PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holsteiner Hengste IV: Ramzes AA, Marlon xx, Mannometer xx

Donnerwetter
01.12.2009, 13:53
Hallo,
weiß jemand, wann das neue Buch von Claus Schridde aus der Reihe Holsteiner Hengste erscheint?
Beim Asmussen-Verlag ist es schon im Programm, jedoch ohne Veröffentlichungsdatum. Dort erreiche ich auch niemanden, bzw. bekam auch noch keine Antwort auf meine Mail.

Weiß jemand von Euch etwas? Es eignet sich nämlich seeehr gut als Weihnachtsgeschenk :rolleyes2:

Elke
01.12.2009, 15:03
Hallo Donnerwetter,

schreib doch Herrn Schridde einfach an oder ruf ihn an.
Er ist sehr nett und wird Dir die Frage sicher beantworten können.

Donnerwetter
02.12.2009, 12:52
Für alle, die es außer mir noch interessiert: Das Buch erscheint wohl im Februar. Der fünfte Band befaßt sich dann mit Alme.

Sentano S
02.12.2009, 19:51
Wow, normalerweise sind die Bücher immer zu Holsteiner Körung erschienen! ICh habe alle schon im voraus bestellt!

5. mit ALme
Farnese und Sacramento Song xx fehlt dann noch, vielleicht kommen die dann in den 6.

Donnerwetter
23.02.2010, 18:16
@ Sentano:
Ist das Buch schon angekommen bei Dir? Ich habe es grad bestellt. Man darf gespannt sein :)

Sentano S
02.03.2010, 20:17
nein noch nicht da!

Donnerwetter
04.05.2010, 11:44
Ich hab letztens mal angerufen bei Frau Asmussen. Sie meinte, es könnte bis Juni dauern, daß das Buch erscheint.. Das ist echt schlechtes Marketing.

Sentano S
04.05.2010, 19:47
ICh finde Deine Aussage sehr dreist! KEnnst Du denn die Gründe ,warum das Buch so spät erscheint???
IC stehe mit Sandra in Kontakt;und weiß arum! Also, bitte noch etwas GEduld, das Buch kommt!