Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verden Galaabend
Hi Ihr,
ist heut jemand zufällig da
lg die ami
Und wie fandest du den Galaabend? Hast du das Schaubild von Benetton (bzw jetzt Benetton Dream) mit Mutter und dem alten Brentano gesehen? Haben sie den alten Burschen dafür extra aus Celle nach Verden gefahren?
marquisa
14.10.2007, 19:47
keiner da gewesen ?????
Hi,
ich bin ein wenig geteilter Meinung. Benneton Dream war schon toll und der Herr Papa, ja er wurde extra hingefahren.
Die Mutter ist im Übrigen auch eine tolle Stute und man kann mal wieder staunen was aus zwei solchen Pferden herausgekommen ist..
Ich war noch nie dort auf dem Galaabend und bin ein wenig erschrocken was dort die 3 jährigen schon abkönnen müssen...
Und dann wie immer dieses Reiten ohne Kappe auf so jungen Hüpfern..sorry
Ansonsten war es doch eine gelungene Veranstaltung
Auf dem Gala-Abend war ich nicht. Aber um noch mal anzuknüpfen - an die Leistung der 3-jährigen... Nachdem ich am Freitag eine ganze Weile in der Abreitehalle "zugeschaudt" habe und natürlich auch die Präsentation gesehen habe - wurde mir bei dem Gedanken, dass diese Pferde abends nochmal ran müssen, doch recht mulmig!
Furioso-Fan
16.10.2007, 09:45
Hi,
ich bin ein wenig geteilter Meinung. Benneton Dream war schon toll und der Herr Papa, ja er wurde extra hingefahren.
Die Mutter ist im Übrigen auch eine tolle Stute und man kann mal wieder staunen was aus zwei solchen Pferden herausgekommen ist..
Das ist dem alten Herren auch zu gönnen. hat jemand zufälligerweise Fotos davon gemacht?