Warnung: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in [path]/archive/index.php(454) : eval()'d code (Zeile 8)

Warnung: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in [path]/archive/index.php(454) : eval()'d code (Zeile 8)

AOL / Cookies [Archiv] - Horse-Gate Forum - Pferde, Zucht und Reitsport

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL / Cookies

25.01.2005, 20:04
hallo @ all

habe immer mehr anfragen bezueglich problemen mit aol und automatischem einloggen ins forum !

leider haben wir hier kein aol und ich kenne die software nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
(aehm und ich selber halte nicht viel von aol sorry)

kann jemand mal eine anleitung posten wie man bei aol die cookies zulaesst oder wo mal dieses einstellen muss ?

hatte immer gedacht aol laeuft auf der basis vom internetexplorer ? ist wohl nicht ganz so ? oder ?

waere dankbar ueber ein paar tipps, damit auch die aol user das forum ohne probleme nutzen koennen.

liebe gruesse

volker

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

02.02.2005, 13:32
bin auf meinem laptop zeitweise über aol bei euch eingeloggt und es gibt keine probleme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

valentina
03.02.2005, 21:07
Oh ha! Das ist ja mal ein Ding! Da scheinst du die erste zu sein :-)
Verrätst du mir mal dein Geheimnis,wie AOL ohne Probleme speziell hinsichtlich des Forums hier läuft?? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ist mein Ernst!

04.02.2005, 01:09
bin nun wahrlich kein experte. mein laptop läuft auf aol und ich komme sofort rein, sorry mehr kann ich auch nicht dazu beitragen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

karlchen
04.02.2005, 22:51
@ valentina : geh auf aol-hilfe, gib im suchfenster ' cookies zulassen ' ein und Du findest 'ne anleitung die internetoptionen des explorers zu ändern. bei mir hat's geholfen! viel glück
l.g.

Lavita
20.10.2006, 21:45
Habe auch AOL und keine probleme ins forum zu kommen