Suche

Partner / Sponsoren

Werbeanzeige

!--banner-left-halfsky-1-->

Daniela
    Gast

Standard

Wer kann mir etwas über Martina Hannöver sagen? Mir gefällt Sie als reiterin sehr, nur weis ich nicht viel über Sie! Soviel ich weis hat sie einen Ausbildungsstall. Aber das ist schon alles was ich weis, und das Sie mal bei Vorwerk war. Eine Homepage habe ich auch noch nicht gefunden!! Also schreibt mir bitte alles was ihr wisst! Vielen Dank!

Linda
    Gast

Standard

Hallo Daniela,
    Martina Hannöver-Sternberg betreibt einen Ausbildungstall bei uns in der Nähe, auf der Anlage ihrer Schwiegereltern. Eine Homepage hat sie meines wissens nicht. Willst du was spezielles wissen???
    Sie ist übrigens eine sehr lustige, etwas burschikos (schreibt man das so??) manchmal, aber das wird man wohl wenn man jahrelang mit Hengsten arbeitet.
    Meiner Meinung nach hat niemand Rubinstein so ausdrucksvoll geritten wie Martina.
    Linda

Daniela
    Gast

Standard

Vielen Dank!! Reitest Du denn bei ihr im Stall? Hast Du mir vielleicht ihre Adresse?

Linda
    Gast

Standard

Nein, ich reite nicht bei ihr. Wir haben dort in der Nähe einen Zuchtbetrieb.
    Der Stall heißt Bollmoor und ist in Lütjensee (PLZ 22952).

Standard

Ich muß zustimmen, denn keiner hat Rubinsten auch nur
    annähernd so reiten können wie Martina. Durch Zufall habe ich
    gesehen, also damals den 5jährigen Relevant ausprobierte und ihn in der Weser-Ems-Halle ritt. Es war relativ dunkel (eigentlich nur noch eine Notbeleuchtung, denn die eigentliche Veranstaltung war bereits beendet). Relevant sah als 5jähriger noch ganz anders aus als man ihn heute so kennt. Sie hat innerhalb von 20 Minuten den Hengst derart schön geritten, daß man nur fasziniert an der Seite stehen und staunen konnte. Sie hat sich so schnell auf ihn eingestellt und hat ihn ''tanzen'' lassen. Es war beeindruckend.
    Sie schwört ja auch ein bißchen auf Rubinsteinnachkommen, wie man an Ratino H sieht, Rubellit etc. Ich denke, daß sie als
    Ausbilderin eine gute Adresse ist.

Fee
    Gast

Standard

Hi Daniela!!
    Grüß Dich lieb mal wieder im Forum.
    Ich durfte Martina Hannöver & Rubinstein live in der Dortmunder Westfahlenhalle erleben,für mich ein unvergessliches Erlebniss.Da hat einfach alles gestimmt. N.Upphof&Rubinstein Konnten diesen überweltigenden Ausdruck nie erreichen.Da kann ich mich nur Lindas und Heikes Meinung anschließen.
    Für mich sind die Paare Upphof&Rembrandt und Hannöver&Rubinstein wirkliche Dressurlegenden.

Fee

SandroHit
    Gast

Standard

Gibt es von Ratino H eigentlich bereits Fohlen?