Mein absoluter Fehlkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duntroon
    • 08.11.2002
    • 5927

Zitat von [b
    Zitat[/b] (monti2 @ Aug. 08 2006,13:10)].....und ich hab mir einmal die Billig-Reithosen (2 Paar) vom Aldi mitgenommen und hatte den Zettel weggeworfen....über so was kann ich mich wirklich ärgern - geschieht mir Sparbrötchen aber ganz recht
    hast du die denn nicht anprobiert ?
    Marco
    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

@dunti
      .....also ich hab ja schon gute Nerven aber mich beim Aldi hingestellt und Hosen anprobiert hab ich noch nicht

@lacridevelvet
      ......bei mir gingen die nur hoch bis zum Knie und ich hab KEINE dicken Beine.....die sind nur was für Menschen mit Storchenbeinen.....tz tz tz
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Cora
        • 18.04.2005
        • 113

Zitat von [b
        Zitat[/b] (monti2 @ Aug. 08 2006,15:19)]@lacridevelvet
        ......bei mir gingen die nur hoch bis zum Knie und ich hab KEINE dicken Beine.....die sind nur was für Menschen mit Storchenbeinen.....tz tz tz
        Das waren die trendigen Capri-Reithosen! Du Mode-Banause!

Fehlkäufe kann ich auch beisteuern:
        Schachbrettmuster-Schablone
        Weiße Bandagen und Handschuhe (habe meine Stute dann doch nicht vorgeführt)

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11746

Capri
          na ja....manche Männer haben ja solche Storchenbeine - da passen sie vielleicht
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Malou
            • 22.01.2005
            • 540

Also ich war mit meiner günstigen ALDI-Reithose superglücklich!

Hab sie mir zur Mitte der Schwangerschaft gekauft und da hat sie vom 5. bis 9. Monat gute Dienste geleistet - in Größe 44

lg!
            Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.

Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11746

DAS WAR DANN ABER EINE ANDERE MARKE

Kommentar

• mietz
                • 22.04.2004
                • 978

ich find die aldi hose, nachdem ich mir nen anderen reissverschluss hab reinmachen lassen gar nicht schlecht von der passform her und ich hab keine duennen beine. aber das kunstleder reitet sich furchtbar, leider
                also doch noch ein fehlkauf
                who needs reality?
                render your own!

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

.......meine war ohne Kunstleder.....

Kommentar

• mietz
                    • 22.04.2004
                    • 978

hatten die denn mehrere modelle?
                    who needs reality?
                    render your own!

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6009

monti, vielleicht war das gar keine Reithose, sondern eine Radler-Hose?
                      vielleicht noch mit Sitzpolster?

aber sei nciht traurig, mir haben die von Aldi und Lidl auch nicht gepasst. dafür aber die von Plus. die sitzen 1 a.

mein größter Fehlkauf war ein toller Leder-Longiergurt in 2m Länge für ne Haffistute. Passte auch super.
                      Nur habe ich den Haffi 1 Monat später verkauft und mir nen Warmblut zugelegt und dem passt das Teil beim besten Willen nicht. also hängt er fast unbenutzt in der Gegend rum

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

Kommentar

Also meine Aldi Reithose hat super gepasst, und das, wo ich sonst immer 100 Modelle probieren muss, bis eine passt

Kommentar

• häschen
                            • 14.05.2006
                            • 277

also die aldireithosen sin mir ersparrt geblieben,aber dafür hab ich eine von tschibo erwischt.oh oh.ich hasse das teil...hab sie mir extra ne nummer kleiner gekauft,hat leider net viel gebracht,da das gute stück mittlerweile total "unförmig" is...außerdem glänzt sie wie ne super schicke glitzer-leggins...wirklich der letzte schrei

als es dann zum zweiten mal reithosen bei tschibo gab, war meine mutter so sozial un hat mir eine mitgebracht (das warn die beigen mit braunem besatz)...die glänzt zwar net, is aber gerissen (nach zweimaligem tragen)...
                            da weiß man auf einmal was man an ner reithosen von pikeur od eurostar hat
                            "Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
                            den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."

(Waldemar Seunig)

Kommentar

Fehlkäufe habe ich auch schon häufiger getätigt und mir fallen auch spontan welche ein. Zum Glück findet man aber immer freudige Abnehmer, es sei in Foren oder bei Ebay

Einen schönen braunen Blouson, der nicht grad billig war. Leider hat man in dem Teil selbst bei Minusgraden geschwitzt und kam sich vor, wie in einer Plastiktüte.

Ein rosa Halfter mit Glitzer, einmal am Pferd gehabt und dann in den Keller verbannt, weil es absolut unzumutbar aussah.

Eine lange Touchiergerte auf der Equitana. Liegt nur im Keller rum...

Kommentar

hab' sicher schon eine reihe von fehlkäufen gemacht, aber der ärgste war der kauf eines VS-sattels auf e-bay. furchtbar. hab' mir gedacht da kann ich sparen und für meine bescheidenen spring-versuche hin und wieder einen günstigen sattel erstehen.

hab' dann um nicht mal 300 € einen total neuen sattel ersteigert. no name versteht sich, sah aber auf den fotos total super aus. einmal geliefert ließ ich ihn wieder zurückgehen. das war vielleicht ein furchtbares teil! leder so hart wie granit, die gurtstrippen waren aus doppeltem leder, sodass man sie kaum mehr bewegen konnte, geschweige denn dann den sattelgurt zumachen konnte. als ich es dann doch endlich geschafft hatte - mein armes pferd - bin ich dann kurz aufgestiegen um festzustellen: geht gar nicht!

die beine standen irgendwie total vom sattel ab und der sitz war eine katastrophe...

hab dann auf konventionellem wege einen gebrauchten kieffer vs-sattel gekauft - um 450€ - und bin total happy damit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
                                65 Antworten
                                6.442 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag Imzadi
                                von Imzadi

Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
                                17 Antworten