Paradox tröste dich meine sieht zur zeit mindestens genau so gruselig aus...
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
ich hab grad bei Steffie gesehen das die Jährlinge Salzlecksteine haben, kann man denen den jetzt welche geben? ich hab immernoch im Hinterkopf das Fohlen nicht dran lecken dürfen, aber wenn sie über ein Jahr sind giltet das doch nimmer oder? Dann häng ich nämlich meinen beiden kleinen auch nen Himalayastein rein.....
@peanut ich versuch mein möglichstes :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
so jetzt endlich mal wieder bilder von meiner amy, zwar net so toll da mit dem tablet gemacht aber bessere folgen :-))
1012113_631235350222624_999418873_n.jpg 1043928_631235326889293_158517759_n.jpg 971633_631235393555953_514757117_n.jpg
die kleine Maus zu fotographieren erweisst sich immer als sehr schwierig da sie sehr neugierig ist ;-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Und von uns auch neue Fotos
Ich bin immer noch schwer begeistert von ihrem tollen Charakter und optisch gefällt sie mir jetzt auch grad wirklich sehr gutSie hat jetzt einen großen Entwicklungsschub hinter sich und ist nun mit 14 Monaten 1,48 groß - was ich gar nicht mehr so klein finde.
Wir waren heute mit einer zweiten Stute 1,5h spazieren. Über Stock und Stein, Waldwegen, Straße usw... Sie wurde kein einziges Mal (!) unruhig. Auch als wir mitten ins Gewitter kamen, war sie coolIch lieb das "Kleine i" einfach
Kommentar
-
-
Amasia, gut schaut sie aus.
Hoppla, ach, die hat so einen richtig herzigen Blick. Total sympathisch! Wow - 1,5 Stunden Spaziergang...bei so was bekomme ich immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich da an mein "verwildertes" Weide-Pferdchen denke. Genial, dass sie so cool war...ich finde, man sieht ihr "die treue Seele" schon auf den Fotos an - sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wie stammt sie nochmal ab?
Kommentar
-
-
Peanut: danke
Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn du noch nicht so viel tust mit deiner,... Eher ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich doch recht oft was mach mit ihr.
Aber sie ist mein einziges Pferd und die Weiden des Stalles grenzen an meine Wohnung und so bin ich halt auch täglich 2x dort und gar nix machen funktioniert einfach nicht
Ihr Papa ist von Samenco B, der leider letztes Jahr gestorben ist und die Mutter ist von Wallstreet (Weltmeyer).
Exterieurmässig kommt bei ihr eindeutig Samenco durch (finde ich).
Kommentar
-
-
Hoppla: Achso...ja, das ist natürlich kein Vergleich zu meiner (die habe ich den Winter über im Schnitt max. 2 Mal im Monat zum Putzen rausgezogen). Ist jedenfalls praktisch, dass du deine Hübsche direkt um die Ecke stehen hast. Der Papa deiner Kleinen gefällt mir gut. Den Sommer über werde ich mich mit meiner dahinter klemmen und das Programm ein klein wenig anziehen. Neulich habe ich sie ja für das Standfoto etwas weiter vom Hof weggeführt (das erste Mal überhaupt...bisher kennt sie nur den Hof und die Weiden) und sie war total artig und gelassen. Selbst den kleinen Abstecher über die unbekannte Wiese Richtung Gelände hat sie - neben Radfahrern und Autos - locker weggesteckt und sie lief im Halbschlaf (Kopf fast am Boden) hinter mir her. Lag wahrscheinlich am Wetter oder irgendjemand hat ihr was unters Futter gemischt *schmunzel*, aber sooo tiefentspannt in einer fremden Umgebung/Situation hätte ich sie nicht unbedingt eingeschätzt (sie kennt's einfach nicht). Ich denke, wenn ich da etwas Zeit und Geduld investiere, werden wir uns auch mal alleine etwas weiter raus ins Gelände wagen können. Sie scheint sich mit mir als Führperson mittlerweile recht sicher zu fühlen. Ihre extreme Zuckigkeit und Menschenscheu ist übrigens komplett verschwunden seit sie in der großen Herde steht. Ich denke mittlerweile tatsächlich, dass sie anfangs schlichtweg etwas überfordert mit der Gesamtsituation war und sich erst jetzt richtig öffnet.
Pferdchen im entspannten Schlurfschritt beim Erkunden des unbekannten Terrains
Nadine: Deine Maus sieht zur Zeit auch wieder schön harmonisch aus. Die braucht sich nicht zu verstecken. Gefällt mir gut!
Kommentar
-
-
Peanut: ich gehe auch immer vom schlimmsten aus und bin dann überrascht, dass gewisse Dinge einfach so funktionieren
Auf den Fotos sieht sie ja wirklich sehr entspannt aus
Nadine: Finde bei deiner die schwarze Kötenbehaarung so genial
Meine hat null Kötenbehang,.. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt..
Kommentar
-
-
Mein Großer (v. Donatello (Der Clou x Weltruf)) hat auch sehr viel Kötenbehang. Ist übrigens ebenfalls ein Rotbrauner ohne Abzeichen inkl. sehr dichter Mähne und dickem Schweif. Dazu hat er noch ein seeeeehr starkes Fundament mit riesigen Gelenken. Dann wirkt das auf den ersten Blick schnell mal wie ein sehr groß geratener Kaltblut-Mix. Vor dem Turnier kommt der Behang ab - ansonsten darf er das behalten...gehört zu ihm und stört uns beide nicht.
Kommentar
-
-
hab meiner gestern das erstemal ihr neues schickes rotes Halfter aufgestetzt, mein mann war zwar erst im Zweifeln beim Krämer als ich es ausgesucht hatte und ich auch ob ihr das rot überhuapt stehen wird, aber das sieht sowas von edel ausleider hatte ich keine Kamera dabei, aber ich werd bestimmt noch ein bildchen machen.
Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.699 Hits
0 Likes
|