Warnung: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in [path]/archive/index.php(454) : eval()'d code (Zeile 8)

Warnung: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in [path]/archive/index.php(454) : eval()'d code (Zeile 8)

Anonyme Beiträge / PROBLEM [Archiv] - Horse-Gate Forum - Pferde, Zucht und Reitsport

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Beiträge / PROBLEM

Volker
19.01.2005, 11:36
liebe user,

leider haeufen sich in der letzten zeit die e-mails an mich, in denen wir gebeten werden topics zu loeschen oder den namen eines verfassers zu nennen.

bitte beachtet nochmals die forumsregeln die jeder von euch bei der registrierung akzeptiert hat.

ich kenne das ja von mir selber, dass kleingedruckte wird leicht ueberlesen ! deshalb hier nochmal der text dazu.

------------------------

Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss für das Forum

Wir weisen darauf hin, dass wir für die Beiträge in diesem Forum nicht verantwortlich sind. Wir garantieren nicht für Korrektheit, Vollständigkeit oder Nutzen der Beiträge und übernehmen für die Inhalte jeglicher Beiträge keine Verantwortung. Die Beiträge drücken die Meinung ihrer Verfasser aus, nicht notwendigerweise die Meinung dieses Forums. Jeder Benutzer, der meint, dass ein Beitrag zu beanstanden sei, ist aufgefordert, uns dieses unverzüglich per E-Mail mitzuteilen. Wir behalten uns das Recht vor, unzulässige Beiträge zu entfernen und sind bemüht, dies innerhalb eines angemessenen zeitlichen Rahmens vorzunehmen, sobald sich die Entfernung eines Beitrags als notwendig erweist. Mit der Nutzung dieses Forums erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, keine Beiträge zu veröffentlichen, welche absichtlich falsch und/oder verleumderisch, unrichtig, beleidigend, vulgär, abscheulich, belästigend, obszön, gotteslästerlich, sexuell orientiert, bedrohend, die Privatsphäre einer anderen Person verletzend oder rechtswidrig sind. Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschützte Werke zu veröffentlichen, es sei denn, der Veröffentlicher oder dieses Forum sind die Eigentümer dieser Rechte.

---------------

gruss

volker

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

19.01.2005, 19:35
tolles avatar, da wurde mir schon bei hannoveraner schlecht vom hinsehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

sweetwalida
20.01.2005, 15:37
Zitat[/b] (heikek @ Jan. 19 2005,19:35)]tolles avatar, da wurde mir schon bei hannoveraner schlecht vom hinsehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hi,
ja absolut klasse .... nur der Ton fehlt ...

21.01.2005, 18:20
SCHON WIEDER PROBLEME UND ABMAHNUNGEN!!!

Ich bitte nochmals darum keine User zu beleidigen oder zu Verleumden !!!

Wir kriegen hier massive Probleme und auch heftigste Schreiben von Anwaelten etc.

Im Interesse aller User bitte ich nochmals darum unsere Forumsregelen zu beachten !

Danke

Volker

Kareen
22.01.2005, 20:14
Mein Gott, wer ist denn da so dünnhäutig??? Es tut mir ja schrecklich leid, dass Ihr solchen Ärger habt mit Anwälten aber es wäre extrem hilfreich zu wissen, was für Äußerungen denn genau bemängelt werden. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, einen 'Schwarztopf' für unerwünschte bzw. beklagte Äußerungen einzurichten? Müßte man nur die entsprechenden Namen unkenntlich machen, damit die liebe Seele Ruh' hat. Dann könnte man als geneigter User aber wenigstens sehen, worüber sich denn so echauffiert wird... So furchtbar schlimmes habe ich die letzten Tage (und ehrlich gesagt Wochen) wirklich nicht gelesen...
Viel zahmer als die Beiträge der vergangenen zwei Tage darf es für meinen Geschmack nämlich wirklich nicht werden, sonst kann man ja gleich Musikantenstadl gucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

22.01.2005, 23:44
finde ich jetzt auch sehr seltsam, schließe mich kareen völlig an. was gab es denn hier? ist doch friede freude eierkuchen. hier wird doch ziemlich alles gelöscht. angefangen über eine abstimmung von hengst a, b, c, d bis reanimierung von rehbein. ich finde es klasse, dass ihr dieses jahr dazu übergegangen seid, dass forum ein wenig mehr zu pflegen, dass heißt euch auch mal um fragen und verbesserungsvorschläge zu kümmern. die letzten jahre scheinen mir hier nur die user selber hilfestellungen bei problemen untereinader gelöst zu haben. und als studierter anwalt kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass ihr wirklich soviele massive probleme mit seriösen anwälten habt. denn ihr habt doch selber hier die agb reingestellt. wenn es zu doll wird: d´accord. oder treffen da interessenkonflikte persönlicher art aufeinander? schreibt doch mal, was und über was es rechtliche schritte geben soll!!

23.01.2005, 09:49
hallo,

das problem war nun, das ein user sich ueber eine redakteurin so aeusserte das sie doch wohl eher einen hausfrauenstil haette beim schreiben und nicht professionell sei, daraufhin bekam der user eine abmahnung und auch wir haben ein schreiben erhalten.

ok evtl. etwas zu duennhaeutig, wenn es nach mir gehen wuerde haette ich mit solchen aeusserungen kein problem, aber es gibt leute die fuehlen sich schon dadurch ehrverletzt das man ihren schreibstil bemaengelt.

ich finde es geht hier sehr gesittet zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und vieles regelt sich schon von alleine. ich habe extra auch die funktion aktiviert, das jeder seinen eintrag modifizieren oder aendern kann.

liebe gruesse

volker

Oppenheim
26.01.2005, 09:29
Hab ichs mir doch gedacht... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Linaro3
26.01.2005, 11:27
DEr Thomas mal wieder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oppenheim
26.01.2005, 13:38

clara
27.01.2005, 11:17
Naja, aber wo er Recht hat, hat er (thomas) nunmal Recht.

Wenn man gar nicht mehr kritisieren darf, ist ein Forum doch sinnlos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

27.01.2005, 11:36
kritik ist in ordnung muss aber im rahmen bleiben und nicht zu persoenlich sein !

oma sagte immer "getroffene hunde bellen"

nunja und es gibt halt leute auf dieser welt die nicht gut mit kritik umgehen koennen.

lg

volker