Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Bundesschampionate 1998
Hallo, ich suche dringend die Ergebnisse vom Bundesschampionat 1998, und zwar die vom Finale der 6jährigen Dressurponys.
Wo finde ich diese? Gibt es irgandwo einen Archiv?
Kann da jemand helfen?
valentina
25.12.2005, 21:19
Was genau willst du wissen?
Wer Bundesschampion bei den 6 jährigen Dressurponys geworden ist?
Und vieelicht noch bei den 5 jährigen?
valentina
25.12.2005, 21:31
Bei den 6 jährigen die Weser Ems Stute Choose-Me mit Ruth Hannover und einer Wertnote von 8,8 und bei den 5-jährigen mit einer 9,1 Power and Paint undter Simone Auer!
Noch weitere Ergebnisse oder Fragen?
Danke schön!
Bei den 3 jährigen Hengsten müsste dann ja Don´t Worry gewonnen haben, oder? Wo hatte er den die 10 bekommen?
Habe zwar die Endergebnisse gesehen, weiß aber nicht wo die 10ner vergeben wurden...
valentina
25.12.2005, 22:15
Ja, Don't Worry bei den 3-jährigen Hengsten vor Topnatajo und FS Chiwago.
Bei den 4-jährigen Hengsten Keep Cool vor Goldino und Nortenjo.
Einzelnoten habe ich leider nicht im Programmheft mitstehen bzw. seinerzeit dort notiert. Weiß aber noch,dass er 6 x (!!) die 10,0 bekommen hatte! Wenn ich mich spontan recht erinnere, dann zweimal im Schritt, zwei mal von den Fremdreitern und 2 mal füt Trab oder 1 x für Trab und 1 x für Gesamteindruck...
Ja danke schön!
Das er 6 mal die 10 hatte, weiß ich, steht ja bei Stückers auf der HP. Wusste nur nicht worin...schon ein toller Hengst!
Bin mal gespannt wann seine Nachzucht mal ne 10 bekommt. War ja bis jetzt noch nicht der Fall, wenn ich mich nicht irre...?
KirstinE
26.12.2005, 00:09
Welcher Richter traut sich schon ne 10 zu vergeben?
Kirstin
melissa_w
26.12.2005, 00:16
hhmmm.. da hast du wohl Recht....
Aber FS Don´t Worry hat sie nun mal bekommen und das ganze 6 Mal!
PS: hab mal in einer E-Dressur gesehen das ne 9,5 vergeben wurde! Die zweitplatzierte hatte ne "normale" Note, glaube ne 7,5 oder so ähnlich.
Excalibur
27.12.2005, 17:27
Gibt es denn irgendwo ein Archiv im Internet, ausser die Seiten der FN?
:) sarah :)
27.12.2005, 18:21
ich hatte mal ne Seite gefunden wo alle Bundeschampions aufgelistet waren, die es gibt, aber ich erinnere mich nciht mehr an die Adresse http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif Schande über mein Haupt