Suche

Partner / Sponsoren

Werbeanzeige

!--banner-left-halfsky-1-->

Ananka
    Gast

Standard Gestütsschau Schwaiganger

Hallo zusammen!

Dieses Jahr war ich das erste Jahr mal nicht in Marbach sondern in Schwaiganger. Da ist der Anfahrtsweg zwar erheblich länger, aber das Rahmenprogramm mit Biergarten und Vorführungen in der Schmiede etc. deutlich nicht-reitender-Freund tauglicher. ^^

Ich wollt nur mal fragen, ob es eigentlich rechtlich ok ist, von dieser Veranstaltung Bilder zu posten? Wenn ich in der Vergangenheit hier mal Bilder eingestellt hab hieß es manchmal ich darf das nicht.
    Ist es von einer öffentlichen Schau ok Bilder zu posten?

Ich hätte ein paar ganz nette von Zauberfürst (natürlich!! ), Inflagranti, Thomas Mühlbauer usw.

Vielleicht hat ja jemand anders auch noch Bilder, dann könnte man sich ein bisschen austauschen. Ich habs zB auch zum Leidesen meines Freundes nicht geschafft gute Bilder von den Jagdhunden zu machen. ^^

Standard

Hallo!
    Leider hab ich keine Fotos. Hab meine Kamera vergessen. Wann warst du denn in Schwaiganger? Warst du zufällig am 20sten?
    Da hats bei der Vorführung fast an richtig häftigen Unfall gegeben.

Standard

Von einer öffentlichen Veranstaltung darfst du sicher Bilder posten, das ist rchtlich völlig in Ordnung.

Würe mich über Bilder freuen!

Ananka
    Gast

Standard

Hey An-Ginga. ^^ Ja, ich war auch am 20.!! Ja, war echt heftig mit dem Schecken, hab schier nen Herzinfarkt bekommen!!!
    Für alle die nicht da waren: da gabs nen kleinen Unfall beim Skijöring, ein Pferd/Reiter Team hat seine Surferin im Anhang verloren und die Haltestange der Leinen zwischen die Hinterbeine bekommen. Ging dann natürlich panisch ab.... :/

Meinst Rubia? Na dann. ^^

Die Hengstquadrille: (war in seeeehr ruhigem Tempo geritten, aber sehr sehr schön anzusehn, alles harmonisch, die Figuren haben toll geklappt!)

Zauberfürst: *strahl*

Auch in sehr sehr ruhigem Tempo ausdrucksstark finde ich: ^^

Stuten und Fohlen: (waren viele Imperio Fohlen dabei

Präsentation von Jagdreiten:

Thomas Mühlbauer auf Pirolino: (Asti Spumante durfte zum Glück daheim bleiben und sich erholen Zuerst kam er auf einem Haflinger eingeritten und ließ sich feiern! ^^) Mein einziges echt gutes Foto von dem Tag! Ich war einfach zu faul aufzustehen und mir nen besseren Platz zu suchen ^^

Inflagranti:

Inflagranti und Rivero III:

Skijöring:

Kaltblutalarm bei den Römern!!

Hoffe euch hat's gefallen. ^^
    Geändert von Ananka (26.09.2009 um 13:17 Uhr)

Ananka
    Gast

Standard

Sorry, Doppelpost!

Hat echt keiner mehr Bilder von der Hengstschau?

Standard

hey, tolle bilder! leider hab ich die schau verpasst. würde ja in der nähe wohnen. hast du noch mehr bilder?

lg
    diego

PREMIUM-Mitglied Avatar von Arame

Standard

Hat jemand Thomas auf dem Hafi fotografiert???

Standard

Ganz besonders reizend fand ich das kleine Fuchsstütchen (Fohlen), das man auch auf deinem Herdenfoto sieht. die Kleine Süße hatte wohl den ganzen Tag ihr Köpfchen aus dem Laufstall gestreckt und lies sich knuddeln. Die hatte total gefallen dran gefunden und an meiner Tasche auch, die wurde gleich angefressen. Selber schuld, hab nicht aufgepasst.
    Da war doch auch so ein etwas größeres Fuchsfohlen dabei, so a ganz a frecher. Genau so war meiner auch als Kleiner, laut Züchter!

Ananka
    Gast

Standard

@Arame: Aber sicher! ^^ Nur durfte ich in einen Post nur 20 Bilder packen.

Und andere Bilder hab ich auch noch:

Das war der, der immer stehen geblieben ist:

Und zum Abschluss nochmal Zauberfürst ^^

PREMIUM-Mitglied Avatar von Arame

Standard

DANKE Ananka!!!

Ananka
    Gast

Standard

Bitte, gern. ^^
    Ist halt leider nicht so richtig scharf geworden, deswegen hab ichs auch beim ersten Post weggelassen. Ich hab so viele unscharfe Bilder geschossen an dem Tag, wiel ich einfach zu faul war aufzustehen und mir nen besseren Platz zum fotografieren zu suchen. *lach*

Standard

Auch ich war am 20.09. in Schwaiganger und habe ein paar Fotos gemacht:

Gestütsparade Schwaiganger

Es war meine erste Hengstparade in Schwaiganger, sie hat mir sehr gut gefallen. Und es gibt auch einige sehr interessante Hengste (auch wenn dies wohl lange geheim gehalten werden sollte )

Ein bisschen war ich enttäuscht, dass Asti, Arrivederci, Acolydor und Ostermond xx nicht gezeigt wurden. Bei Asti und Arrivederci sehe ich es ja noch ein, da sie sich vom Turnierstress erholen mussten, aber was mit den anderen los war, weiß ich nicht.

Schade, dass es kein Programm mit Namen der Pferde gab. Der Name des Hengstes Pirolino ist mir absolut nicht mehr eingefallen (da habt Ihr mir jetzt weitergeholfen.). Ferner hat mir in der Stutenherde ein Stutfohlen von Halimey Go sehr gut gefallen, aber leider weiß ich nicht mehr, was die Mama für eine Abstammung hat. Vielleicht weiß es jemand von Euch?

Das hier meine ich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ananka
    Gast

Standard

Super Fotos, danke fürs reinstellen Waluga! Du hattest eindeutig nen besseren PLatz als ich!

Ne sorry, kein Plan...