Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den kleinen Hunger ;o)
Ich habe ein kleines Leckerbissen gekauft!! :blush2:
Das heisst, wenn mann einen riesen Kopf u. blaue Augen mag :lol:
Die kleine wird den Namen "Fürstin Feodora" (auf Dänisch "Fyrstinde Feodora") tragen und ist ein Stutfohlen v. Der Harkekin B aus die Mutter v. Geronimo B, - eine St.pr. St. v. Power Boy B.
Ich bin überglücklich ob wohl ich WIRKLICH kein Geld für noch ein Pony habe :blush2:
Augen zu - alle die "den blassen" nicht mögen :tt2:
http://www.hestegalleri.dk/uploads_large_wm/1110888.jpg
Special-Reitponys.de
16.09.2008, 14:37
wo hast du die denn her- da würde mir doch spontan wer einfallen, der genauso sowas hier vor ein paar monaten auch gesucht hat. vielleicht könnt ihr ja ne deutsch-dänische besitzgemeinschaft draus machen :D
Von eine ganz liebe Grosspferde-Züchterin in Morsbach! Hab' noch keine Ahnung wo das ist - aber werde es wohl finden wenn die kleine abgesezt ist :lach:
charlysgirl
16.09.2008, 15:18
hui!
habe ähnliche fohlen bei Gestüt Hesselteich gesehen. habe irgendwo fotos. wenn ich die finde, stelle ich sie mal ein.
dieses jahr ist wohl das jahr der spontankäufe :lach:
Augen zu - alle die "den blassen" nicht mögen :tt2:
http://www.hestegalleri.dk/uploads_large_wm/1110888.jpg
ok, aber nur, weil du es bist: MANN, IST DIE SCHÖÖÖÖÖN !!! :lol::lol::lol:
so, zufrieden?
das hat mich echt überwindung gekostet! :lach:
aber du kannst das ja passend einsortieren, schließlich haben wir schon auf blaue augen angestoßen :lol:
ps: wolltest du nicht was "kleines, schwarzes" haben?!?!?!?!?!?! knapp vorbei würd ich sagen! :lach:
"Guuuuuuter Hund", Rooby :tt2::tt2::tt2:
Danke ;)
Schwartzes??! Ooooh - JA!! Ich MUSS noch was schwartzes haben!!!! /verstecke mich*
Mal sehen ob irgendwann auch ein "impulsiver" Hengst-ankauf veröffentlich werden kann :lach:
LG, Birgit - die jezt nur noch ganz schnell alle Ureltern, entbehrlichen Organe und sonst noch alten Kram verkaufen muss :angel:
So ist das mit der Liebe und mit den Spontankäufen! Ist meistens nicht das, von dem man schon seit Jahren redet, aber im Grunde viel besser;)!
(Schönes Mädchen!)
Herzlichen Glückwunsch!
Mir persönlich gefallen Cremellos nicht so gut, kenn das Fohlen aber von der Fohlenschau, bei der sie Sieger bei den Reitponys wurde. Da es somit unseren Dance of Joy geschlagen hat, muss es ja wirklich mal ein hervorragendes Pony werden ;).
Und du hast Recht, die "alten" Besitzer sind wirklich sehr nett:).
Morsbach liegt im Bergischen Land, nähe Gummersbach, ca. 45min von Köln entfernt, falls dir das weiterhilft...
Wyoming, danke ;) Weisst du ob bei der Fohlenschau jemand Fotos gemacht haben?
Ja, Bilder wurden gemacht. Hoffe der Link funktioniert:
http://www.mm-event.de/cms/gallerie.php?action=gallerie&gal=2008_bg04&sgal=09
BOA !! ist die schön !!! :oO
Du kannst sie gerne mal als "Model" benutzen ;) -> BOA deine Bilder!!
Wobei das braune Schockolädchen im Hintergrund auch wirklich putzig ist (BzyBee wird jetzt bestimmt rätseln was ein Schockolädchen ist und was putzig heißt :D)
Die Spontankäufe ohne Geld sind die Allerbesten!!! In jederlei Hinsicht :D Egal ob Schuhe, Handtasche, Designermantel oder Ponyfohlen :biggrin:
Mmmm... Schokolade!
Ach - höhr auf!!! :tt2:
Aber du hast recht; Vor Jahren, während ich bei Freunde ein Fußballspiel angeglotzt habe, hat mann mir so als Unterhaltung erzählt das die "beste" Stute in Dänemark zur Verkauf stand - Goldmedalie u. Eliteschausiegerin mit wahnsinns Noten - und am nächsten Tag habe ich das ganze Geld von der Bank geliehen und weniger als 24 Stunden nach das Fußballspiel stand die Stute bei mir im Stall :lach:
Eine Tochter (v. Dornik B) siehst du übrigens unten in meine Signatur ;)
Sehr gut! :lach: Du bist mir sympathisch :D
corradee
17.09.2008, 00:05
Gratuliere!
Wir haben auch ein Pferd von diesem Gestüt und ich habe deine kleine Maus schon live gesehen :angel:
tztztz, während eines fußballspiels macht man doch keine geschäfte !!!
dafür muß man sich doch konzentrieren- also fürs fußballspiel meine ich :lach:
obwohl während des spiels von bremen gestern abend habe ich auch meine buchführung gemacht, das war sooooo schrecklich... ;)
@ Rooby: Das war in der Tat ein schreckliches Spiel. Ich hätte auch gerne nebenbei gebügelt, leider hatte ich meine Bügelwäsche nicht mit im Stadion. Zuhause musste ich dann wieder Baldrian schlucken weil ich mich so aufgeregt habe:sauer:
Im Kreis Steinfurt steht ein 2j. Hengst (glaube das er 2j. ist ) in der Farbe und zwei blauen Augen. Steht bestimmt auch zum Verkauf. Wir haben aus der gleichen Mutter (Millant) ein Falbenpony. Die Mutter macht fast nur ausgefallenen Farben.
@ Rooby: Das war in der Tat ein schreckliches Spiel. Ich hätte auch gerne nebenbei gebügelt, leider hatte ich meine Bügelwäsche nicht mit im Stadion. Zuhause musste ich dann wieder Baldrian schlucken weil ich mich so aufgeregt habe:sauer:
jaja, mach mich nur neidisch.... :crying::crying::crying::crying::crying: