung pur. Hier nochmal die Telefonnummer vom Züchter
033931/38882
Das ist ja schon eine richtige Persönlichkeit, tolles Fohlen, gefällt mir sehr gut. Schade , dass ich schon drei habe, bei dem würde ich schwach werden.
:thumbup:Hurra! "Schönling" ist zugelassen zur Auktion, zum Fohlenchampionat und bekam auf der Fohlenschau "Szenenapplaus" - er schwebte förmlich durch die Halle....
Nun erhältlich auf der "Sommerbrillianten-Auktion" auf dem Gestüt Bon Homme. Wir freuen uns sehr für den Züchter
da kann man ja nur gratulieren und ganz fest die Daumen drücken ! :)
Auf der HP des Gestütes Bon Homme (wenn ich nicht so doof wäre, würde ich es hier verlinken:D)
ist jetzt das Video des Fohlens zu sehen, die Nr. 1.
Für alle die ihn mal sehen möchten........Bewegung, Bewegung, Bewegung....:D
Schade, ich kann das Video nicht öffenen. Hätte ihn mir gern angesehen.
Irislucia
18.07.2009, 13:16
Wow!
http://www.gestuet-bonhomme.de/fohlenauktion/auktion.html
Man muss noch links auf "sehen" klicken, damits läuft.
ja, den kann man lassen:)
Danke Irislucia!
Und @ hike..... ja, ist zwar nicht meiner, aber als er sich auf der Vorauswahl in Bewegung setzte und ein Raunen durch die Zuschauer ging, konnte ich mir auch ein superbreites Grinsen nicht verkneifen........
übrigens: Stute ist wieder vom Status Quo besamt.....
Na da weiß aber einer, was er kann. Super schick!
ich kann das video nicht sehen :-(
wie bekomm ich das hin ?
bei mir lief es erst, nachdem ich links oben auf "sehen" geklickt hab.. ansonsten vielleicht die plug ins installieren und pc neu starten...
echt ein schicker kerl! der hat noch viel vor =)
Wirklich sehr sehr hübscher Kerl:wub:
Nicht nur der Trab, insbesondere die Ausstrahlung!