Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust?
da sich hier noch lange nicht alle persönlich kennen, dachten wir, daß es höchste Zeit für ein Treffen der HGler wird. :D
Hier kommt nun der Vorschlag:
am Samstag, 21. März 2009 ab 18.00 Uhr in einer Gaststätte http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif / Hotel bei Sinsheim (A6) mit eigener kleiner Brauerei http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_083.gif. Somit besteht auch die Möglichkeit einer Übernachtung, außerdem müßte Sinsheim für viele erreichbar sein.
Wir können uns einen ganzen Abend nach Lust und Laune unterhalten und die Diskussionen von Angesicht zu Angesicht führen ;).
Da hier sowieso alle nett sind, wird es sicher ein grandioser Abend. http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_217.gif
Falls Interesse besteht, der Termin allerdings nicht paßt, werden wir versuchen, gemeinsam einen Alternativtermin zu finden.
Ich hoffe sehr, daß unser Maestro ebenfalls Zeit finden wird und uns gemeinsam mit Gattin beehrt - gell Dunti? :cool:
Bis Anfang März sollten wir uns entscheiden...
DieRatte
28.01.2009, 14:22
am Samstag, 21. März 2009 ab 18.00 Uhr in einer Gaststätte http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif / Hotel bei Sinsheim (A6) mit eigener kleiner Brauerei
:lol: Meinst Du, man sollte mal wieder eine kleine Staumeldung verursachen?
Du darfst auf der Autobahn ruhig schneller als 70 km/h fahren:lol::lol::lol:
DieRatte
28.01.2009, 14:31
Das schafft mein Fährd aber nicht - zu geringer XX-Anteil :(
Furioso-Fan
28.01.2009, 14:35
Oh man...so weit südlich *heul*
Wo ist Sinsheim ? :confused:
Bin aus österreich.
Das schafft mein Fährd aber nicht - zu geringer XX-Anteil :(
:scared: Du willst Deinen Fährd nehmen für die Autobahn? Ich weiß, daß es für Dich nicht so weit ist, aber trotzdem :confused:...
Bin aus österreich.
zwischen Heilbronn und Heidelberg...
Hmmmm..... Ganz schön weit weg :001_unsure:
lacridevelvet
28.01.2009, 14:43
für mich definitiv zu weit. da brauch ich selbst mitm sulky bei nem 15,er Tempo (was meiner ohnehin nie geschafft hat :P) ewig und 3 tage ;)
marquisa
28.01.2009, 14:43
schade,soooo weit! :(
Donnerwetter
28.01.2009, 14:44
Hmmmm..... Ganz schön weit weg :001_unsure:
...find ich auch :confused:
macarena99
28.01.2009, 14:48
Super Idee Sinsheim wäre o.k
schade,soooo weit! :(
seufz - ich weiß, aber Germany ist halt leider nicht so winzig. :(
Mit Sinsheim können wir vom PLZ 5 bis 9 große Teile abdecken und es ist Nahe an der Autobahn. So könnten auch die HGler aus dem Raum Frankfurt, Odenwald, Pfalz, große Teile Ba-Wü noch kommen. (Für uns ist es auch 1 1/4 Stunden Anfahrt)
Wie wär's mit einem Wochenendtrip? :cool: In den wilden Süden?
Hilfe, da wird man dann gefressen ;):lol:
Donnerwetter
28.01.2009, 14:51
Findet dann das nächste Treffen weiter nördlich statt?
wir essen keine Norddeutschen und die Wölfe und Bären sind in Bayern :D
Ginella NB
28.01.2009, 14:53
ich könnte ein HG-treffen in der woche vom 8.-15.februar in bad füssing organisieren.
Mein Treffpunktvorschlag: "Haslinger Hof"
Findet dann das nächste Treffen weiter nördlich statt?
wenn Du möchtest, gerne, das darfst Du dann irgendwo im grünen Wald organisieren. Da kenn ich mich nicht so aus :blush2:
@ginella - könnten wir bitte Ort und Datum mal so stehen lassen? Wir wollen gerne wissen, ob grundsätzlich Interesse besteht. Wenn wir so anfangen mit Gegenangeboten kommt der nächste aus Hamburg, der auch ein Treffen organisieren möchte usw. Das wird dann irgendwann total chaotisch...
DieRatte
28.01.2009, 14:59
Über die Autobahn sind's 50 km bis Sinsheim. Das ist ja an einem Tag locker zu schaffen. Darf man im Brauereihotel Tiere mit ins Hotelzimmer nehmen?
Furioso-Fan
28.01.2009, 14:59
Wenn sich ein paar Nordlichter zwecks Fahrgemeinschaft finden, würde ich gerne gen Süden fahren. Allerdings nicht nach Bad Füssing.
@DieRatte, nein Ratten dürfen da nicht schlafen :tt2:
Die müssen leider draußen bleiben :D
DieRatte
28.01.2009, 15:03
Mir ging's ja auch nicht um mich, sondern um mein armes Fährd. :cool:
Über die Autobahn sind's 50 km bis Sinsheim. Das ist ja an einem Tag locker zu schaffen. Darf man im Brauereihotel Tiere mit ins Hotelzimmer nehmen?
läuft Dein Fährd Treppen rauf und runter?
DieRatte
28.01.2009, 15:06
Ich denk' schon. Normalerweise kann ich ihn überall hin mitnehmen, wo er durchpaßt. Längere Treppen haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Landdame
28.01.2009, 15:08
hab mal mit ja gestimmt und find es übrigens toll, daß Du sowas angehst und auf die Beine stellst Britta! Hoffentlich kommt nix dazwischen bei mir.
@ ratti: es gibt auch ne Tiefgarage. Vielleicht könnte man da ein Bett mit reinstellen, falls er keine Treppen steigen und auch nicht alleine da unten sein möchte? :cool:
hab mal mit ja gestimmt und find es übrigens toll, daß Du sowas angehst und auf die Beine stellst Britta! Hoffentlich kommt nix dazwischen bei mir.
danke :blush2: - bring Bianca mit, ich möchte alles über den kleinen Gendefekt wissen :tt2:
DieRatte
28.01.2009, 15:14
Ich kann Dich beruhigen, ich bin ein Beispiel für eine zumindest ansatzweise gelungene Integration hanseatischer Lebensweise in die badische Welt (obwohl mich ja die Preußen auch noch ziemlich geprägt haben). *ganzharmlosesundunschuldigesGesichtaufsetz* *BlickkontaktmitBrittaundBubuFanvermeid* Bei unseren schwäbischen Nachbarn wird's dann schon schwieriger, das gebe ich zu. Aber so insgesamt kann ich sagen: ich lebe noch! :angel:
Tiefgaragen sind nicht artgerecht für Fährde. Oder hast Du schon mal ein Fährd mit Rädern gesehen?
Bei unseren schwäbischen Nachbarn wird's dann schon schwieriger, das gebe ich zu. Aber so insgesamt kann ich sagen: ich lebe noch! :angel:
Tiefgaragen sind nicht artgerecht für Fährde. Oder hast Du schon mal ein Fährd mit Rädern gesehen?
:angel: Ratten werden im Schwabenland auch nur sehr selten gegessen, die müssen gaaaanz lang eingelegt werden, weil sie so zäh sind.
Hast Du schon mal ein Pferd im Bett gesehen? Vor allem, wie sah das Bett anschließend aus? :cool:
DieRatte
28.01.2009, 15:38
...und jetzt zeig' Du mir bitte das Pferd mit Rädern! (http://www.guidehorse.com/images/ponies_n_bed_180.jpg) :angel: :cool:
Ich kann Dich beruhigen, ich bin ein Beispiel für eine zumindest ansatzweise gelungene Integration hanseatischer Lebensweise in die badische Welt (obwohl mich ja die Preußen auch noch ziemlich geprägt haben).
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das zeigt mal wieder, das die Ba-Württemberger überhaupt nicht fremdenfeindlich sind.
Bei uns gibts keine "no-go-areas" für Preussen.
Pferd mit Rädern (http://www.rockinghorsedesign.com/red1.jpg)
:lol:
Ich hab auch mal mit JA gestimmt, sofern wir nicht doch an dem WE nach Essen zur Equitana fahren. Geplant ist zwar das WE davor, aber das kann sich u.U. auch noch verschieben.
Und dann würde ich gerne auf dein Mitfahrangebot zurück kommen, Britta ;) :D :wub:
DieRatte
28.01.2009, 15:43
*indigniertguck*
Ich bin ja auch keine Preußin. Ich hab' da nur mal gewohnt, bei denen.
Lori, das zählt nicht, das ist kein echtes Fährd.
...und jetzt zeig' Du mir bitte das Pferd mit Rädern! (http://www.guidehorse.com/images/ponies_n_bed_180.jpg):angel: :cool:
http://www.fautras-anhaenger.de/index_NAV_Fautras-Pferde-LKW-/_IMG-snn28v5zz8jefmxx_1;1.html
allerdings weiß ich nicht, ob das Ding in eine TG paßt :confused: - ist aber pferdegerecht :D
Natürlich ist das echt! Und wie das echt ist. Es ist nur schon etwas älter und daher schon etwas hölzern in seinen Bewegungen! *pffft*
Ich hab auch mal mit JA gestimmt, sofern wir nicht doch an dem WE nach Essen zur Equitana fahren. Geplant ist zwar das WE davor, aber das kann sich u.U. auch noch verschieben.
Und dann würde ich gerne auf dein Mitfahrangebot zurück kommen, Britta ;) :D :wub:
es wäre echt schön, wenn Du kommen könntest! Klar, kannst Du dann mit uns fahren!
DieRatte
28.01.2009, 15:47
Britta, das is' auch kein Fährd mit Rädern, das weißt Du doch auch. Sooo blind bin ich nicht, daß ich Dir sowas abnehmen würde!
Britta, das is' auch kein Fährd mit Rädern, das weißt Du doch auch. Sooo blind bin ich nicht, daß ich Dir sowas abnehmen würde!
wenn's drin ist, schon... :tt2:
Mist, ausgerechnet an diesem Samstag ist Equitana und die Karten für das "komische" Abendprogramm schon organisiert.
By the way, einen Platz haben wir noch im Mini Bus ab Frankfurt für einen Hardcoretag von morgens 7 Uhr (Abfahrt Frankfurt) bis nach der Abendveranstaltung!!
Mandy-Jane
28.01.2009, 16:53
Meiner Meinung nach sollte man sich in der Mitte treffen, damit auch alle was davon haben.....
Also irgendwo in Hessen?
duntroon
28.01.2009, 16:58
http://www.warmblut-zucht.com/images/stories/marco/fhrd.jpg
Meiner Meinung nach sollte man sich in der Mitte treffen, damit auch alle was davon haben.....
Also irgendwo in Hessen?
das schaffst Du aber leider nicht. Für die Leute aus dem Allgäu, aus dem Südschwarzwald oder eben ganz in den Randbereichen wird es immer schwierig sein, die haben dann auch ca. 400 km Anfahrt. Wie gesagt, das ist ein Vorschlag.
Leider kann man es niemals allen recht machen, das geht nicht. Und wenn der Ort paßt, dann ist der Termin nix usw... Es darf gerne auch jemand anderes organisieren, das ist für mich kein Problem.
Du bist ein Held - danke!
@ratti: und - glaubst Du's jetzt?
DieRatte
28.01.2009, 17:03
*kicher* War klar, daß Du was findest, dunti!
will das Rösslein doch mal fliehen,
muß man nur am Strickchen ziehen. :lach:
duntroon
28.01.2009, 17:05
*kicher* War klar, daß Du was findest, dunti!
ja, es war nicht einfach auf die schnelle passende schuhe zu finden :lach: der rest ging dann schnell..
Mandy-Jane
28.01.2009, 17:06
526 km von Rastede bis Heidelberg, mal gucken, meine Mama und ich wollten noch mal bei den Amis shoppen gehen, vielleicht kann man da ja was verbinden.....
Nearctic
28.01.2009, 17:08
:lol: Der ist aber hinten nicht drunter mit den Rollen. Würde den ja gern mal in 'ner Trabverstärkung sehen. :lach:
Für mich ist das Treffen leider auch zu weit südlich. Aber macht doch erstmal eure Süd-Party, und vielleicht kann man sich dann für die Nordlichter später nochmal zusammenrotten. Vielleicht zur Celler Hengstparade, oder zum Celler Sommerfest im August, falls es hoffentlich dieses Jahr mal wieder eins geben wird.
Gut, dass das rollende Fährd jeweils 4 Räder pro Huf hat, das erhöht die Standfestigkeit doch sehr. Stelle mir das mit 1 Rad pro Huf recht eierig vor. So ungefähr wie ein Ausritt auf Glatteis oder so :scared:
Und wenns Fährd nicht mehr vorwärts will, rammt es einfach die Stopper in den Boden :lol:
DieRatte
28.01.2009, 17:09
Naja, ob Damenrollschuhe am Hengst nun passend sind, ist eine andere Frage *kritischguck* Aber immerhin sind Räder drunter ;) :lol:
...vielleicht kann man sich dann für die Nordlichter später nochmal zusammenrotten. Vielleicht zur Celler Hengstparade, oder zum Celler Sommerfest im August, falls es hoffentlich dieses Jahr mal wieder eins geben wird.
genau, wir testen das an und dann fallen wir im Sommer alle bei Euch im Norden ein... :angel:
DieRatte
28.01.2009, 17:16
...da könnte man dann auch Glück haben und es regnet nicht. Und vielleicht erwischen wir ja sogar einen der drei Tage, an denen mal die Sonne rauskommt *hoff*
...und jetzt zeig' Du mir bitte das Pferd mit Rädern! (http://www.guidehorse.com/images/ponies_n_bed_180.jpg):angel: :cool:
Naja, ob Damenrollschuhe am Hengst nun passend sind, ist eine andere Frage *kritischguck* Aber immerhin sind Räder drunter ;) :lol:
jetzt sei halt nicht immer so kritisch - mir hat die Bettwäsche auch nicht gefallen :blink:
DieRatte
28.01.2009, 17:24
My dear, die Bettwäsche gefällt mir auch nicht, aber die Ponys waren nicht aufgedruckt... http://www.guidehorse.com/ *Brillerüberreich*
:lol: ich hätte gerne den, der an den Baum pinkelt
Nearctic
28.01.2009, 17:31
genau, wir testen das an und dann fallen wir im Sommer alle bei Euch im Norden ein... :angel:
Yepp, ich könnte dann auch gern mit organisieren, ich hab's nicht so weit bis Celle.
Aaah, ich habe die Trabverstärkung übrigens schon selbst gefunden, dank E. Kästner. :wub:
http://www.erichkaestnergesellschaft.de/images/35MAI_1.jpg
Das ist aber nicht taktrein! :lol:
Elloitte
28.01.2009, 17:34
Bin aus österreich.
Da, wo 1899 Hoffenheim her ist! =))
Das ist aber nicht taktrein! :lol:
aber scheint großen Spaß zu machen, es grinst :D
aber scheint großen Spaß zu machen, es grinst :D
Stimmt. Und immerhin wird es nicht hyperflexioniert!
Sinsheim ist doch beinahe Hessen... Nur 15km nördlich beginnt Hessen! :lach:
duntroon
28.01.2009, 17:44
:lol::lol:http://www.emp.de/pics/300_137276a.jpg
Das Shirt geht ja mal gar nicht, da ist ja Fährd falsch geschrieben! :scared:
Dunti - das heisst doch Fährd !! :lach:
oder meinst Du das Fährd fährt in die Tiefgarage? Dann fehlt aber immer noch ein "h" ...... :tt2:
DieRatte
28.01.2009, 17:47
Aber wenn's richtig geschrieben wäre, dann wär's voll cool!
Ja, das fehlende "H"... das macht vielen Leuten Probleme, selbst wenn sie schon begriffen haben, daß am Ende kein "t" sondern ein "d" hinkommt.
Stellt Euc mal vor wie das wäre, wenn plötzlic alle " " felen würden. Ic fände das fürcterlic screcklic! Es mact mir ja überaupt nicts aus, wenn mal der eine oder andere Rectscreibfeler irgendwo auftauct, aber daß ein so einfaces Wort wie FäHrd von soooo vielen Menscen nict rictig gescrieben wird, mact mic immer wieder ser ser unglücklic!
Auf jeden Fall, Ratti!
Aber mit diesem Rächtschraibfähler ...:huh:
Übrigens @Ratte - dort in Sinsheim stehen weder Zebras noch Ratten auf dem Speiseplan ;)
Der Fährd hab ich auch als Shirt...wurd mal von nem kleinen Kind angesprochen das man Pferd aber anders schreibt...
DieRatte
28.01.2009, 18:19
wurd mal von nem kleinen Kind angesprochen das man Fährd aber anders schreibt...
Sieste, selbst kleine Kinder wissen das scon! Was bewegt also so viele erwacsene Menscen, dieses Wort immer wieder falsc zu screiben?
schimmelreiter 1977
28.01.2009, 19:13
Schade, ist für mich auch zu weit. :( Hätte euch sooooo gern mal live kennengelernt.
Ich hoffe also auf ein Treffen etwas weiter nördlich.
Wir sind dabei.
2 Erw. 2 Kids.
Klasse Sache!!!
Furioso-Fan
28.01.2009, 19:28
Hab mir das auf der Karte angeschaut, sind 200km. Das mach ich! Ich biete MfG ab Gießen an!
Pavarotti
28.01.2009, 20:19
Wenn das mit meinem Dienstplan hinhaut, wäre ich auch dabei - direkt aus dem wilden Osten...:rolleyes2: Ich hoffe, dass ihr gebürtige Welfen auch noch nett behandelt!?
Vorbehaltlich meines Babysitters :angel: - komme ich wieder mit!
jackrussell
28.01.2009, 22:34
Na toll!!!!
Mönsch Britta das fällt dir nun ein wo ich nun aus BaWü, ganz in deiner Nähe nun 720 km weit weg gezogen bin.
Neee,neee das ist mir nun definitiv zu weit!!!!
:angry:
Schade!!!
Aber diese Aktion könnte man für die Leute aus dem Hohen Norden doch auch starten!!!
Interesse????
:confused:
aikenasou
28.01.2009, 22:57
Mist, ausgerechnet an diesem Samstag ist Equitana und die Karten für das "komische" Abendprogramm schon organisiert.
By the way, einen Platz haben wir noch im Mini Bus ab Frankfurt für einen Hardcoretag von morgens 7 Uhr (Abfahrt Frankfurt) bis nach der Abendveranstaltung!!
Schade, dass ihr nicht das Abendprogramm am 15. gebucht habt...würde so gerne auf die HENGSTE-Veranstaltung fahren, aber nicht alleine :( Und mit meinem plötzlichen Interesse für die Züchterei konnte ich leider noch niemanden in meinem direkten Umfeld anstecken...
@Aiken
Ich persönlich hätte mir auch lieber die Hengste angeschaut (das Zuchtfieber habe ich nämlich auch :lach:) aber der Rest mag die Gala sehen..
Wie wäre es mit einer Woche später, da ist die Equitana vorbei...
Da, wo 1899 Hoffenheim her ist! =))
Mit Fussball hab ich nicht viel am Hut,sind ja auch nicht gerade die Nation die Fussball erfunden haben.:blush2:
Aber dafür können wir gut schifahren und skispringen und,und,und.....
Wie lang fahr ich von Passau nach Sinsheim.....mal nachschauen,...
Passau-Sinsheim sind mal hurtig knapp 400km...
Übrigens, in Sinsheim sind Technik-Museum (mit Concorde) und IMEX mit 3D-Filmen auch ein Besuchsargument! :)
latina 135
29.01.2009, 00:04
@ fredi
wo kommst du denn genau her ? ich wohne nämlich auch in der nähe der bergstraße
@jackrussel: Du könntest doch an dem Samstag ein Heimatwochenende einlegen? Dann wäre das doch kein Problem *hoffnungsvollguck* - Du darfst dann auch bei uns mitfahren :cool:. Und ich hab NICHT gewartet, bis Du weg bist! :scared:
@pavarotti: DAS wäre ja der Hit! Kommst Du mit dem Traktor?
@all, die für einen anderen Terminwunsch gestimmt haben: wenn wir nun einen anderen Termin auswählen, kommt Ihr dann ganz sicher??? Für einige von Euch ist es nämlich auch ganz schön weit. Ich möchte nicht, daß wir den Termin verschieben und Ihr kommt dann doch nicht... Das wär echt schade.
Ich würde auf jeden Fall kommen!
schade, aber viel zu weit weg
Ciruna, was wohnst du auch hinterm Mond! Ist ja klar, dass das zu weit ist :lol:
Und der SpaceShuttle-Verkehr ist ja auch nicht mehr das, was er mal war ...
Ich würde auch aber ist zu weit weg.
Wer erbarmt sich und plant was im Norden? Reiterstadt Verden wäre doch was, erst ins dt. Pferdemuseum und dann mal sehen...
Danke für den Hinweis Britta, habs jetzt auch gefunden :)
Tolle Idee, wäre auch gar nicht weit weg von uns, bin aber leider an dem Wochenende auf Förderlehrgang :(
Sehr schade
Fussel22
29.01.2009, 11:52
Im Norden klingt nett da wäre ich auch dabei. :)
Sinsheim wären ca. 450 km, das schafft der kleine alte Micra glaub ich nicht mehr :(
Von daher wär eine alternativ Möglichkeit im Norden Top!
RM Reitpony
30.01.2009, 20:30
Sinsheim liegt ja praktisch vor meiner Haustür, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Welche Gaststätte ist es denn?
lg
@ Latina: Willst du kommen? Wenn ja, wollen wir zusammen fahren?
latina 135
31.01.2009, 03:33
@ newbie
ich sag dir nächste woche bescheid ob ich komme , wenn ja können wir gerne zusammen fahren :D
Sinsheim liegt ja praktisch vor meiner Haustür, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Welche Gaststätte ist es denn?
lg
Es ist der Brauereigasthof Adler in Zuzenhausen (6 km von der Autobahn weg)
Guckst Du hier: www.brauereigasthof.com (http://www.brauereigasthof.com)
Devil's Dance
31.01.2009, 21:03
Deutschland ist einfach SCH*****-groß!
810 km von meinem Kuhkaff bis nach Zuzenhausen - das wird wohl leider nix - SCHAAAAADE :( !!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland ist einfach SCH*****-groß!
810 km von meinem Kuhkaff bis nach Zuzenhausen - das wird wohl leider nix - SCHAAAAADE :( !!!!!!!!!!!!!!!
Ach Menno!!!!!!!:(:(:(
Wir hätten uns echt riesig gefreut, Devil.
Vienna98
31.01.2009, 22:26
muss mal schauen - ich kann vielleicht auch
Hallo,
hab auch nur 100 km, hab mir den Termin mal vorgemerkt, kann aber noch nicht 100% zusagen.
Sinsheim ist doch sowieso dank H.Hopp zur Zeit der Mittelpunkt Deutschlands.
Den Herrn müsste man mal aufs Pferd setzen!
Der solllte mal anfangen den Reitsport zu fördern, ich denke da an Ingrid Klimke und Abraxxas....
so, ich hab versucht, die "Terminverschieber" zu analysieren :cool::
3 x ? - hier war kein Hinweis auf den Herkunftsort zu finden
7 x mit größter Wahrscheinlichkeit zu weit, möchte niemandem zu nahe treten, aber vom Raum Kiel, Niedersachsen usw. hier runter, das ist schon ein Wort. Vermutlich wären hier andere Termine ebenfalls nicht realisierbar. :(
5 x Terminverschiebung gewünscht
Momentan sind wir bei 15 angemeldeten Personen (Romina zählt 4 x :D), dann habe ich eine weitere Zusage und noch einige, die sich noch nicht entschieden haben.
Ich würde sagen, wir lassen den Termin so stehen, das paßt. :cool:
@climax, vielleicht kannst Du Deine Karten noch umtauschen?
LG
Stefanie2104
01.02.2009, 21:39
das ist für mich leider auch zu weit weg :-( sonst gerne
gelberFerrari
01.02.2009, 23:11
Ich musste erstmal nachschauen wo das eigentlich ist. *g* Von Hamburg doch ne ziemliche Ecke weit weg... Aber ich zähl ja wohl eh noch nicht zur eingefleischten Foren-Gemeinde. ;-)
Ich musste erstmal nachschauen wo das eigentlich ist. *g* Von Hamburg doch ne ziemliche Ecke weit weg... Aber ich zähl ja wohl eh noch nicht zur eingefleischten Foren-Gemeinde. ;-)
ja, von Hamburg fährt man ein Weilchen, fliegen ca. 50 Min. :D
Wat heißt dat? "... ich zähl ja wohl eh noch nicht zur eingefleischten Foren-Gemeinde" Meinst Du, es dürfen nur die kommen, die sich VOR dem 10.11.2008 registriert haben? :confused:
Och, das ist ja mal eine klasse Idee, ich würde gerne kommen, aber das ist mir - aber nur aus Zeitgründen - definitiv zu weit. Die Kilometer wären mir noch egal, aber ich kriegs nicht hin. Vielleicht erbarmt sich ja jemand oberhalb des s.g. Weisswurstäquators ...:)
Sind von hier aus ca. 700km :(
Wenn das mit meinem Dienstplan hinhaut, wäre ich auch dabei - direkt aus dem wilden Osten...:rolleyes2: Ich hoffe, dass ihr gebürtige Welfen auch noch nett behandelt!?
@Pavarotti
Wenn Du eine gebürtige Welfin bist, dann besteht eine 50-prozentige Chance, daß du schwäbische Vorfahren hast.
Alle Welfen haben Ihren Ursprung entweder bei den burgundischen oder den schwäbischen Welfen.
Ist allerdings schon 1000 Jahre her, daß der Sitz der schwäbischen Welfen in Weingarten (Oberschwaben) war.
ERGO: ---> Pavarotti = zu 50% Schwäbin
Willkommen zuhause:D:D:D:D
neue Details - Stand heute :):
16 Personen sind angemeldet (ja, ich kann zählen :cool:)
8 weitere sind noch unentschlossen und entscheiden lieber spontan, aber es ist ja noch etwas Zeit zum Überlegen.
Zum Abendprogramm möchte ich auch noch folgendes sagen:
- ich hoffe sehr, daß die Höhle frei ist und besichtigt werden kann
- weiterhin wird BubuHuibuh zu vorgerückter Stunde einen Tabledance veranstalten (allerdings weiß er da noch nix davon http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_024.gif)
- das Lokal wird erst geschlossen, wenn wir alle Heim bzw. ins Bett wollen...
Schade, kann an dem Tag leider nicht, da Familienfeier (irgendein runder von ner Tante - schon ewig Einladung da)
Sonst war ich super gern dabei......:taz:
Britta, ist euer Plan eigentlich dort übernachten oder wieder heim?
grundsätzlich würden wir schon gerne daheim übernachten, schließlich wollen die Viecherle am nächsten Morgen ihr Frühstück...
Ah, gut! Das wäre mir nämlich auch lieber ;) Weil sonst muss ich nen Kloputzer für die Katerviecher organisieren :)
Also ich komme auch, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Stute fohlt Anfang April.
Hab sowieso ne Freundin in Sinsheim, die vllt. auch kommt.
Vielleicht hab ich auch Zeit, wäre schön euch mal "live" zu erleben! Würden aber dann heimfahren.
Zum Abendprogramm möchte ich auch noch folgendes sagen:
- ich hoffe sehr, daß die Höhle frei ist und besichtigt werden kann
- weiterhin wird BubuHuibuh zu vorgerückter Stunde einen Tabledance veranstalten (allerdings weiß er da noch nix davon http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_024.gif)
Jetzt schon :taz:
Und meine Antwort lautet: Niemals!!!!!!!!!!!!
Och Mensch, wohne gerade mal 25km entfernt... Warum müsst ihr auch ausgerechnet diiiiiieeesen Samstag aussuchen... :(
liebes Climax: leider paßt es nie an einem Termin für alle. Wirf Deine Karten weg und komm! :D
Noch 3 Wochen! Wie sieht es mit den noch Unentschlossenen aus?
Dunti - für Dich als Erinnerung :lach:
Ein paar Leute kommen von gaaaaanz weit weg, das freut mich sehr! :clap:
Und DAS von einer Schwäbin??? :D
Wenn ich mich verweigere habe ich eine Horde wilder Dressurreiter am Hals! :scared:
Neee,neee, dann das nächste Mal.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
an die noch etwas Unentschlossenen:
da der Termin nun in absehbare Nähe rückt, wäre es klasse, wenn Ihr mir eine Info zukommen lassen könntet. Ich würde gerne Anfang nächster Woche melden, ob wir die ganze Gaststätte reservieren wollen :cool:
@dunti: das Bierchen dort ist echt lecker! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_204.gif
Cavaletti
03.03.2009, 13:01
Wenn das nicht so weit wäre :rolleyes2:...
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß :balloon:.
ich komme mit Furioso fan und nehme wieder mein Laptop mit....in Heppenheim treffen wir uns dann hoffentlich ? wieder mit Cofan und Fredi.....und fahren dann zusammen nach Sinsheim....
ich komme mit Furioso fan ....
http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_168.gif
duntroon
03.03.2009, 15:31
@dunti: das Bierchen dort ist echt lecker! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_204.gif
mag sein, ich bleibe aber dabei und entscheide spontan. stehen einfach zuviele termine im raum momentan.
:lach: denkt aber dran, monti trinkt am liebsten:
bier mit doppelkorn
prosecco mit doppelkorn
:taz::taz::taz::taz::taz::taz::taz::taz::taz::taz: :taz:
:lach: denkt aber dran, monti trinkt am liebsten:
bier mit doppelkorn
prosecco mit doppelkorn
Booaaaaaaaaaaaah:scared::scared::scared:
Monti, Du bist ja gnadenlos
ich bin nicht gnadenlos - ich werde nur gnadenlos abgefüllt:
erst lassen sie mich nichts essen - dann stoßen sie alle mit mir an.....und wenn dann meine Aufmerksamkeit nachläßt, bekomme ich "Mixgetränke" untergejubelt....:scared:
duntroon
04.03.2009, 15:19
.....und wenn dann meine Aufmerksamkeit nachläßt, bekomme ich "Mixgetränke" untergejubelt....:scared:
falsch, damit der geschmack immer gleich war, gabs von anfang an mischgetränke.
:lach: "gnadenlos" genau bubufan - monti kennt keine gnade...
:lach: "gnadenlos" genau bubufan - monti kennt keine gnade...
monti, ich paß auf Dich auf! Daß Dir keiner ein "Mischgetränk" unterjubeln kann... :D
So, ich habs jetzt endlich bekommen, das neue buch von Herbert Trunkenpoldt mit dem Titel "Mixgetränke für gnadenlose Blondinen".
Hey Monti, ich freu mich schon, wenn wir uns am 21.03 treffen.:cool:
noch 8 Tage, 5 Stunden und 10 Minuten...
Ich hoffe, Ihr habt Euch den Termin notiert.
@bubufan
:punk:
:scared:
@Britta
hoffentlich seid IHR fit....:001_unsure:
Furioso-Fan
16.03.2009, 10:30
Ich hab mal die Speisekarte gestöbert, ganz schön teurer Laden :(
Was versteht der gemeine Schwabe/Badenser/Kraichgauer unter Kracherle und Schweinsbäckle :cursing:
Ich hab mal die Speisekarte gestöbert, ganz schön teurer Laden :(
Für hiesige Breitengrade sind das leider recht normale Preise :(
Furioso-Fan
16.03.2009, 10:58
Das ist ja Wahnsinn! Nen einfachen Feldsalat 7 Euro, das billigste warme Essen 10-12 Euro... plus Getränke... uiuiui. :confused:
Das ist ja Wahnsinn! Nen einfachen Feldsalat 7 Euro, das billigste warme Essen 10-12 Euro... plus Getränke... uiuiui. :confused:
also für mein Empfinden sind das absolut faire Preise. :confused: Wir haben in ländlichen Gegenden schon 12 - 14 Euro für eine ganz normale Pizza gezahlt! Ganz abgesehen von gut bürgerlichen Restaurants, wo man mit 15 - 20 Euro für ein warmes Essen rechnen muß...
Furioso-Fan
16.03.2009, 14:04
Na ja, auf dem weg in dieses Brauhaus wirds ja irgendwo einen Burger King geben. :rolleyes2:
Na ja, auf dem weg in dieses Brauhaus wirds ja irgendwo einen Burger King geben. :rolleyes2:
:scared::scared::scared:
Da kommst Du aber auch nicht billiger weg.
Ausser Du suchst Dir die Reste aus den Mülltonnen.
so, am Samstag ist es soweit :D.
Hier nochmals die Daten, damit Ihr nicht alle Beiträge durchsuchen müßt:
http://www.brauereigasthof-adler.de
Hoffenheimer Straße 1
74939 Zuzenhausen
ab 18.00 Uhr
Ich bin schon so gespannt auf Euch...
jackrussell
19.03.2009, 20:26
Ach menno!!!
Schade,schade das ich da nicht zuhause im Schwabenland bin!!!!
:crying:
Aber leider muss ich hier "Oben" an der Ostseeküste bleiben!!!
:thumbup1:
Britta, und die anderen, wünsche euch viel Spaß!!!!
Wie wäre es eigendlich mal mit einem Treffen für die "Nordichter" hier im HG Forum????
seit ich hier im Forum bin versuchen die Norddeutschen auch ein Treffen zustande zu bringen.....mehr sage ich dazu nicht.....:001_unsure:
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Ich komme mit Britta und Bubu zusammen angebraust, sofern ich fit genug bin *rumkrönkel*
DieRatte
22.03.2009, 02:45
36 Minuten von Kneipentür zu Haustür... ich bin gar nicht so schlecht ;)
Nach ausgiebigem abendlichem Fasten und Schweigen kann ich den Daheimgebliebenen eigentlich nur sagen: Ihr habt was verpaßt! Habt Ihr wenigstens eine gute Entschuldigung?
... und monti ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. CoFan auch.
Ja, ich habe eine Entschuldigung - kein Babysitter weit und breit :angry:
Schön, dass ihr einen vergnüglichen Abend hattet.
@fredi
keine Sorge - ich habs bereis im Vorfeld gesagt, dass es bei dir mit Babysitter schwierig wird....am Burgfest muss es aber wieder klappen.....:)
@Ratte
und mir ging es mit Euch genauso....man müßte zu unserem Geschreibsel die Gesichter und die Körpersprache auch sehen können, dann würde man die Beiträge viel besser auf die Reihe kriegen... .....
gääääähn.....war doch ganz schön lang heute morgen.....ich mach glaub ein kleines Mittagsratzerchen nachher....:001_unsure:
DieRatte
22.03.2009, 11:16
man müßte zu unserem Geschreibsel die Gesichter und die Körpersprache auch sehen können,
:scared: Ich weigere mich, eine Webcam zu installieren! Wo kämen wir denn da hin? Dann wär' doch die ganze schöne "Anonymität" wech... :lol:
:scared: Ich weigere mich, eine Webcam zu installieren! Wo kämen wir denn da hin? Dann wär' doch die ganze schöne "Anonymität" wech... :lol:
Oh nein! Da könnte ich ja gar nicht mehr in Sack und Asche morgens vor dem ersten Kaffee hier vor der Kiste sitzen :scared:
Es war wirklich sehr lustig und natürlich total schweigsam! Schön, ein paar Gesichter mehr zu kennen! :D :D
@Lori
hast du auch heute morgen Muskelkater um den Mund rum gehabt....:lol:
Ja und die Stimmbänder sind etwas ausgeleiert :lol:
Pavarotti
22.03.2009, 12:58
Nach ausgiebigem abendlichem Fasten und Schweigen kann ich den Daheimgebliebenen eigentlich nur sagen: Ihr habt was verpaßt! Habt Ihr wenigstens eine gute Entschuldigung?
Ja, leider schon :001_unsure:... Ich wäre so gerne gekommen... :sauer:
36 Minuten von Kneipentür zu Haustür... ich bin gar nicht so schlecht ;)
... und monti ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. CoFan auch.
Ich habe gestern Abend auch die Erfahrung gemacht, dass Schweigen und Fasten sehr viel Spass machen kann :cool:
So viel, dass man die Zeit vergisst .........
nachdem es "nur" 48 HGlerinnen waren, ist Bubuhuibuh grade so um seinen Tabledance rumgekommen. 2 haben gefehlt - tja... :rolleyes2:
@Britta
ja - war echt schade....dabei war er so gut in Form.....:cool:
@Monti
Ich bin immer gut in Form.:thumbup::clap:
Aber Ihr habts ja "nur" auf 48 HGlerinnen gebracht.
Tja, Pech für Euch:tt2:
nachdem es "nur" 48 HGlerinnen waren, ist Bubuhuibuh grade so um seinen Tabledance rumgekommen. 2 haben gefehlt - tja... :rolleyes2:
Naja - wir hätten unsern Plan mit den Mixgetränken für Bubuhuibuh ja auch umsetzen können ....... wenn er doppelt sieht, hätten wir einfach gesagt, es sind neue dazugekommen ...... aber für solche fiesen Tricks geben wir uns halt doch nicht her ........ ;)
Naja - wir hätten unsern Plan mit den Mixgetränken für Bubuhuibuh ja auch umsetzen können ....... wenn er doppelt sieht, hätten wir einfach gesagt, es sind neue dazugekommen ...... aber für solche fiesen Tricks geben wir uns halt doch nicht her ........ ;)
Das ist nur zum Teil korrekt, da unter dem erhöhten Genuss von Mixgetränken natürlich meine Feinmotorik gelitten hätte.
Wäre wahrscheinlich ein sehr seltsamer Tabledance geworden:scared:
Das ist nur zum Teil korrekt, da unter dem erhöhten Genuss von Mixgetränken natürlich meine Feinmotorik gelitten hätte.
Wäre wahrscheinlich ein sehr seltsamer Tabledance geworden:scared:
Ist wie mit den Sedationen - da gibts auch welche, die nur den Kopf benebelt, aber die Beine fit hält ;)
Ist einfach nur eine Frage der Mischung.
... die nur den Kopf benebelt, aber die Beine fit hält ;)
:scared::scared::scared: uaaahhhh
(kannst Du Dir DAS Ergebnis - tabledance- vorstellen???)
Spekulationen über Sedationen sind überflüssig - Ihr wart nur 48 :tt2:
Dabei hatte ich mir extra für Euch die neue Unterwäsche-Kollektion von Bruno Banani in Pink/Schoko besorgt.:blush2:
(Passend zu diversen Schabracken)
Man(n) geht schliesslich mit der aktuellen Mode
Spekulationen über Sedationen sind überflüssig - Ihr wart nur 48 :tt2:
Dabei hatte ich mir extra für Euch die neue Unterwäsche-Kollektion von Bruno Banani in Pink/Schoko besorgt.:blush2:
(Passend zu diversen Schabracken)
Man(n) geht schliesslich mit der aktuellen Mode
Tja - jetzt ist halt die Frage, ob wir auf die Manipulationen verzichtet haben, weil wir einfach nur fair, ehrlich und gut sind, oder ......... :helpsmilie:
.... weil wir uns das nicht antun wollten *duckundweg*
Wir müssen so ein Treffen einfach wiederholen und dann gibts Bubuhuibuh-Tabledance schon ab 8 Zuschauerinnen :cool:
Wir müssen so ein Treffen einfach wiederholen und dann gibts Bubuhuibuh-Tabledance schon ab 8 Zuschauerinnen :cool:
Das wird dann auf der Burg ins offizielle Programm aufgenommen. ;)
sowieso....die Fahrt muss sich ja lohnen....:lol:
aber in der Reithalle übernachte ich nicht mehr....die Schnipsel waren höllisch - trotz meiner Schlafsack-Unterlage....und dabei wird so viel Werbung für den Belag gemacht....:cool:
....und dabei wird so viel Werbung für den Belag gemacht....:cool:
auch als Schlafunterlage??? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_145.gif
Also ich muß an dieser Stelle mal dolle gratulieren, 49 HGler/innen (wenn ich's richtig verstanden habe: 48 Mädels und 1 Jungs) finde ich toll. Ihr hattet bestimmt einen Sauspaß!!! :yes::thumbup::clap:
DieRatte
23.03.2009, 13:54
Ja, wir waren alle zu mehreren da... :lol:
Ja, wir waren alle zu mehreren da... :lol:
ja, alles Multiple Persönlichkeiten... :cool:
Äh, o.k., wieviele waren's dann "unmultipel"? :D
DieRatte
23.03.2009, 14:17
Ich war zu siebt da und außerdem war ein Mann dabei.
DREI Männer !!! ok - dass du deinen nicht mitzählst kann ich ja noch verstehen - aber die anderen beiden Tapferen.....:lach:
DieRatte
23.03.2009, 14:37
monti, ich rede ausschließlich von mir ...äh... uns also naja... *verwirrtguck*
Zu wievielt Du/Ihr da wart, weiß ich ja nicht.
und außerdem war ein Mann dabei.
:lol: Monti, vermutlich hat sie da ihren gemeint, so: sie kam zu siebt mit einem Mann?
Ratti, bitte aufklären... :confused:
o.k. hat sich überschnitten - so hatte ich Dich auch verstanden
zur Aufklärung: es waren 3 Männer dabei!
monti, ich rede ausschließlich von mir ...äh... uns also naja... *verwirrtguck*
Zu wievielt Du/Ihr da wart, weiß ich ja nicht.
Mein Auto war übervoll - GsD wurden wir nicht kontrolliert - ich glaube, ich hätte eigentlich nen Personenbeförderungsschein gebraucht . :cool:
Co, was glaubst du, wie voll Bubuhuibus Auto war :lol:
@Britta
DREI Männer - jetzt bin ich aber erleichtert....dachte schon, dass ich noch nicht mal mehr "ungemixtes" Bier vertrage.....:scared:
sowieso....die Fahrt muss sich ja lohnen....:lol:
aber in der Reithalle übernachte ich nicht mehr....die Schnipsel waren höllisch - trotz meiner Schlafsack-Unterlage....und dabei wird so viel Werbung für den Belag gemacht....:cool:
@Monti
Dann musst Du Dir eben so einen 150-kg-Rittersmann suchen.
Erstens hast Dus dann warm und zweitens liegst Du weich.:D
(Musst allerdings zuerst die Rüstung entfernen. Also Schraubenschlüssel und Dosenöffner nicht vergessen)
@bubufan
....ich hab mir doch letztes Mal schon einen ausgesucht - aber der sieht nur mit Rüstung gut aus....
@bubufan
....ich hab mir doch letztes Mal schon einen ausgesucht - aber der sieht nur mit Rüstung gut aus....
Woher weisst Du das? :confused:
Mir kommt da ein fürchterlicher Verdacht:blush2:
Du hast nachgeschaut, gell.:D
NEIN - dazu bin ich viel zu schüchtern.....außerdem hab ich sämtliche Schraubenzieher - den Kreuz und den normalen - daheim am Stall gelassen....:cool:
Bubuhuibuh - die Lösung ist ganz einfach - am nächsten Morgen war der Ritter ohne seine Rüstung auf dem Hof ....... zum Pferd versorgen ......
@Cofan
du bist blöd - verwechselst wieder alles.....das war nicht der, der morgens mit uns Kaffee getrunken hat....das war der, der in der Stallgasse auf dem Stroh weitergeschlafen hat....:(
@Cofan
du bist blöd - verwechselst wieder alles.....das war nicht der, der morgens mit uns Kaffee getrunken hat....das war der, der in der Stallgasse auf dem Stroh weitergeschlafen hat....:(
Monti - das war doch einer von denen, die da waren, um die Pferde zu versorgen, oder?
Wenn nicht, frage ich mich jetzt wirklich, woher Du das weisst - hast Du etwa nen Röntgen-Blick :confused:
@cofan
also ich weiß nur noch dass ich mit meinem Wasser-Topf im Stall rumgelaufen bin und Wasser gesucht habe....und überall lagen Ritterleichen im Tiefschlaf rum.....und ich mußte ja an die Wasserstelle....da lag einer (ganz goldig) grad 50 cm daneben.....und ich war ganz leise und hab das Wasser laufen lassen.....dann habe ich eine Kabeltrommel gesucht für den Strom, damit ich mit meinem Tauchsieder das Wasser heiß machen konnte, da lag wieder einer daneben....UND KEINER IST AUFGEWACHT.....
.....UND DU HAST EINFACH DEN KAFFEE GETRUNKEN.....und den Kerlen, die zufällig schon wach waren auch davon angeboten.....oder war ich das....:001_unsure:
mich verläßt da ein bißchen die Erinnerung....
@cofan
also ich weiß nur noch dass ich mit meinem Wasser-Topf im Stall rumgelaufen bin und Wasser gesucht habe....und überall lagen Ritterleichen im Tiefschlaf rum.....und ich mußte ja an die Wasserstelle....da lag einer (ganz goldig) grad 50 cm daneben.....und ich war ganz leise und hab das Wasser laufen lassen.....dann habe ich eine Kabeltrommel gesucht für den Strom, damit ich mit meinem Tauchsieder das Wasser heiß machen konnte, da lag wieder einer daneben....UND KEINER IST AUFGEWACHT.....
Die haben sich nur schlafend gestellt, weil sie Angst vor Dir hatten:lol:
..... jaja .... hatten die ein Glück, dass Du nicht ausgeschlafen warst Monti ;)
Ha .....ich nicht ausgeschlafen ! Da mußt du früher aufstehen.....mit genügend Kaffee geht ALLES.....:cool: