Escamillo (Escolar x Rohdiamant x De Niro)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blackandwhite
    antwortet
    Das Video ist nicht geschnitten, bzw. da ist nichts 'weg'-geschnitten (jedenfalls noch nicht ?) das Video einfach bei Altepost, Amelie (Reiterin VOR Esamillo) sarten und durchschauen. Bei min 40 kommt dann Escamillo

Einen Kommentar schreiben:

• darya
    antwortet
    Ich habe es gesehen und das reichte mir. Gestern konnte man es auf clipmyhorse noch sehen. Mehrere Male absolute Aussetzer des Hengstes.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

• Pferdi
    antwortet
    Kommt jemand an das ungeschnittene Video? Dann kann jeder mal selbst sehen und sich seinen Teil denken und selbst urteilen....

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    Also man hatte schon den Eindruck, sie durfte auch nicht wirklich ans Maul kommen. Der Zügel sprang auch zwischendurch immer mal wieder. Man sieht auch, wie er im einfachen Wechsel bei der Parade direkt den Dienst quittiert und auch wieder frech wurde. Woran das lag mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, es war nicht einfach nur Erschrecken. Zumal er eine Woche davor ja dort auch schon rum lief ....und wie Ara schon sagt: die frechen Stellen vor dem Einreiten sind wohl raus geschnitten worden. Da war Maracana aber noch harmlos gegen bzw nicht schlimmer. Escamillo war schon sehr frech und ungehorsam.

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    @zwerg123: Riesenbeck vorgestern

• Ara
    kommentierte 's Antwort
    fanniemae, das Einzige was hier pathologisch ist, ist deine undifferenzierter Analyse betreffend Millennium-NK.

• zwerg123
    kommentierte 's Antwort
    Um welches Turnier geht es denn bitte?

• zwerg123
    kommentierte 's Antwort
    Kann mir jemand sagen, wo die Quali war?

• fanniemae
    kommentierte 's Antwort
    auch hier nochmal:
    dein vergleich zu maracana hinkt, da das verhalten bei maracana durch den vater (und vermutich grossvater) "genetisch abgesichert" ist.

bei maracana kam die reiterin gar nicht mehr ans maul - nachhaltiger entzug der beizäumung, ganz wie der vater.
    helen konnte noch aussen rum und weiterreiten und sich den burschen packen, das spricht eher für reine Frechheit..

das eine ist kurierbar, das andere pathologisch.
    haben muss ich beides nicht.

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    Das Video scheint geschnitten worden zu sein??? Man sieht nur noch Teile des Auftritts?

• Ara
    kommentierte 's Antwort
    Auch noch einmal hier: Dann ist im Video nur die Prüfung und nicht das Einreiten vor dem Grüßen zu sehen (geschnittenes Video von Clipmyhorse). Beim Einreiten stand er circa 3 Minuten alle zwei bis 3 Tritte auf zwei Beinen. In der Prüfung stand er einmal beim Übergang zum Galopp auf zwei Beinen und das war definitiv kein Erschrecken. Bewegungsqualität hat der Hengst. Die Richter bemerken nach circa 3 Minuten, dass man jetzt aber bitte zum Beginn der Prüfung kommen muss, weil der Hengst sich 3 Minuten nicht zur Mittellinie und zum Stehen auf vier Beinen bewegen ließ. Das war nicht anders als bei Maracana, bei dem Einige hier gleich den Ausschluss aus der Zucht ausriefen. Hätte H.L. nicht auf Escamilo gesessen hätte das noch ganz anders ausgesehen und der Hengst wäre vor der Prüfung abgeklingelt worden. Das war kein Erschrecken, sondern Spannung und Ungehorsamkeit. Diese Ausfälle hatte er schon öfters (wenn auch leichter) gezeigt.

• Pferdi
    antwortet
    Ich war vor Ort. Der war auch in der Abreitehalle ordentlich unter Strom. HL hat sich nach der Prüfung nochmal an der Longe (!) im Schritt um das Viereck führen lassen. Wenn HL sich an die Longe nehmen lässt auf einem Pferd, heisst das schon was....der stand nicht nur einmal auf 2 Beinen.. .stimme Ara da voll zu.

• Oppenheim
    antwortet
    Wo ist denn mein Beitrag auf einmal hin @ Ara was siehst du denn da? Ich kann nichts Verwerfliches feststellen?

• Ara
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe heute die live-Übertragung bei clipmyhorse gesehen.

• mikenne
    kommentierte 's Antwort
    Wo siehst du das Video?

• Ara
    antwortet
    Ich sehe gerade die Quali von Escamillo und wer sich hier über Maracana aufgeregt hat, möge sich mal mit Escamillo beschäftigen. Hätte da nicht H.L. drauf gesessen, wäre er schon vor dem Grüßen abgeklingelt worden. Auf die Bewertung wurde verzichtet und das Video wird sicherlich verschwinden.

• heiterweiter
    antwortet
    Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Hier ein facebooklink. Mir gefällts, besonders, weil das Pferd endlich mal entspannt daher läuft. Das passt gut, würde ich sagen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Scheinbar scheint es zu passen. Die Wernote ist spitze. Habe aber leider nicht den Auftritt gesehen.

• Pferdi
    antwortet
    Die youtube Seite sieht schon danach aus, dass es käuflich ist.
    pferdezüchterin : stell doch einfach bei yt auch das Video ohne Zeitlupe ein, dass du mir geschickt hast. Auf Fohlenschau bewegen sich die Fohlen ja auch ohne Zeitlupe :-)

• Valerie II
    antwortet
    Zitat von pferdezüchterin Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Beitrag zum Thema Escamillo Nachwuchs. Mag der geneigte Betrachter selbst entscheiden, was ihm an dem drei Tage alten HF gefällt, was nicht. Es war der erste Tag, wo er nicht nur im Galopp unterwegs war, sondern auch getrabt ist. Eure Meinung würde mich interessieren.

Man sieht doch auch mit Zeitlupe, das dies ein überragendes Fohlen ist! Ist es käuflich?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
25 Antworten
7.091 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
6 Antworten