Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Eurocommerce) Caresino
Hallo, hab dieses Jahr zwei Stuten von Eurocommerce Caresino tragend und wollte mal nachfragen, ob hier jemand diesen Hengst kennt:confused:
so wirklich viele infos hab ich leider noch nicht gefunden... nur das was auf der Seite von Gestüt Grenzland steht...wär froh über nähere infos:)
Warum deckt man 2 Stute von einem Hengst über den man nichts weiß oder den man nicht kennt?
Ich habe ihn auf seiner Körung gesehen und ein paar mal danach. Interessant gezogener Hengst, der für einen Caretino sehr langbeinig ist. Er war hier in D in Springpferdeprüfungen sehr erfolgreich. Seinen sportlichen Werdegang bei Eurocommerce habe ich nicht weiter verfolgt, aber frag doch dort einfach an.
er geht auf Tarnkappe zurück, genau wie meine beiden stuten, und mein opa hat einen Narren an Tarnkappe gefressen...;) war zumind bei der einen stute absolut nicht dafür, da das Fohlen dann 3 mal auf Tarnkappe zurückgeht...
soweit ich auf der HP gelesen hab, war er letztes jahr wohl mit einer Juniorin unterwegs, bis 130...
Und ging Bundeschampionat!!
Wird wohl nicht das letzte drin haben sonst würde ihn Euroc. nicht nach Grenzland schicken! :confused:
bundeschampionat is aber scho länger her.. da hat er beide qualis gewonnen...