Schockemöhle mit neuem Internetauftritt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnysnoopy
    • 26.01.2009
    • 6225

Schockemöhle mit neuem Internetauftritt

Beim durchstöbern der aktuellen Hengstlisten ist mir aufgefallen das Paul Schockemöhle einen komplett neuen Internetauftritt hat.
    Bin total begeistert von der neuen Aufmachung - sowas erwarte ich von Paul Schockemöhle.
    Vorher war es so lieblos.
    Auch die Lewitzseite ist neu und mehr als gelungen.

Respekt an den Gestalter!
    Nun fehlen nur noch mal neue Bilder von den Hengsten.

http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/
  • pinksugar
    • 01.03.2011
    • 1632

Die hat ja auch ein Profi erstellt War Zeit..
    www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
    www.ll-foto.de
    http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

Das "Denkmal" wird bald die ganze Pferdezucht in D und drumrum im Griff haben. Er will alle anderen Konkurenten besiegen, mit seinem Management überall diktieren.

Rennt nur weiter zu ihm hin !

Kommentar

• IceCream
        • 06.08.2011
        • 639

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
        Das "Denkmal" wird bald die ganze Pferdezucht in D und drumrum im Griff haben. Er will alle anderen Konkurenten besiegen, mit seinem Management überall diktieren.

Kein Respekt vor dem was Herr Schockemöhle in seinem Leben geschafft hat?

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3965

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen

Immer diese Anfeindungen! Lächerlich!

Kommentar

oha, und sofort kommt der Sozialneid durch....

Kommentar

• Santana_AF
              • 31.05.2011
              • 319

Ehrlich finde ich die Seite immernoch unübersichtlich und die Bilder zu klein...

Kommentar

• silas
                • 13.01.2011
                • 4024

Annemarie: leg mal Butter bei die Fische! - Was hat Dir Paul getan?

Ich habe ihn bisher als freundlichen und umgänglichen Menschen kennengelernt, der durchaus Fehler zugeben kann. Er hat bereits einigen Talenten eine Ausbildung, nicht nur Reitern, sondern auch im pferdenahen Bereich, ermöglicht. Wer dort um Hilfe fragt, kriegt die Hand gereicht, habe ich anlässlich einer Schnapsidee auf der Equitana selbst erlebt - und schwupps flogen unsere Fahrer an's andere Ende der Welt....

Dieser Mann hat Ideen und Visionen - und mittlerweile verfügt er, Kaufmann, der er ebenfalls ist, auch über die notwendigen finanziellen Mittel, diese auch in die Realität umzusetzen. Kritik kann der Mann verknusen und muss auch oft genug einstecken, nicht jeder Traum lässt sich halt umsetzen - aber dieses ständige Draufhauen ist seiner nicht würdig.

Los Annemarie, erklär es uns!
                Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

ach @silas, ist doch die Aufregung nicht wert!

Neid, das ist das was Annemarie antreibt....und der Ärger, das sie es selber zu nichts gebracht hat....

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3864

Ob man ihn Paule nennt oder Herr Schockemöhle, das ist mir egal und ich diskutiere da auch nicht drüber.

Was dieser Mann in seinem Leben geschafft hat, ist Phantastisch!
                    PS hat ein Geschäftliches Talent wie selten jemand zweites!

Ein Gespür füs Geschäft haben viele, aber ein Gespür für gute Geschäfte ............
                    Ich habe vollen Respekt vor PS.
                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Santana_AF
                      • 31.05.2011
                      • 319

Mir ist er auch unsympatisch und ich würde auch keinen Hengst von ihm nehmen. Ich hab lange Zeit in der Gegend (Lewitz) gewohnt und auch viel schlechtes gehört und auch etwas gesehen. Das ist zwar alles gesetzlich nicht relevant aber bewundern tue ich ihn nicht (mehr).

Jeder bildet sich halt selbst ne Meinung!
                      Gruß Anne

Kommentar

• madonna
                        • 13.01.2008
                        • 1154

Eine sehr ansprechende HP.

Allerdings wäre es nett gewesen wenn von den Hengsten ein ordenliches Seitenbild vorhanden wäre.Soetwas finde ich immer gut für den ersten Eindruck.

lg

Kommentar

• rubia
                          • 09.12.2002
                          • 3250

Ihr habt keine Ahnung, was PS alles treibt, damit er die Nummer 1 ist und bleibt. Unterhaltet euch mal mit den Hengsthaltern, und zwar in ganz Deutschland, dann wisst ihr, wie er denen systematisch das Wasser abgräbt...!
                          Das sind Tatsachen und es hat nichts mit einer Feindseligkeit oder Neid gegenüber diesem Mann persönlich zu tun!

Ich bin in jeder Sparte gegen eine zu starke Dominanz einzelner Firmen. Die verschafft ihnen eine Monopolstellung und das ist nie gut in einer solzialen Marktwirtschaft!

Die geschäfliche Leistung des PS ist natürlich beachtlich. Wer aber glaubt, dass da alles immer mit rechten DIngen zuging und da nie was Korruptes lief, der soll weiter mit der rosaroten Brille rum laufen!
                          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Bananenmopsi
                            • 11.07.2012
                            • 288

Wurde aber auch Zeit mit der neuen HP. Von einem Geschäftsmann wie PS darf man eine richtig professionelle HP mE auch erwarten.

Und zu dem Rest: Neid muss man sich nachhaltig hart erarbeiten, nech?!

Kommentar

• Fire
                              • 15.09.2012
                              • 35

Die Monopolstellung bekommt er aber nur wenn "die Züchter" mitspielen, und das tun sie offensichtlich recht zahlreich. Entweder PS ist mit seinen Hengsten wirklich das Non plus Ultra oder die Züchter aber sind so dumm um auf sein Marketing hereinzufallen. Wenn letzteres der Fall wäre, liegt die Schuld doch bei den Züchtern, dann muss die Kritik doch eher an die Züchter gehen oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• lula
                                • 10.01.2011
                                • 2237

Wirklich gelungen die Seite!

Fire hat recht,es ist eine versteckte Kritik an die Züchter.

Trotzdem, wenn PS jetzt GENAU DEN Hengst hätte, den ich für meine Stute haben wollen würde, dann wäre das eben so. ABer es gibt ja eine enorme Auswahl an Hengsten, da muss es momentan keiner von ihm sein.

Das liegt aber nicht daran, dass ich PS persönlich nicht leiden kann. (Stellt Euch vor, ich kenne ihn tatsächlich NICHT persönlich.) Nur eben dieses Überschwemmen des Marktes mit Pferden, diese Fabrik in Lewitz (die durfte ich schon mal erleben),... Pferde sind für mich keine Hühner?! Auch wenn er wirklich gute Pferde dort angeboten hat, freu ich mich sehr, dass ich bei einem " relativ kleinen Züchter "fündig wurde.

Letzten Endes bin ich der Meinung, dass bei allem Positiven was PS für den deutschen Reitsport geschaffen hat, auch einiges Negative in Kauf genommen wird. Eben zu Lasten der Vermarktung von PFerden anderer Züchter. Für diese Züchter sind Pferde oftmals wertvolle Partner/Geschöpfe.

Kommentar

• Susanna
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 31.08.2012
                                  • 78

Was hat Herr Schockemöhle denn so schlimmes verbrochen, daß er wie der personifizierte Leibhaftige dargestellt wird.
                                  Gut er ist offenbar sehr erfolgreich, vermutlich hat das viel Einsatz und gutes Managment erfordert.
                                  Was gibt es zu bemängeln ? Ich lese immer nur " wenn ihr wüßtet usw. " das sind aus meiner Sicht aber doch allgemeine Totschlagargumente ohne Inhalt.
                                  Warum liest man nichts in den Zeitungen etc. über die Dinge die da angedeutet werden ? Fehlt da der Mut oder gibt es dann doch keine Beweise, weil das alles aus Hörensagen resultiert ? Ist da doch Neid im Spiel ?
                                  Ich frage mich das wirklich ernsthaft.
                                  Meist höre ich dann von dem Skandal aus den 80er ( Barren) ich erinnere mich auch daran. Überall anders gilt aber die Resozialisierung - aber nicht bei Herrn Schockemöhle ?

Monopolstellung mag nicht gut sein, aber da denke ich auch, daß hierzu immer auch ein Verbraucher nötig ist.
                                  Züchterisch mag ich das Angebot von Herrn Schockemöhle nicht beurteilen, dazu fehlt mir definitiv die Sach und Fachkenntniss

Die Homepage gefällt mir optisch gut
                                  Zuletzt geändert von Susanna; 06.12.2012, 10:56.

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3924

Zitat von lula Beitrag anzeigen
                                    Wirklich gelungen die Seite!

Fire hat recht,es ist eine versteckte Kritik an die Züchter.

Trotzdem, wenn PS jetzt GENAU DEN Hengst hätte, den ich für meine Stute haben wollen würde, dann wäre das eben so. ABer es gibt ja eine enorme Auswahl an Hengsten, da muss es momentan keiner von ihm sein.

Das liegt aber nicht daran, dass ich PS persönlich nicht leiden kann. (Stellt Euch vor, ich kenne ihn tatsächlich NICHT persönlich.) Nur eben dieses Überschwemmen des Marktes mit Pferden, diese Fabrik in Lewitz (die durfte ich schon mal erleben),... Pferde sind für mich keine Hühner?! Auch wenn er wirklich gute Pferde dort angeboten hat, freu ich mich sehr, dass ich bei einem " relativ kleinen Züchter "fündig wurde.

Letzten Endes bin ich der Meinung, dass bei allem Positiven was PS für den deutschen Reitsport geschaffen hat, auch einiges Negative in Kauf genommen wird. Eben zu Lasten der Vermarktung von PFerden anderer Züchter. Für diese Züchter sind Pferde oftmals wertvolle Partner/Geschöpfe.
                                    Sehr gut geschrieben.. So sehe ich das auch... Auch ich kenne Ihn nicht persönlich und auch ich denke, er züchtet gute Pferde, es sind nur meiner Ansicht nach zu viele.... Warum müssen es jedes Jahr mehr als 600 Fohlen sein??? Bei schrumpfenden Absatzmärkten verdrängen diese 600 Fohlen logischerweise 600 andere......
                                    Jeder kann Ihn toll finden von mir aus, ich glaube einfach, und diesen Glauben kann mir keiner nehmen, das diese Art der Marktdurchdrängung einfach die Art der Pferdezucht mit der ich aufgewachsen bin beenden wird....
                                    Wenn nun mal die Zucht mit Empfänger und Spenderstuten das einzige ist, was zukünftig noch effizient sein wird, dann ist es eben so.... Ich kann es nicht ändern, aber ich muss es nicht gut finden......
                                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Jungzüchter
                                      • 29.04.2008
                                      • 80

Die Trächtigkeitsquote ist auf unserem Hof durch Einsatz der Schockemöhle-Hengste deutlich gestiegen. Problemstuten bringen wir nach Mühlen und bekommen sie in bestem Zustand tragend zurück.
                                      Bester Service und beste Hengste!

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen

Neid, das ist das was Annemarie antreibt....und der Ärger, das sie es selber zu nichts gebracht hat....
                                        Auch wenn diese ganze Diskussion über "paule" hier echt albern ist. Was treibt dich an über Menschen, die du wahrscheinlich nicht mal kennst, zu sagen, sie hätten es selbst zu nix geschafft?!

Sorry, aber DAS sind Aussagen, die mir zu denken geben! Ach nicht mal das, solche Aussagen sind schlicht weg peinlich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                        56 Antworten
                                        3.191 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Hatice
                                        von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                        418 Antworten
                                        22.537 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Manolito
                                        von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        98 Antworten
                                        5.754 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                        4 Antworten
                                        444 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        23 Antworten
                                        6.538 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Calitha
                                        von Calitha

Lädt...
                                        X