Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benidetto (Belissimo M/Cordoba) HANNOVERANER
Dekt beim Jens Meyer
Premium stallion beim Keurung,
30 Tage test mit sehr Guten noten!
http://wbstallions.net/stallionsatstud/index/listings/page121.htm fuer Fotos.
Gunstig, weil wir gerne guten stuten haven wollten!
U.Waszkowiak
20.04.2008, 21:03
Gefällt mir sehr gut,
wenn nicht die Größe (etwas größer wie Ponyendmaß), :-) wäre.
Korrektur des 30 Tg. Test in Schlieckau - nicht wie unter dem Link angegeben:
Int.: 8,13, Trab: 8,31, Schritt: 7,75, Galopp:8,69, Rittigk. 9,0, Spr.:7,06
Wenn er nur ein wenig größer wäre 162cm ist vedammt klein.
Hat er von seinem Vater, der vererbt sich auch nicht groß.
Hondadiva
20.04.2008, 22:42
ging der nicht über die eliteauktion??
alexandraF
20.04.2008, 22:55
Gefällt mir sehr gut,
wenn nicht die Größe (etwas größer wie Ponyendmaß), :-) wäre.
Korrektur des 30 Tg. Test in Schlieckau - nicht wie unter dem Link angegeben:
Int.: 8,13, Trab: 8,31, Schritt: 7,75, Galopp:8,69, Rittigk. 9,0, Spr.:7,06
Wenn er nur ein wenig größer wäre 162cm ist vedammt klein.
Hat er von seinem Vater, der vererbt sich auch nicht groß.
Na sooo klein ist 1,62 ja nun auch nicht im Vergleich zu Ponyendmass. Obwohl, wenn man die rheinländischen Ponies z.B. auf dem BC sieht...
U.Waszkowiak
20.04.2008, 23:43
aber für einen Deckhengst arg klein - das mit dem Ponyendmass sollte ironisch sein
Entschuldigung wenn sie das wörtlich genommen haben - hatte nur einen passenden Vergleich gesucht für einen zu klein geratenen Zuchthengst
alexandraF
21.04.2008, 06:58
Ich finde 1,62cm nicht zu kleingeraten, da ich keine Elefanten reiten kann und will, aber jeder nach seiner Facon (und den dazu passenden Stuten).
Wie hoch ist den die Decktaxe, konnte darüber keine Info finden (Hengsprospekt Meyer??)
_Ich habs übersehen_ danke_
hannoveraner
21.04.2008, 13:26
...gesucht für einen zu klein geratenen Zuchthengst
hmm, er macht sich aber größer als manch 1,67 m-stock-Hengst. "zu" ist von daher wohl sehr subjektiv....
Sehr vielen dank, er hat ein bisschen erwachsen bis dann, er ist 164 cm jetzt ;) Ponies, sind 148 cm oder?
Es gibe auch viele grossen stuten, die ein bisschen huebseher sein koennte, und ich denke er fuer sie eine guten wahl ist?
Ich komme aus Daenemark, so leider ist mein Deutch nicht so gut, so Entschuldigen.
http://www.youtube.com/watch?v=pjoN4lte4rA hier ist ein paar videos von 30 Tage test.
Und ich kann 5 bedecknungen fuer 550 Euro geben
LG
Linda
lupoline
21.04.2008, 14:28
Ich find den echt schick und auch die größe würde mich nicht abschrecken da ich total auf "kleine" und kompakte pferde steh.....den galopp finde ich echt klasse aber der trab könnte besser sein oder irre ich mich?
@Hondadiva : ja - sieher hier : http://servlet.vit.de/pfauktion/pfliste/uebersicht?id=1931
@lupoline was gefällt Dir nicht an dem Trab, bzw. was wäre verbesserungswürdig? Ich finde es schade, daß er nicht mehr ins Vorwärts geritten wurde, da kommt er sofort mit viel mehr Power. Den Unterschied sieht man ganz deutlich am Video der Auktion, toller Trab mit gutem Hinterbein.
http://www.youtube.com/watch?v=8b_RcxHrt18&feature=related
Danke alle noch ein mal!
Es gibt auch video mit Fremdreiter, und jetze mehr schritt. Nur der erste link folgen.
Vielen Dank!
Linda
News:
Benidetto hat beim seinem ersten Tunieren die Material pruefung in Gesteelseth gewonnen mit einem 8.5 !
(8.5 in trab, gallop. gebaut)
9 fuer Temperament/rittikeit und ausbildung
7.5 Schritt
Hier is die Pruefung http://www.youtube.com/watch?v=6BK0B4fZJcc
perigeux
22.05.2008, 09:16
Glückwunsch!
Ich war dies Jahr leider nicht in Gestenseeth, hörte aber von dem schicken Hengst der die Reitpferde gewonnen hat.
Danke !! gut zu hoeren! Ich hat natuerlich auch gedacht er hat es gut gemacht:wub:
Danke auch zu ihrem reiter, Steffan Frahm!!
Toller Hengst, wäre vielleicht sogar etwas für meine Stute. Hab eine von World Class/Weltmeyer und Muttervater war Wenzel I. Meine Stute ist auch ziemlich groß 1,78 also für sie wäre er denk ich nicht zu klein
Hallo Destiny
Ja, gnau. Fuer eine grossere Stute wuerde es gut passen. Aber er hat auch normale groesse Stuten bekommen :)
LG
Linda
Sir Alfred
17.06.2008, 17:15
Hallo Destiny
Ja, gnau. Fuer eine grossere Stute wuerde es gut passen. Aber er hat auch normale groesse Stuten bekommen :)
LG
Linda
...ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Hengst für meine Stute v. Dream of Heidelberg x Consul (Stm: 161 cm) mit Cardinal xx-Blut....leider sind die durch die Bank alle zu klein :(
monelein
19.06.2008, 12:10
Hallo, finde den Hengst auch echt schick.... aber nicht günstig(er als andere), wie oben geschrieben.....
morning !
Monelein, die Preis da ist fuer TG in die USA in $ (so ungefaehr 400Euro). Dafuer muss mann auch regnen mit die kosten von sonder absamung, und riesen kost zu importieren!
Fresh ist er 550Euros.
Danke, wuerde nur erklaeren
LG
Benidetto hat noch eine Material Pruefuni in Beverstedt gewonnen, 8.5 in alle drei GGA und Gebaut. 8 und 8, mit endnoten 8.33
Wir sind natuerlich sehr gluecklich!
Sir Alfred
11.07.2008, 21:33
aber für einen Deckhengst arg klein - das mit dem Ponyendmass sollte ironisch sein
Entschuldigung wenn sie das wörtlich genommen haben - hatte nur einen passenden Vergleich gesucht für einen zu klein geratenen Zuchthengst
Der große 'Grande' war wohl nur 1,59 cm Stm...ich finde ihn Klasse und sehr interessantes Pedigree! :wub:
Kenne ihn von Körung, seinem ehemaligen zu Hause und der Auktion! Mir gefällt er und ich hoffe ihr habt noch viel Spaß mit ihm und seinen Fohlen, Odin! :)
@Sir Alfred und das Statement war eh nicht so ganz ernst zu nehmen! ;) Ein Pferd misst man nicht in Zentimetern, ein Viereck müssen sie füllen und Selbsthaltung ist das Stichwort! :)
Ich finde die Größe auch nicht schlimm. sogar eher gut, schließlich muss es auch ein paar kleine geben ;)
gibt es verkäufliche,gut ausgebildete Nachkommen?
alle danke!! Die erste Fohlen kommt in Januar, bin natuerlich sehr gespannt.
LG
Sir Alfred
17.07.2008, 13:24
@Sir Alfred und das Statement war eh nicht so ganz ernst zu nehmen! ;) ...
O.K. ...dachte ich mir schon! :cool:
20 Juli beim Mecklenburger Landeschampionat, 8.3 in Dressur pruefung A bekommen, zweiter, mit viel vorsprung. :wub:
Na Ja, kann ihrem spitze reiter, Steffan Frahm danken!
alexandraF
23.07.2008, 14:07
Hey Linda, schön und viele Grüße an Dich !
Good news :)
Benidetto hat eine sehr gute 70 tage HLP gemacht! dressur index fast 128 (4ht von 39 Hengste) und Spring auch ueber durchsnitt (whelches war 8,3!!)
Mehr info an www.jens-meyer.com und video an www.walnut-farm.com
DIe erste 3 Fohlen sind da! alle 3 Stuten.
Habe Fotos und video von der ersten an www.walnut-farm.com under Benidetto
Alle 3 super type und bewegungen!
Benidetto war am Freitag beim Galla Abend!
Er war total cool :)
hier ist video: http://www.youtube.com/watch?v=M5Nx2uDc4ew
horsewoman
23.04.2009, 20:39
Hallo Linda,
.....tolles Video und beeindruckender Auftritt! :)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse ...:)
Vielen Dank Martina!
Sehr gut dir zu sehen in Verden!!
Liebe gruesse zurueck!
Hallihallo2
26.04.2009, 22:17
SUPER!!! Der Hengst ist echt cool, welcher 5-jährige bleibt bei so einem Getöse, dass die Reiterin ja genial herbeigerufen hat, so cool??? Toller Hengst!!
UPER!!! Der Hengst ist echt cool, welcher 5-jährige bleibt bei so einem Getöse, dass die Reiterin ja genial herbeigerufen hat, so cool??? Toller Hengst!!
Danke! er war total cool! Es war alles eine groess ueberaschung und echt spass!
ist benidetto denn auch für badenwürttemberg zugelassen?
und wie waren denn die mütter der 3 stutfohlen gezogen?
lupoline
16.10.2009, 22:48
hallo!
Gibts eine Homepage oder so von ihm?Kann die seite vorne nicht öffnen.
Habe eine sehr große stute (1.78) da wäre ein so"kleiner" hengst ja nicht verkehrt :)
OOHHHH habe die letzte seite wohl übersehen :-(
Hallo wieder :)
Benidetto ist gerade gut angekommen beim mir in die USA aber wir haben TG gemacht von ihm, wann es nicht zu schwerig fuer ihr waere? (mache wir meistens hier in die USA).
Freude mich total darueber ihm selber ein bisschen reiten und das er von den gute anfang weider ausgebildet waere.
perigeux
19.10.2009, 16:17
schön das er gut angekommen ist bei dir
ich wünsche dir viel spaß beim selber reiten deines schönen hengstes! und berichte mal wie es mit euch beiden klappt
mir gefällt er auch gut. muss ja auch mal kleinere pferdchen geben für Leute wie mich (1,58m)...:lol: