Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landdame x Giorgio
serafin2
01.06.2003, 21:32
Habt ihr das am Samstag mitgekriegt?
Sostmeier erzähle, dass Giorgio sich mal aus seine Box befreit hat und dann heimlich Landdame gedeckt hat.
Das war kurz bevor Landdame das Hamburger Derby gewonnen hatte.
Als es festgestellt wurde, wurde bei Landdame abgetrieben. Wie findet ihr das?
Sauerei! Was besseres fällt mir da nicht ein!
Hallöchen ! Mir tut es auch leid um das Fohlen. Giorgio und Landdame sind doch beides tolle Pferde. Ich frage mich außerdem wie Giorgio noch seinem Entkommen aus der Box in die von Landdame gelangen konnte ?!?
LG Holly
serafin2
02.06.2003, 15:52
Laut Sostmeier hat er beide Boxentüren geknakkt. Ist bei uns auch schon vorgekommen.
valentina
03.06.2003, 20:59
Die Geschichte habe ich auch im Fernsehen von C.Soestmeier mitbekommen und geschmunzelt! Tja, solche Sportstuten können in Ihrer Sportkarriere halt kein Fohlen bekommen, das sei Ihnen nicht gegönnt. Würden wohl zu lange ausfallen! Da kommt in und während der aktiven Zeit "Nur" Embryotransfer in Betracht und / oder zum Zuge!
Die Sportkarriere geht bei den meisten vor! Obwohl es auch anders sein kann! Markus Fuchs' Stute Cosima wurde unbeabsichtigt von Tinkas Boy gedeckt und darf ihr Fohlen zur Welt bringen!
valentina
04.06.2003, 01:26
Ich kenne nur die Version, dass Cosima krank ist bzw. verletzt und pausieren muss und deshalb gedeckt wurde...
serafin2
04.06.2003, 21:22
Was hat Cosima denn für eine Abstammung?
Meines Wissens hatte Cosima eine Verletzung und wurde daher letztes Jahr von Tinkas Boy gedeckt. Das Fohlen sollte wohl mittlerweile auf der Welt sein.
Cosima stammt übrigens von Corrado I aus der Sonatina von Latino x Moltke I ab.
serafin2
05.06.2003, 13:49
Ah. Danke Ciruna!!!! http://www.horse-gate.com/ib3.7/non-cgi/emoticons/smile.gif
Wie alt ist Cosima eigentlich?? Wann kommt denn das Fohlen?
serafin2
08.06.2003, 15:59
Sie ist 13.
Was hatte Cosima denn für eine Verletzng?? Wird sie nach dem Fohlen wieder im Sport eingesetzt oder nur noch als Deckstute verwendet?'