Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird...
Bekannte suchen genau folgendes Pferd
- Stute
- KEIN Schimmel
- 6 - 12, am besten 8-10, die älteren mit Platzierungen auf Tanzkarte, die
jüngeren A fertig
- +/- 165cm
- Schwerpunkt Dressur, aber auch kleines Springen, Gelände (Abzeichen
tauglich)
- sitzbequem, da sie 40zigerin und leichtes Rückenproblem
- Kinder tauglich (14jährige Tochter), also leichtrittig
- schmiede/ verladefromm
- am besten getüvt oder Besitzer übernimmt TÜV, falls Pferd durchfällt
- konkrete Preisangabe, Bilder, Video
Bitte nix anderes anbieten!!!
Danke
Hike
Hallo,
leider hast Du keine ungefähren Preisvorstellungen in Dein Gesuch geschrieben. Wo liegt denn das Preislimit?
Wir haben eine 6jährige, bereits hochplatzierte, dunkelbraune, 163cm große Show Star x Ehrentusch Stute zu verkaufen. Derzeitiger Ausbildungsstand M-Dressur, A-Springen, hervorragende SLP, überdurchschnittlche GGA, überragender Mitteltrab. Ist noch nicht getüvt, würden wir aber bezahlen, wenn sie durchfällt. Das ist die Kurzversion. Unsere Preisvorstellung VB 20.000 €. Wichtig ist uns vorallem, daß sie in gute Hände kommt. Derzeit ist sie bei Grand-Prix-Reiterin in Ausbildung.
Sie steht zwischen Münster und Osnabrück.
Bei Interesse einfach melden.
Schöne Grüße,
Santica
Danke für das Angebot, dass können sie nicht reiten. Die ist zu gut:). Reden über ein A/L Pferd. Das sollte für +/- 10 zu finden sein. Ist Prinzip Lehrpferd.
LG hike
@hike
das wird schwierig - 6-12jährig - bequqem, gesund und pflegeleicht und läuft auf Turnier - das reiten die meisten Besitzer lieber selber weiter....meine Nachbarin hat evtl. einen 12jährigen Wallach - aber der ist für euch zu großrahmig und nicht unbedingt sitzbequem...
Könnte eine solche Stute, die alle Kriterien bis auf das Alter, anbieten. Stute ist 5-jährig und A-Dressur platziert. Standort Nordbayern. FP 10.000,- €.
Also Angebote sind genügend da! So schwierig wird das nicht werden!
LG Hike
Hallo. Ich muss leider meine 7-jährige, dunkelbraune Stute verkaufen. Sie ist 167 cm groß und sehr sehr lieb. Ihr Ausbildungsstand: L-fertig
LG Duffy
So Angebote sind weitergereicht und werden nach Interesse abtelefoniert:).
@Duffy: Lass mal'ne nähere Beschreibung rüber wachsen, dann gebe ich die auch noch weiter.
DANKE an alle!
LG Hike
Also die Stute ist dunkelbraun, 167 cm groß, sehr sehr lieb und rittig. Hat Platzierungen in Dressurpferde A und A-Dressur und ist L-fertig. Sie stammt von Davignon x Florestan ab!
oldenburger dressurpferde
15.07.2009, 15:33
dunkelbraune,überraus schicke und sehr guten GGa ausgestattete 7jährige stute im leihcten typ stehend.
sehr anständiges pferd,unterm sattel viel vorwärtsdrang.
A dressur bisher geritten.
stockmass ca 163 cm.
sehr gute abstammung.
näheres gern per pn:)