PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird...

hike
22.06.2009, 21:56
Bekannte suchen genau folgendes Pferd

- Stute
- KEIN Schimmel
- 6 - 12, am besten 8-10, die älteren mit Platzierungen auf Tanzkarte, die
jüngeren A fertig
- +/- 165cm
- Schwerpunkt Dressur, aber auch kleines Springen, Gelände (Abzeichen
tauglich)
- sitzbequem, da sie 40zigerin und leichtes Rückenproblem
- Kinder tauglich (14jährige Tochter), also leichtrittig
- schmiede/ verladefromm
- am besten getüvt oder Besitzer übernimmt TÜV, falls Pferd durchfällt
- konkrete Preisangabe, Bilder, Video

Bitte nix anderes anbieten!!!

Danke

Hike

Santica
23.06.2009, 12:57
Hallo,

leider hast Du keine ungefähren Preisvorstellungen in Dein Gesuch geschrieben. Wo liegt denn das Preislimit?

Wir haben eine 6jährige, bereits hochplatzierte, dunkelbraune, 163cm große Show Star x Ehrentusch Stute zu verkaufen. Derzeitiger Ausbildungsstand M-Dressur, A-Springen, hervorragende SLP, überdurchschnittlche GGA, überragender Mitteltrab. Ist noch nicht getüvt, würden wir aber bezahlen, wenn sie durchfällt. Das ist die Kurzversion. Unsere Preisvorstellung VB 20.000 €. Wichtig ist uns vorallem, daß sie in gute Hände kommt. Derzeit ist sie bei Grand-Prix-Reiterin in Ausbildung.

Sie steht zwischen Münster und Osnabrück.

Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße,
Santica

hike
23.06.2009, 13:43
Danke für das Angebot, dass können sie nicht reiten. Die ist zu gut:). Reden über ein A/L Pferd. Das sollte für +/- 10 zu finden sein. Ist Prinzip Lehrpferd.

LG hike

monti
24.06.2009, 10:05
@hike
das wird schwierig - 6-12jährig - bequqem, gesund und pflegeleicht und läuft auf Turnier - das reiten die meisten Besitzer lieber selber weiter....meine Nachbarin hat evtl. einen 12jährigen Wallach - aber der ist für euch zu großrahmig und nicht unbedingt sitzbequem...

Drossel
24.06.2009, 16:53
Könnte eine solche Stute, die alle Kriterien bis auf das Alter, anbieten. Stute ist 5-jährig und A-Dressur platziert. Standort Nordbayern. FP 10.000,- €.

hike
24.06.2009, 17:34
Also Angebote sind genügend da! So schwierig wird das nicht werden!

LG Hike

duffy
25.06.2009, 14:09
Hallo. Ich muss leider meine 7-jährige, dunkelbraune Stute verkaufen. Sie ist 167 cm groß und sehr sehr lieb. Ihr Ausbildungsstand: L-fertig
LG Duffy

hike
08.07.2009, 12:43
So Angebote sind weitergereicht und werden nach Interesse abtelefoniert:).

@Duffy: Lass mal'ne nähere Beschreibung rüber wachsen, dann gebe ich die auch noch weiter.

DANKE an alle!

LG Hike

duffy
13.07.2009, 12:39
Also die Stute ist dunkelbraun, 167 cm groß, sehr sehr lieb und rittig. Hat Platzierungen in Dressurpferde A und A-Dressur und ist L-fertig. Sie stammt von Davignon x Florestan ab!

oldenburger dressurpferde
15.07.2009, 15:33
dunkelbraune,überraus schicke und sehr guten GGa ausgestattete 7jährige stute im leihcten typ stehend.
sehr anständiges pferd,unterm sattel viel vorwärtsdrang.
A dressur bisher geritten.
stockmass ca 163 cm.
sehr gute abstammung.
näheres gern per pn:)