Equitana 2009-wer fährt hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baghira
    • 21.11.2006
    • 388

Equitana 2009-wer fährt hin?

Equitana 2009-wer fährt hin? Ich war bisher immer da, und werde wohl auch wieder hinfahren, gehört irgendwie dazu, habe beim letzten Mal allerdings nur ne Schabracke gekauft....
    Fahrt ihr hin?Und warum/warum nicht?
    Hatte überlegt zu Weihnachten Karten für die Hengstvorführung zu verschenken.
    VG baghira
  • bagatelle
    • 09.01.2006
    • 1628

Sind selber vor Ort da wir seit 2005 einen Stand der Ex-Galopper haben.
    www.vermeer-galoppclub.de
    www.ex-galopper.com

Kommentar

• Jolly91
      • 25.01.2008
      • 214

Fahre auch hin

Ich will mir was zum Anziehen kaufen.
      Und wenn ich bis da hin wieder ein Pferd hab, dann auch was für´s Pferd.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

ich werde wohl - wieder - nicht fahren!
        mit der anreise, parkgebühren und eintritt bin ich schon mal knapp 60 euro los.

ihr kennt das doch sicher, ihr macht nen aushang, 4 leute tragen sich ein, man hofft das spritgeld teilen zu können, und am ende kann sich keiner erinnern sich in diese liste eingetragen zu haben....

gehe ich durch die hallen, stelle ich fest, die deutschen produkte sind keinen cent günstiger als im laden.

die englischen und italienischen sachen, die mich interessieren, liegen eh nicht in meiner preisklasse

bratwurst und pommes 5 euro, wasser 3 euro

alleine für die anreise, kann ich mir auch schon im lokalen reitgeschäft etwas kaufen und muß damit nicht den ganzen tag über die messe laufen.

also ich fahre nicht - es sei denn, mein verband stellt noch was auf die beine und sucht noch aktive für ein schaubild.....

....ansonsten spare ich mir das geld.

wer von euch konnte denn noch wirklich schnäppchen machen in den letzten jahren?? (ich will ja nicht sagen, daß es diese gar nicht mehr gibt!)

Kommentar

• Hallihallo2
          • 02.01.2008
          • 1718

ich habe so einige Schnäppchen gemacht, mit den meisten Händlern kann man nämlich hevorragend handeln
          Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Dressage1
            • 08.06.2008
            • 499

Wenn ich meinen Spritt, Parkgebühren, und Eintritt rechne, bin ich gute 120 Euro los. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich zuhause beim Fachhändler kaufe, der hat eigentlich die gleichen Preise, und ich bekomme immer einen Nachlass. Sollte was kaputt gehen, kann ich es dort viel einfacher umtauschen. Deswegen fahre ich seit Jahren nicht mehr auf die Equitana oder andere Messen.
            Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Giovanni
              • 03.12.2002
              • 399

Ich gehe zum erstem Mal hin und ich freue mich auch sehr!
              Am Herzen liegt mir der Zuchtsonntag der Landgestüte. Auch wenn es mich ein paar Rubel kostet, mein Leben ist so wirr, dass ich mir diese beiden Tage als Abwechslung leiste! Einfach schauen und nichts denken.....
              Gruss Giovanni

Kommentar

• Jolly91
                • 25.01.2008
                • 214

Ich war zwei mal mit soner Gruppe von der Volksbank da, das war nicht sehr teuer, ich glaub insgesamt (Eintritt + Fahrtkosten) etwas über 20€.

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Wir waren die letzten Jahre da, werden wohl auch dieses Jahr wieder fahren - gehört einfach dazu.

Obwohl man die meisten Sachen auch im Internet oder im normalen Handel für die gleichen Preise bekommt. Und nicht zu vergessen die zahlreichen reiterlichen Darbietungen in den Showringen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Selten so viele Möchtegernreiter gesehen, die - Hauptsache "Spezialrasse" unterm Arsch - einem wortwörtlich was vom Pferd erzählen

Aber allein der Bestätigung deswegen, lohnt es sich wieder hinzufahren und meistens findet man ja doch ein paar schöne Dinge für das eigene Warmblöd zu Hause, auf das man sich gleich wieder mehr freut

Kommentar

• Hallihallo2
                    • 02.01.2008
                    • 1718

Wir wohnen praktischerweise ganz in der Nähe
                    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Ruby89
                      • 19.03.2008
                      • 113

wenn alle so läuft wie geplant, fahre ich mit ner freundin auch wieder hin...
                      mal sehen, vielleicht schauen wir uns auch die hengstshow an
                      Ein Pferd ohne Reiter bleibt immer ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Ava.:Rohana v. Rubitano x Calipso 66 - Wodan

Kommentar

• Rjelle
                        • 05.01.2009
                        • 48

Ich werde auch hinfahren...irgendwie muß das einfach sein.
                        Bekannte haben auch einen Stand,dann hat man ein Ziel mehr.
                        Kaufen müßte ich eigentlich nichts,aber bis dahin kann es ja vielleicht wieder nötig sein,irgendwas findet sich ja (leider) immer.
                        Avatar: Weltenfee AS Weltgeist x General II

Kommentar

• hike
                          • 03.12.2002
                          • 6721

schaut mal bei der FN rein, die machen Mitfahrerzentrale!

LG HIke
                          Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Birdy
                            • 02.01.2006
                            • 1427

Ich fahre dieses Jahr mal nicht hin, ich brauche nichts neues und die "Messepreise" waren sonst immer der Hauptgrund und die "Shows" verpass ich gerne, ist ja grausam was da teilweise abgeht
                            Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Florentina As
                              • 21.12.2008
                              • 18

Hey!

Ich würde auch gerne hinfahren, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Wenn man die Kosten drumherum so zusammen rechnet, kann man vielleicht echt besser in ein Reitsportgeschäft fahren und das ganze Geld da ausgeben. Die besorgen einen ja eigentlich auch alles, was man so haben will und amn kann es wenigstens ohne Probleme umtauschen, wenn irgendwas nicht stimmt.

GLG
                              Bitte lächeln, reiten macht Spaß!!!

Kommentar

• Siebenstein_1979
                                • 16.04.2003
                                • 117

Wir haben vor am 18.03. zu fahren... Vollbluttag

Kommentar

• Classico07
                                  • 25.01.2009
                                  • 5

Ich werd auch fahren, wann weiß ich nich genau. Wir fahren dann zu 2. oder 3. und teilen die Spritkosten!.Natürlich bekomme ich das meiste auch über den Versand oder halt im Reiterladen. ABer Messe ist eben Messe, alleine schon das Feeling dort ist geil
                                  Avatar: HF v.Sunrise /Silvio I aus einer Mutter v. Angard geb.2007

Kommentar

• *Sabs*
                                    • 27.10.2005
                                    • 266

Fahre auch mit einer Freundin nach Essen. Freuen uns schon seit letztem Jahr drauf
                                    Sobald wir die Hallen betreten, kommen uns die Dollarzeichen ins Auge geflogen und es geht los mit der Schnäppchenjagd.
                                    Da ich auch noch das ein oder andere für mein Pferd brauche, werde ich da wohl zuschlagen.

Die Spritkosten werden untereinander geteilt und sicherlich können wir abend nicht mehr gehen geschweige irgendetwas denn irgend etwas tragen

Wann wir fahren wissen wir noch nicht, entweder am eröffnungswochenende oder aber am letzten Sonntag
                                    HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron

Kommentar

• Miriam02
                                      • 08.08.2008
                                      • 1001

Ich fahr auch hin !!!

Ist ein muß, und ist alle 2 Jahre schon eingeplant.

Ich wollte ganz gerne am Montag oder Dienstag hinfahren. Falls jemand in

meiner Ecke wohnt, habe wohl noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei.

Brauchen tu ich zwar nichts, aber man weiß ja nie, und das feeling bei so einer

Messe find ich einfach klasse. Außerdem gibt es ja genug zu sehen und zu

hören.
                                      „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• latina 135
                                        • 09.06.2008
                                        • 138

ich fahr auch zur equitana .
                                        wahrscheinlich mo oder di .die fahrt und der eintritt ist zwar net billig , es ist aber ein muss

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.549 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.014 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        103.182 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        94 Antworten
                                        2.468 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        238 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...
                                        X