Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hengstfohlen Dressur
Suche dressurbetont gezogenes Hengstfohlen.
Farbe: Rappe, Schwarzbraun oder Dunkelfuchs - alle bitte mit Abzeichen.
Mindestendstockmaß 170 cm.
Kommt in artgerechte Aufzucht.
Freue mich auf eure Angebote - gerne per PN.
:oopsschild:
Zusatz zu meiner Anfrage:
Preissegment +/- € 4.000,00
lacridevelvet
26.07.2009, 22:28
wichtig noch: WO suchst du denn? ;)
Tja, bin im Rhein-Main-Gebiet - fahre aber überall hin, wenn's lohnt :)
Habe ein Dunkelfuchs Hengstfohlen v. De Niro 4 x weiß und Blesse oder ein Fidertanz Hengstfohlen mit gleichen Abzeichen in schwarzbraun und das gleiche nochmal von Stedinger als Rappe und Schwarzbraun.
Weltmeyer Fuchs wird dunkel und groß! Viel Aufsatz und Bewegung! Ein hübscher Kerl!
1xweiß und gr.Stern!
Ginella NB
27.07.2009, 14:33
kurzes offtopic:
ich habe das gefühl, es wird immer gerade das gesucht, was ich nicht habe :(:001_unsure:
Tja, vor'n paar Wochen hab ich 'ne Stute gesucht - da hats'te auch nix für mich :( :rolleyes2: :( :rolleyes2: :(
:lach: :lach: :lach:
Ginella NB
27.07.2009, 15:01
das hab ich dann wahrscheinlich mal nicht mitbekommen...
oder ich hatte da nicht das passende zum gesuch
Hengstjährling Krokant x K2 x Santiago, aus Prämienanwärterin, Sporterprobter Mutterstamm, schwarzbraun, 3 x weiß,
Alcalarena
27.07.2009, 18:23
Hengstfohlen von Benetton Dream - Schwarzenegger - Carbid
Tel. 04264-9092
Hengstfohlen, dunkelbraun mit Abzeichen (Blesse, drei weiße Fesseln)
Vater : Cabraet, Cordeur, Cor de la Bryére, Maggiore (Rittigkeit 10,0, 138 Punkte Dressurindex
Mutter: Pablo, Pilot, Don Juan, Don Carlos
Verbandsprämie Oldenburg erhalten. Vollschwester hatten wir auch ging sehr gut Dressur. Geschwister im Dressursport bis Kl. S unterwegs.
Gerne ansehen. Standort Wesel/Niederrhein
marquisa
27.07.2009, 19:18
@ alcalarena: :wub::wub::wub: klasse !
Wir haben ein schwarzbraunes, bildhübsches HF von Diamond Hit aus einer Trakehner Mutter zu verkaufen. Standort: Nähe Aachen
Fotos schicke ich gerne zu oder auf unserer HP. :)
Sag mal suchst du für dich??
Wie man's nimmt - nicht für mich sondern für meine Tochter. Für mich Zwerg ist alles, was über 1,65 m Stm geht, nur noch mit Leiter erklimmbar.
Wieso fragst du??
elchenblue
09.08.2009, 21:29
Darf es auch ein Jährling sein? Habe einen ganz tollen Hannoveraner Rapphengst von Hotline aus einer Argentinus - Shogun xx Mutter. Vom Vater hat er die Farbe, die Mutter vererbte ihm Kragen und Gang, Großvater Shogun xx verleiht ihm eine trockene Textur und den Schmelz des Blüters. Dieser Jährling zeichnet sich nicht nur durch einen überragenden Charakter aus, er hat auch sehr gute GGA und wird mal im Viereck glänzen. Zur Zeit steht er bis Ende Oktober an der Nordseeküste.
Meine Schwester hat einen Rappen ohne Abzeichen von Tannenhofs Don Corazon (Don Frederico x Weltmeyer zu verkaufen. Richtig schick und mit viel Gang!
Mütterlicherseits ist er ein Bruder zur " Die Bunte" die in 2008 über die Oldenburger Fohlenauktion an Sissi Max-Theurer verkauft wurde!--> http://www.oldenburger-pferde.com/pferde/67_2262.php
Bild siehe unter --> http://www.reitsportfotografie.com/4images-rsf/data/media/184/09-HB-1-0317.jpg und http://www.reitsportfotografie.com/4images-rsf/data/media/184/09-HB-1-0327.jpg
und weiter Auskünfte gerne über PN!
thundergirl
11.08.2009, 09:43
Wir haben ein bewegungsstarkes Hengstfohlen von Hochmeister-Hochadel aus einer Verbandsprämienstute vom Florestan I, die Mutter ist Vollschwester zum gekörten Hengst Friendship. Das Fohlen sehr langbeinig und modern, mit 3 sehr guten GGA und bietet sich auch von der Abstammung fürs Viereck an.
Also ich hätte auch ein Jährling (Sandro Hit-Don Schufro-Caprilli) Stm über 170 garantiert. Ist ein total lieber umgänglicher, steht allerdings leider in Mecklenburg-Vorpommern:wub: Hat hier unter Verkaufsfohlen 2008 einen Thread.
hey
ich habe ein Hengstfohlen von Peking x Landino. die mutter hat bereits ein appeggio Hengstfohlen das fohlen ist hellbraun und wurde auf der stutenschau herausgestellt und hat sich für das deutsche fohlenchampionat qualifiziert es steht allerdings in NRW
ich kann fotos zuschicken wenn du möchtest
ne, soll definitiv Fuchs oder Rappe sein, habe meinen Braunen auch angeboten :) * hat die falsche Farbe *
Dunkelfuchs oder Rappe - und mit schönen Abzeichen an Kopf und Beinen :wub:.
Statusquo
13.08.2009, 14:22
Hallo Dalowi,
immer noch keine Lust auf eine Reise in die Innerschweiz.:)
Status Quo GS, Fatu Hiva GS, Falco GS und GS selber würden sich freuen
@ Statusquo: danke der Nachfrage, aber scherz' hier nicht herum! Ich bin völlig fix + foxi vom Reisen in nördliche Gefielde :scared::scared:. Da gab's dann GsD gleich mehrere zu sehen. Nein, in den Süden fahre ich nicht :D.
Dieses WE werden die Favoriten ein 2. Mal angeschaut und dann ist gut, dann wird entschieden :wub: :( :wub:.
Möchte mich bei euch allen für eure Angebote recht herzlich bedanken!
TATA - es ist (GsD) vollbracht und das ist der Auserwählte:
http://i84.servimg.com/u/f84/12/34/18/70/img_1512.jpg (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=83&u=12341870)
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja mal ein schicker, dunkler Fuchs. Gefällt mir:)
Was hat er denn für ne Abstammung? *neugierig bin*
living doll
19.08.2009, 21:24
Blätter mal eine Seite zurück. :-)
Gratulation - Mensch toll.
*** Off Topic*** schau mal auf meine Website, da ist ein Video von Daisy verlinkt ***