Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hengstschau Equitana
Wir überlegen uns, ob wir am 11. März 2007 zur Hengstschau an die Equitana reisen sollen. Da wir aber pro Weg ca. 6 1/2 Std. fahren müssen, wäre es wohl am idealsten, wenn wir uns eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von Essen suchen würden.
Hat jemand einen Tipp, wo für 5 Personen kostengünstig übernachten können (Hotel, Ferienwohnung, ...)?
Link zur Hengstschau (http://www.hengstschau.com)
Hallo, schau mal nach ob nicht in Essen ein Etap Hotel ist, dort kann man recht kostengünstig übernachten.
Gruß Bernd
ponypower
23.11.2006, 22:30
In Ratingen ist auf jeden Fall eins, das ist auch nur ein paar Kilometer vom Essener Messegelände entfernt.
In Wuppertal ist auch ein DZ ich glaube 49 euro die nacht.....einzel 39 euro....sonst geht hier immer gut wenns euch nicht zu blöd ist: Jugendherbergen, da gibts meistens die Nacht schon um die 10 Euro und ich find man kann des auch eine Nacht gut aushalten....
Wir kommen auch schauen! Fahren allerdings abends heim, da ich am nächsten Tag arbeiten muss!
LG HIke
Bekommt man jetzt noch Karten?
Was ist an den Tagen,wo Hengstschau ist,denn noch auf der Equitana los (sorry kleiner Topicmissbrauch)?
Lg
habt ihr schon ne übernachtungsmöglichkeit? sonst guckt mal, in essen is am baldeneysee ne jugendherberge. angeschlossen an ne kirche/kloster. aber super da, total günstig und das drumherum is echt klasse. ich weiß nur nicht mehr wie das da heißt.
Hallo,
ich finde oft sehr preisgüntige Hotels unter www.hrs.de.
Einfach mal schauen, ob was preiswertes angeboten wird.
Gruss