PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Infos über Petite Filou?

Yoshi
02.07.2009, 13:27
Hilfe! Ich finde gar nichts im Internet über ihn:(.
Bitte, bitte helft mir

lg:blush2:

Laree
02.07.2009, 13:40
Wenn du den "Petit Filou", der von Coelenhage´s Purioso - Flora´s Hof Ministrel abstammt (vielleicht gibt es noch andere), dann ruf seinen Besi an: Günter Helm 038755 - 20295

Yoshi
06.07.2009, 10:25
ja genau den meine ich :-).
der herr helm hat keine bilder mehr. der wurde ja in die schweiz verkauft und dort leider gelegt. deswegen ist es ja auch so schwer an infos zu kommen. bin schon total verzweifelt...

lg

Laree
07.07.2009, 14:02
Hallo Yoshi, habe noch eine Idee, wie Du an Fotos kommen könntest. Geh auf die Homepage von Franz und Jutta Wego (www.hippothek.de (http://www.hippothek.de)) und frage da nach. Jutta Wego fotografiert immer auf unseren Körungen. Ein Foto war im Mecklenburger Pferde Journal, Ausgabe Dezember 2003, Seite 16, unten links. Da hieß er noch "Voorwijk´s Dinkytoy". Mit diesen Angaben findet sie das Foto vielleicht besser.

Yoshi
08.07.2009, 10:19
Hi Laree,

danke für deine Hilfe. Habe direkt eine Mail dahin geschickt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Werde mich dann melden

lg

Dressurpferdchen
11.07.2009, 13:32
Hallo... also ich habe Petit schon im Stall gesehen als wir ne stute bei Visconty hatten ist aber schon 4-5 jahre her, er war damals noch ziemlich schmächtig, aber dennoch hatte er proportionen wo sie hin sollten.. Sehr schönes Pony Gesicht..
Ich glaube stckm hatte er 144?? will mich aber nicht festlegen..