PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts noch in Warendorf...

Vienna98
05.08.2008, 11:34
hallöchen zusammen...

Da wir vermutlich über das BuCha in Warendorf sein werden, wollte ich mal fragen, was es da sonst noch so gibt?

Ein paar Besuche sind schon geplant, aber das füllt die Woche nicht aus.

Ich kann meinem Schatz nicht 1 Woche nur Pferde zumuten. ;)

Hat jemand ne Idee?

stefan
05.08.2008, 11:47
die cocktailbar---markt 17 :lol::D

Basti
05.08.2008, 13:02
nicht ganz warendorf - aber rheine-mesum ist nicht zu weit weg

da gibt es am samstag-abend ein open-air. mal was anderes als immer nur pferde kucken :lol:

www.trossekult.de

Vienna98
05.08.2008, 14:32
Ok, wird schon mal vorgemerkt

rooby94
05.08.2008, 15:25
die cocktailbar---markt 17 :lol::D

uneingeschränkt JA :lach:

mehr braucht man doch gar nicht die woche.... :lol::lol:

arosa
05.08.2008, 15:27
Schwierig :lach: sonst schau doch mal auf die HP von Warendorf was sonst noch los sein könnte ...

Ich war aus dem gleichen Grund zu der Bucha Zeit zu einer Modellschiffsausstellung an der WAF-Ems .... :lach:da wurden von erwachsenen Männern, die sich tatsächlich allen Ernstes "Kapitäne" nannten, Modellbötchen in soundsoviel hundert Stunden zusammengeklöppelt herumgeschippert ... :lach: ich wollte dann mal besser sehen können und bin zu dem Zweck auf einen kleinen Steg gegegangen, da wurde ich direkt herunter gejagt mit den Worten : HIER IST NUR FÜR KAPITÄNE :lol:na ja ist halt kleinstädtisch und ausser Pferden ist da nicht wirklich viel los.

Vienna98
05.08.2008, 15:29
uneingeschränkt JA :lach:

mehr braucht man doch gar nicht die woche.... :lol::lol:

Hotel ham wir schon eins gefunden...vielleicht seh mer uns dann und trinken auf unseren Geb. :lol:

Vienna98
05.08.2008, 15:30
na ja ist halt kleinstädtisch und ausser Pferden ist da nicht wirklich viel los.

Und so 30 km rund um Warendorf? Irgendwas sehenswertes? Oder Sportmäßiges?

Basti
05.08.2008, 15:44
münster ist auch immer einen ausflug wert. hat eine wunderschöne alte innenstadt (prinzipalmarkt) mit den käfigen der wiedertäufer an der lambertikirche. lohnenswert und geschichtsträchtiger boden (westfälischer frieden der den dreißigjährigen krieg beendete) :)

arosa
05.08.2008, 16:10
Ja, hätte ich jetzt auch empfohlen.

Schöne Kneipen, schöne Innenstadt, schöne Geschäfte die zum Bummmeln einladen etc.

Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert und ist nicht so weit.

AmityBee
05.08.2008, 17:26
...bei 30km Radius auf jeden fall Münster! (Kneipen, Geschichte, Studenten und Shopping!)

Münster Stattreisen bietet super nette Stadtführungen an. Habe selber schon die ein oder andere mitgemacht...

http://www.stattreisen-muenster.de/

Ramzes
05.08.2008, 17:41
div. Wasserschlösser , Dülmener Wildpferde, Moore (mit und ohne Leichen)
div. Hengste (mit und ohne Beamtenstatus) , ...Schiffshebewerke , ...aber für echte Süßwasserkapitäne !!!

rooby94
05.08.2008, 17:50
ich habe während der woche immer viel zu wenig zeit für die pferde -laß doch einfach deinen freund zuhause :lol:

dann begutachten wir zwei tagsüber die ponies und abends trinken wir auf den 10. !:lach:

Uniqua
05.08.2008, 18:20
...ich glaub in telgte ist zu der zeit immer kirmes, oder ist das die woche darauf ?

.....erdbeerbowle beim markt 17 :-), am besten jeden abend...... ;-)

am mittwoch ist dann ja in der altstadt (beim markt 17 vorbei ;-) ) auch noch ein kutschenkorso...zwar auch pferde, aber mal etwas anderes :-)

*michschonganzdollefroi*

arosa
05.08.2008, 18:22
Ehrlich gesagt sollte man die Spassbremsen zu Hause lassen :lach:

Salsa1204
05.08.2008, 19:22
münster hat auch nen feinen hafen mit netten kneipen dran....war auch ein sehr nettes public viewing und da ist ein harley davidson (?) shop da gibbet ich meine sonntags immer schöne motorräder ansehen

Waluga
05.08.2008, 21:54
Münsterländer Wasserschlösser! z.B. für den Schöngeist das Haus Hülshoff (ganz in der Nähe einer bekannten Hengststation, wo ich mich damals mit akuter Rockwellitis infiziert habe... :D)...

http://www.muensterland-tourismus.de/

seacookie
05.08.2008, 22:04
GAnz wichtig für den süßen Zahn:

http://www.warendorfer-pferdeaeppel.de

Waluga
05.08.2008, 22:07
He, da gibt's ja einen "Rossbollen-Onlineshop"!!! Ich fass es nicht! :clap:

GLM
05.08.2008, 23:24
Jetzt mal ehrlich, ihr könnt Euch doch nicht so über ein grundlegendes und existenziell einschneidendes Problem lustig machen...:rolleyes2:

Ich hab schon richtig Schweißausbrüche, Herzrasen und Hirnsausen wenn ich nur an diese spezielle Problematik denke!:lol:

Vielleicht komme ich aber auch nur frühzeitig in die Wechseljahre...

...aber scheißegal, hauptsache ich darf nach Waf!

rooby94
06.08.2008, 09:45
http://www.muensterland-tourismus.de/pferd_und_reiten/

Vienna98
06.08.2008, 10:36
Hui....da werd ich sicher einiges finden :)

@rooby: zuhause lassen geht nicht - wir wollen vorher zur EPS :wub:

LadyLennox
06.08.2008, 13:24
@Vienna:
Wir fahren wohl wahrscheinlich auch zur EPS...
und dann nach Hause...
Nach Warendorf:P
Mir fällt aber auch nichts interessanteres als Markt 17+Cocktailbar ein :P
Mittwochs vielleicht noch das Irish Pub...
Die Eröffnung der Bundeschampionate auf dem Marktplatz ist meistens noch ganz nett, kommt darauf an, wann ihr in Waf ankommt...
Zur Not könnt ihr ja noch das Gestüt Hesselteich besichtigen :lol: oder so...

@Rooby: wann reist ihr denn an Mittwochs?

rooby94
06.08.2008, 14:50
ich möchte eigentlich die 5j dressurpferde schon sehen, fahre dann aber ggfs noch mal nach hause. donnerstag ziehen wir dann spätestens "richtig" ein, da dürfen die ponies abends schon einmal auf den springplatz...

ich weiß es noch nicht so wirklich, melde mich dazu aber nochmal!

Britta
06.08.2008, 14:52
GAnz wichtig für den süßen Zahn:

http://www.warendorfer-pferdeaeppel.de

lecker...

seacookie
06.08.2008, 18:56
Klasse sind die , ich könnte den ganzen Pott verdrücken - natürlich ohne Stroh....

:lol:

pelana
06.08.2008, 23:30
wie wärs denn, wenn wir an einem abend eine art forumstreffen in besagter cocktailbar veranstalten? werden nämlich auch mittwoch anreisen ...

rooby94
07.08.2008, 08:52
aber nicht mittwoch!!!!!!!!! da fahr ich doch nochmal nach hause :lach:

aber es kann sich gerne schon mittwoch abend jemand hinsetzen und uns einen tisch für donnerstag abend freihalten.... :lol:

pelana
07.08.2008, 12:05
nee mittwoch muss ja auch net unbedingt ;-) mir wurscht wann... hatte ja nur geschrieben, dass ich wahrscheinlich mittwoch anreise... wie gesagt wann is mir relativ egal nur @rooby: vllt. sollten wir diesmal einfach gemeinsam trinken, dann verpassen wir uns nicht wieder , weil wir in irgendwelchen autos bzw. ansagerhäuschen unseren letzten abend verarbeiten müssen ;-)

rooby94
07.08.2008, 12:46
psssssssssssssst......
plauder doch nicht alles aus :lol::lol::lol:

ok, wir verbringen den abend zusammen und julia paßt auf, damit wir auch noch was vom nächsten tag haben. perfekte idee!!!
oder der freund voen vienna paßt auf uns alle auf? dann braucht er auch kein entertainment-programm mehr :lach:

Donnalouisa
07.08.2008, 12:51
Wo gibt es denn schon eine Zeiteinteilung?Habe bei "pferd-aktuell"keinen Zeitplan gefunden....

AmityBee
07.08.2008, 12:57
oder der freund voen vienna paßt auf uns alle auf? dann braucht er auch kein entertainmanet-programm mehr :lach:

...nee, das nicht. Aber vielleicht dafür anschließend einen guten Therapeuten...:tt2:

Vienna98
07.08.2008, 13:23
Glaub ich net - der isch gerne der Hahn im Korb :lach:

pelana
08.08.2008, 00:20
Ja das ist doch prima, dann haben wir ja schonmal unsere Aufpasser hehe und Julia darf doch sowieso nichts trinken, die muss doch reiten ;-) ui ich freu mich schon das wird wieder ne coole Woche !!!!!!!!!
und n hahn im korb is auch net das schlechteste ;-) ich bring dann auch noch 2 hennen zusätzlich mit ;-)

rooby94
08.08.2008, 00:24
bitte ein paar insider-infos zu den hennen, habe noch einen dressurreiter, der noch zu vergeben ist :lol::lol::lol:

pelana
09.08.2008, 01:06
hehe ich glaub das besprechen wir vor ort ;-) aber ich glaub die eine ist zu alt und die andere zu vergeben ;-) aber wer weiß wer weiß kommt auf den dressurreiter an ;-)
bald kriegen wir ärger, weil wir ein ganz kleines bisschen vom thema abweichen ;-)

rooby94
09.08.2008, 07:57
nenenene!!!
ich glaube, es war sogar vienna selber, die nach dem letzten buchamp zu DEM dressurreiter einen kommentar abgegeben hat :lach::lach::lach:
also wird sie es uns verzeihen....

pelana
09.08.2008, 13:01
hehe na dann ist ja gut !!! obwohl ich immernoch nicht weiß, von wem die rede ist... naja ich werds ja dann sehen ;-)

rooby94
09.08.2008, 15:00
ich werde ums verrecken hier keinen namen nennen :lol::lol::lol:
obwohl vienna & moonlight sofort bescheid wissen müßten....

pelana
09.08.2008, 18:51
ja mit namen wärs ja auch langweilig ;-) ;-) ;-) nee nee ...
die beiden anderen sind halt mehr im thema ;-)...

moonlight^
09.08.2008, 18:55
fängt mit M an??

rooby94
09.08.2008, 19:17
DICH meinte ich nicht mit moonlight, sonst hätte ich den namen ja anders geschrieben...
du weißt just bei diesem thema leider nicht, um wen es geht.
da kann nur moonlight ohne dach weiterhelfen.....

moonlight^
09.08.2008, 19:29
ahso ok dann bin ich ja beruhigt :P stimmt M trotzdem?

Vienna98
11.08.2008, 10:13
ich werde ums verrecken hier keinen namen nennen :lol::lol::lol:
obwohl vienna & moonlight sofort bescheid wissen müßten....

ja, ja.... :D

rooby94
11.08.2008, 10:31
:lach:

arosa
11.08.2008, 11:48
Nun ist der Kleinanzeigenmarkt ja neu sortiert worden.

Was hier noch fehlt ist eine Partner Suche und Finde - Börse.

Bin sicher, dass das gut angenommen werden würde :lach:

Pferdemann sucht Pferdefrau
oder Züchter bietet top gepflegten Fachwerkhof mit Pferdezucht und sucht eine gleichgesinnte Partnerin und so weiter ....

monti
11.08.2008, 15:20
ICH will keinen Pferdemann mehr.....der macht dann bei den Pferden rum und ich darf das Haus putzen und die Ställe misten.....:scared:

Pavarotti
11.08.2008, 16:12
Eine Standardanzeige könnte dann "Zickige Reiterin mit gesundheitlich angeschlagenen Pferden sucht gutaussehenden Tierarzt - spätere Heirat nicht ausgeschlossen" :lach:

monti
11.08.2008, 16:27
....Ha - meine Freundin hatte auch einen TA als Mann:

das LETZTE was der gemacht hat waren ihre Pferde....lieber hat er Krokodile, Schlangen usw. behandelt.....Pferde waren für ihn das ALLERLETZTE.....um jede Impfung mußte sie monatelang betteln....

....und außerdem:
wann schlafen Tierärzte - und wann werden sie nachts NICHT geweckt *hüstel*....:001_unsure:

Pavarotti
12.08.2008, 10:39
Och, wenn ich mir so ansehe, wie die Kollegen so von gewissen aufgetakelten Pferdetussis angeflirtet werden... :scared::001_tt1: ...leider merken die das nur meistens gar nicht... :lol::lol:

AmityBee
13.08.2008, 09:20
...die Pferdemänner könnt ihr meinetwegen behalten. Ich will auch keinen!

Was hingegen die Tierärtze angeht... ...da würde ich (bei meinem Montagsmodell von Pferd) doch nochmal einen genaueren Blick auf die Kosten/Nutzen Rechnung werfen...

...und was das Monate auf eine Impfung warten angeht... ...wenn er Monate auf *hmpf* warten will, bitte!!! :scared::D:D:D

Pavarotti
13.08.2008, 10:44
...wenn er Monate auf *hmpf* warten will, bitte!!! :scared::D:D:D

:lol::lol::lol::lol::lol:

moonlight
13.08.2008, 13:02
DICH meinte ich nicht mit moonlight, sonst hätte ich den namen ja anders geschrieben...
du weißt just bei diesem thema leider nicht, um wen es geht.
da kann nur moonlight ohne dach weiterhelfen.....

Oh jaa, ICH kann da weiterhelfen. Rooby, ist er denn so schwer zu vermitteln? :cool:

CoFan
13.08.2008, 13:08
Eine Standardanzeige könnte dann "Zickige Reiterin mit gesundheitlich angeschlagenen Pferden sucht gutaussehenden Tierarzt - spätere Heirat nicht ausgeschlossen" :lach:

Ach was - heiraten sollte man den Millionär, als Gschpusi könnte frau sich TA + Hufschmied halten. ;)

Die Vorfreude auf *hmpf* (:lol::lol:) würde dann wohl auch die Motivation fürs Impfen und die Hufbehandlung erhöhen, da das ja immer als Vorwand dienen würde.

BubuFan
13.08.2008, 13:15
Ach was - heiraten sollte man den Millionär, als Gschpusi könnte frau sich TA + Hufschmied halten. ;)

Die Vorfreude auf *hmpf* (:lol::lol:) würde dann wohl auch die Motivation fürs Impfen und die Hufbehandlung erhöhen, da das ja immer als Vorwand dienen würde.

:confused::confused::confused:
Hm?????
Fünfmal die Woche impfen und fünfmal die Woche Hufe ausschneiden?

Die armen Pferde:(:(:(

CoFan
13.08.2008, 13:21
:confused::confused::confused:
Hm?????
Fünfmal die Woche impfen und fünfmal die Woche Hufe ausschneiden?

Die armen Pferde:(:(:(

Soviel Zeit hat pferdebesitzende Frau doch gar nicht ;).

rooby94
13.08.2008, 14:08
Oh jaa, ICH kann da weiterhelfen. Rooby, ist er denn so schwer zu vermitteln? :cool:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :lol::lol::lol:

quasi ein sammlerstück.
ein echtes unikat.
ein wok.

ich bin mit meinem latein am ende.

wir wollten schon zusammenschmeissen und ihm zum geburtstag ne frau kaufen. eine, die es mit ihm aushält :lach::lach::lach:

moonlight
13.08.2008, 14:20
eine, die es mit ihm aushält :lach::lach::lach:

DAS ist das schwierigste bei Männern mit dem Vornamen!!!

Britta
13.08.2008, 14:32
könnte man nicht zur Vereinfachung und Problemlösung auf einen Spitznamen umsteigen? Oder sind bestimmte Charaktereigenschaften mit dem Namen verknüpft? :scared:

BubuFan
13.08.2008, 14:58

Möglich wäre aber auch:

Pferdemann mit Hof sucht fleissige, kräftige, folgsame Frau mit Fendt-Traktor. Zuschriften bitte mit aussagekräftigem Bild (vom Fendt).

rooby94
13.08.2008, 15:27
könnte man nicht zur Vereinfachung und Problemlösung auf einen Spitznamen umsteigen? Oder sind bestimmte Charaktereigenschaften mit dem Namen verknüpft? :scared:

ah!!!!!!!
ein ganz neuer aspekt...
die beiden herren, die moonlight und ich meinen, haben ja an sich ganz andere namen und juste nur denselben PRÄGNANTEN spitznamen !!!!

wenn wir sie also wieder beim normalen namen nennen und auch damit auf dem markt anbieten, steigen die vermittlungschancen????

interessante these.... :lol:

Britta
13.08.2008, 15:32
ah!!!!!!!
ein ganz neuer aspekt...
die beiden herren, die moonlight und ich meinen, haben ja an sich ganz andere namen und juste nur denselben PRÄGNANTEN spitznamen !!!!

wenn wir sie also wieder beim normalen namen nennen und auch damit auf dem markt anbieten, steigen die vermittlungschancen????

wollen die beiden denn überhaupt vermittelt werden oder sind sie mit ihren jetzigen Bedingungen zufrieden?
Wenn der Spitzname wirklich so prägnant ist, dann wäre eine Alternative bestimmt sinnvoll :cool:.

CoFan
13.08.2008, 15:36
ah!!!!!!!
ein ganz neuer aspekt...

Hmmmmm ....... prägnante Spitznamen, die die Vermittlungschancen männlicher Reiter bei pferdeverrückten weiblichen Wesen verschlechtern? :confused:

Da versagt meine Phantasie komplett, ich dachte in dieser Situation gäbe es so gut wie keine Vermittlungshindernisse ;).

Britta
13.08.2008, 15:56
Hmmmmm ....... prägnante Spitznamen, die die Vermittlungschancen männlicher Reiter bei pferdeverrückten weiblichen Wesen verschlechtern? :confused:

Da versagt meine Phantasie komplett, ich dachte in dieser Situation gäbe es so gut wie keine Vermittlungshindernisse ;).

Stinkesocke? Oh, da würden mir spontan einige einfallen, allerdings sind die nicht zum Veröffentlichen:blush2:...

moonlight
13.08.2008, 16:26
wollen die beiden denn überhaupt vermittelt werden oder sind sie mit ihren jetzigen Bedingungen zufrieden?

Ich denke, einer ist ganz zufrieden ;)

Rooby, rufst Du ihn mal an und fragst? :lol:

Vienna98
13.08.2008, 16:26

Pruuuuust!!! Wohl wahr! :lach:

rooby94
13.08.2008, 18:41
Ich denke, einer ist ganz zufrieden ;)

Rooby, rufst Du ihn mal an und fragst? :lol:

:lol::lol::lol: ich denke, du meinst DEINEN...

"meiner" ist definitiv unglücklich. oder auch nicht. sonst würde er sich schließlich ja mal etwas mehr mühe geben..... :lach:

ich habe DEINEN übrigens eben angerufen, habe tatsächlich was in der passenden größe!!!! er war auch umgehend da und hat es begutachtet. springen kann es auch, wie hoch testen wir morgen. ohne reiter springt es schon ganz schön, guckst du:
http://team-heiligenberg.de/assets/images/schulponysammy2.jpg

falls meine jockeys dem das springen nicht beibringen, machst du das eben.... :lol:

monti
14.08.2008, 00:11
welche Spitznamen hatten die Herren denn ?

Liebestöter :001_unsure:

@bubu
und umgekehrt?
kräftiger fleißiger Mann gesucht mit Hof und Traktor......aber als Frau würde ich sagen:

aussagekräftige Bilder von Mann UND Hof UND Traktor....wir Frauen sind da vielleicht ein bißchen wählerischer....:lol::lol::lol:

Pavarotti
14.08.2008, 10:29
kräftiger fleißiger Mann gesucht mit Hof und Traktor

Den Traktor habe ich selber, also Fotos von Mann und Hof reichen aus :wub::lach:

BubuFan
14.08.2008, 11:01
Den Traktor habe ich selber, also Fotos von Mann und Hof reichen aus :wub::lach:

Grundbuchauszüge, Flurstückkarten und die aktuellen Kontoauszüge nicht vergessen:):):)

moonlight
14.08.2008, 11:04
:lol::lol::lol: ich denke, du meinst DEINEN...

"meiner" ist definitiv unglücklich. oder auch nicht. sonst würde er sich schließlich ja mal etwas mehr mühe geben..... :lach:

ich habe DEINEN übrigens eben angerufen, habe tatsächlich was in der passenden größe!!!! er war auch umgehend da und hat es begutachtet. springen kann es auch, wie hoch testen wir morgen. ohne reiter springt es schon ganz schön, guckst du:
http://team-heiligenberg.de/assets/images/schulponysammy2.jpg

falls meine jockeys dem das springen nicht beibringen, machst du das eben.... :lol:

Das sieht vielversprechend aus! Ich hab nen Zwergen-Springreiter, meine Cousine passt auf jedes Pony (doch, sie ist schon ausgewachsen... ;) )

Und, hat "meiner" bestätigt, dass er zufrieden ist? :001_unsure:

BubuFan
14.08.2008, 11:05
@bubu
und umgekehrt?
kräftiger fleißiger Mann gesucht mit Hof und Traktor......aber als Frau würde ich sagen:

aussagekräftige Bilder von Mann UND Hof UND Traktor....wir Frauen sind da vielleicht ein bißchen wählerischer....:lol::lol::lol:

Man(n) muss Prioritäten setzen und das Wichtigste zuerst begutachten.

Aber im Ernst: Genauso ist diese Anzeige im Landwirtschaftlichen Wochenblatt, BaWü erschienen.

CoFan
14.08.2008, 11:07
@bubu
und umgekehrt?

Stimmt, das wäre mir das Geld für die längere Anzeige allemal wert !!! ;)

BubuFan
14.08.2008, 15:09

Mensch, echt? Welche Marke denn?:wub::wub::wub::wub::wub:

rooby94
14.08.2008, 15:23
Das sieht vielversprechend aus! Ich hab nen Zwergen-Springreiter, meine Cousine passt auf jedes Pony (doch, sie ist schon ausgewachsen... ;) )

Und, hat "meiner" bestätigt, dass er zufrieden ist? :001_unsure:

ähhhhhhhhhhh... mit dem pony?

oder mit seiner allgemeinen lebenssituation? :lol::lol::lol:
DAS WAR MIR ZU INTIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moonlight
14.08.2008, 16:05
Hey, Du bist doch sonst nicht so genierlich! ;)

rooby94
14.08.2008, 16:18
das wirkt nur so

Pavarotti
14.08.2008, 16:47
Mensch, echt? Welche Marke denn?:wub::wub::wub::wub::wub:

Massey Ferguson, 155er - schon etwas älter :scared::scared::scared::scared:, so gute 40 Jahre :blush2::blush2::blush2:

monti
14.08.2008, 17:35
meiner ist auch noch älter als ich - aber unverwüstlich.....bestimmt 6o Jahre....einer der ersten Amie-Frontlader die es gab....

BubuFan
14.08.2008, 18:30
Vierzig Jahre sind kein Alter für nen guten Traktor.

Ich hab einen mit 36 Jahren und einen mit 50.
Die Dinger sind nicht kaputtzukriegen und werden mich noch überleben.

BubuFan
14.08.2008, 18:31
@Monti:
@Pavarotti
Schade, daß ihr so weit weg seid.
Sonst könnten wir ein Traktortreffen machen.

Pavarotti
14.08.2008, 18:38
@Monti:
@Pavarotti
Schade, daß ihr so weit weg seid.
Sonst könnten wir ein Traktortreffen machen.

Das könnten wir so auch - ich wäre bloß mehrere Wochen nach Baden-Würtemberg oder Hessen unterwegs :D

AmityBee
15.08.2008, 09:31
Das könnten wir so auch - ich wäre bloß mehrere Wochen nach Baden-Würtemberg oder Hessen unterwegs :D

...wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel... :lol:

Pavarotti
15.08.2008, 10:25
...wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel... :lol:

Und danach hätte ich dann endlich Geduld und Demut erlernt :D

BubuFan
15.08.2008, 17:04

Dann fahr doch gleich los, damit Du hier bist, bevor der erste Schnee fällt.
:santa:

BubuFan
15.08.2008, 17:06
Und danach hätte ich dann endlich Geduld und Demut erlernt :D

Und vielleicht einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde.

Du wirst noch berühmt.:clap::clap::clap:

Los, wirf den Trecker an.

Pavarotti
18.08.2008, 12:13
Dann fahr doch gleich los, damit Du hier bist, bevor der erste Schnee fällt.
:santa:

Ich warte noch auf die Anfertigung der Schneeketten für meinen Trecki - man weiß ja nicht, was für ein Wetter so tief da unten herrscht... :scared::scared::scared:

BubuFan
18.08.2008, 12:20
Ich warte noch auf die Anfertigung der Schneeketten für meinen Trecki - man weiß ja nicht, was für ein Wetter so tief da unten herrscht... :scared::scared::scared:

Kein Problem, schliesslich fährst Du ja in Richtung Afrika.
Und da ists immer warm.

Und vergiss nicht, unterwegs die Monti mitzunehmen.

Weihnachten könnt Ihr bei uns verbringen, wenn Ihr rechtzeitig da seid.

Pavarotti
18.08.2008, 12:26
OK, dann werde ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich bis Mai nächsten Jahres nicht mehr kommen werde. Dürfte kein Problem sein... :D

Positiver Nebeneffekt: Nieren- und andere Steine werde ich nach der Rüttelei dann vermutlich nicht mehr haben (dafür vermutlich 'nen Tremor). :001_unsure:

BubuFan
18.08.2008, 12:46
OK, dann werde ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich bis Mai nächsten Jahres nicht mehr kommen werde. Dürfte kein Problem sein... :D

Positiver Nebeneffekt: Nieren- und andere Steine werde ich nach der Rüttelei dann vermutlich nicht mehr haben (dafür vermutlich 'nen Tremor). :001_unsure:

Nach der Fahrt kann Dich nichts mehr erschüttern:lol::lol::lol:

Vienna98
27.08.2008, 21:37
nicht ganz warendorf - aber rheine-mesum ist nicht zu weit weg

da gibt es am samstag-abend ein open-air. mal was anderes als immer nur pferde kucken :lol:

www.trossekult.de

Hey, ich nochmal: hat jemand ne Adresse von dem Open Air fürs Navi?

Vienna98
27.08.2008, 21:56
@Vienna:
Wir fahren wohl wahrscheinlich auch zur EPS...
und dann nach Hause...

Sieht man sich dann da?

LadyLennox
28.08.2008, 17:13
Hey, zur EPS gehts wahrscheinlich doch nich aber in WAF sehen wir uns sicher ;)

Vienna98
01.09.2008, 13:34
Also wann treffen wir uns dann im Markt 17???
Oder irgendwo auf dem Gelände?
ODER WIE ODER WAS? :confused::confused::confused:
Hier mal die Nummr von meinem Feund seinem Handy (ich hab meinen PIN vergessen) 0173/8099180

Vienna98
01.09.2008, 13:56
ach ja, bin ab jetzt nicht mehr online, da mein Akku gleich leer ist und ich mein Ladekabel vergessen hab. bitte smsen oder anrufen :-)