PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist neuer Sponsor von Toni Hassmann?

KirstinE
20.01.2003, 20:19
Hallo,

weiß jemand von euch, wer neuer Sponsor von Toni Hassmann ist? Ist es immer noch Gerhard Schmidt? Sind die Pferde noch immer im Besitz von G. Schmidt?

In Münster ritt er mit einer Equistro bestickten Schabracke.

Gruß Kirstin

DieMitDemPferdTanzt
20.01.2003, 23:29
Er hatte auch von Equistro bestickte Decken und Jacken ;-)

Mehr weiß ich auch noch nicht...

sarins
21.01.2003, 18:17
HI!
Ja das würd mich auch interessieren!Aber ich glaub die Pferde ghören noch dem Herrn Schmidt!
Sarins

lexikothek
21.01.2003, 19:08
hallo,

warum sollte das auch nicht so sein??
es ist ja nicht herr schmidt pleite gegangen,
sonder das unternehmen mobilcom. dieses
ist ja nun auf dem wege der insolvenzverwaltung
aus dem gröbsten raus.

ich wünsche toni hassmann, das er seinen sponsor behalten kann, oder aber einen wieder findet, der genauso engagiert ist

LaGraciaPatricia
22.01.2003, 10:12
Er hat ja auch den Hengst Forsyth FRH von For Pleasure übernommen. Weiß jemand, ob er ihn nur in Beritt hat oder ob er einem Mäzen gehört.
Auf dem Bucha war er noch mit Nicole Wenz unterwegs.

22.01.2003, 10:49
also ich bin ziemlich sicher, dass toni hassmann noch für herrn schmidt reitet, er hat ja auch seinen elterlichen hof verlassen, da das herr schmidt sozusagen diktiert hat. wenn jetzt werbung von equistro auf seinen sachen ist, ist das ja auch logisch. früher war es der privatmann schmidt der die pferde toni hassmann zur verfügung stellte, und mobilcom als "seine" firma war da ja der ideale werbepartner. nach der ruinösen geschichte von mobilcom und der trennung von mobilcom von seinem gründer schmidt ist ja klar das die pferde nun nicht mehr mit dieser firma bewirbt. also ist jetzt platz da für andere firmen, so einfach...
na ich denke doch, daß herr schmidt den forsyth gekauft hat oder?http://www.horse-gate.com/ib3.7/non-cgi/emoticons/confused.gif http://www.horse-gate.com/ib3.7/non-cgi/emoticons/thumbs-up.gif