Was haltet ihr von der Nominierung des Bundestrainers?
Ich finde es für Otto Becker und seinen Schimmel schon sehr schade, das er nicht mit starten darf.
Gestern im Siegesinterview hat man ihm auch deutlich angemerkt, das er deshalb stinksauer ist.
Finde die Argumentation von Hr. Gravemeier schon etwas parteiisch, das L. Beerbaum halt starten darf, weil er die letzten 2 Jahre schon auf einen Start verzichtet hat.
Und weil er ja schon nicht bei der EM dabei war.........(der Arme)
Da sollte doch die gebrachte Leistung im Vordergrund stehen.....
Meiner Meinung nach ist sein junges Pferd Le.Espoir vielleicht doch noch nicht so weit, zwei sooooo schwere Umläufe zu gehen. Hat man ja im Preis von Europa irgendwie gesehen.
vielleicht ist da wirklich "Die Hoffnung" das Programm......
Cöster seh ich zur Zeit nicht in konstanter Championatsform.
Kann ich nachvollziehen, das Ahlmann nicht nominiert wurde.
Wünsche denen natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg!
Ich finde es für Otto Becker und seinen Schimmel schon sehr schade, das er nicht mit starten darf.
Gestern im Siegesinterview hat man ihm auch deutlich angemerkt, das er deshalb stinksauer ist.
Finde die Argumentation von Hr. Gravemeier schon etwas parteiisch, das L. Beerbaum halt starten darf, weil er die letzten 2 Jahre schon auf einen Start verzichtet hat.
Und weil er ja schon nicht bei der EM dabei war.........(der Arme)
Da sollte doch die gebrachte Leistung im Vordergrund stehen.....
Meiner Meinung nach ist sein junges Pferd Le.Espoir vielleicht doch noch nicht so weit, zwei sooooo schwere Umläufe zu gehen. Hat man ja im Preis von Europa irgendwie gesehen.
vielleicht ist da wirklich "Die Hoffnung" das Programm......
Cöster seh ich zur Zeit nicht in konstanter Championatsform.
Kann ich nachvollziehen, das Ahlmann nicht nominiert wurde.
Wünsche denen natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg!

Kommentar