Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Aufzuchtsplatz für Hengstfohlen im Kreis KL...
... auf der Suche nach einem neuen Platz für meinen Hengstabsetzer wurde mir mittlerweile der Berghof in Rodenbach (Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz) sehr empfohlen.
Leider besteht die Gruppe dort bereits aus vier Fohlen, weshalb mein kleiner Mann nur aufgenommen werden könnte, wenn sich noch ein weiterer Hengst fände, der die Gruppengröße wieder auf eine gerade Zahl brächte :(
Anfang November ist dies wahrscheinlich nicht mehr ganz einfach, dennoch suche ich auf diesem Wege einen weiteren Absetzer, der eventuell Interesse an einem Aufzuchtsplatz bei Familie Gloede hätte...
Flaemmli
07.11.2009, 21:29
Versuch mal die Tierärzte in der Nähe darauf aufmerksam zu machen, die haben oft die entsprechenden Connections (bin auch dadurch auf den Berghof gestoßen).
Familie Gloede nimmt uns glücklicherweise trotz ungerader Zahl auf! Über einen sechsten Hengst würden sich die Jungs sicherlich dennoch freuen :o)
Flaemmli
19.11.2009, 22:24
Familie Gloede nimmt uns glücklicherweise trotz ungerader Zahl auf! Über einen sechsten Hengst würden sich die Jungs sicherlich dennoch freuen :o)
Habe Deinen Süßen heute gesehen, ein schickes Kerlchen!
ist zwar offtopic, aber warum braucht man denn ne gerade Anzahl?
Flaemmli
28.01.2012, 19:37
@lisali,
Bist Du hier im Forum noch "unterwegs"? Wenn ja, hast Du Dein 2009er Fohlen noch in Rodenbach stehen?
Viele Grüße
Hallo:)
Ja, wir sind immer noch auf dem Berghof und wollen auch nicht mehr von dort weg:wub:! War wirklich ein super Tipp... Sun ist inzwischen 3 Jahre alt und in den kommenden Wochen beginnt vermutlich der Beritt. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
lisa
Gloedes haben auch einen exellenten Ruf:) Kannst du was zur Hengstaufzucht sagen?
Flaemmli
29.01.2012, 14:10
Hallo:)
Ja, wir sind immer noch auf dem Berghof und wollen auch nicht mehr von dort weg:wub:! War wirklich ein super Tipp... Sun ist inzwischen 3 Jahre alt und in den kommenden Wochen beginnt vermutlich der Beritt. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
lisa
Super! Mein Conteur-HF vom letzten Mai bringen wir morgen vormittag nach Rodenbach, da hat er endlich gleichaltrige Kumpels zum Spielen :-).
Ist Deiner noch Hengst od. hast Du ihn legen lassen? Ich möchte meinen bis kurz vorm Anreiten als Hengst laufen lassen.
Flaemmli
29.01.2012, 14:29
@Lisa: Habe mein Postfach jetzt geleert, weiss aber nicht ob ich pm's empfangen kann da ich kein Premium-Mitglied bin.