PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIER Schauen!!!!!!!!!!!!!!!

willariba
06.06.2009, 22:39
Hier findet ihr vieeeele tolle Pferde oder gebt euer Gesuch auf!

www.pferdevermittlung-online.de (http://www.pferdevermittlung-online.de)

LG

St.Pr.St
06.06.2009, 22:51
Na klar und so preiswert..... da kann ich auch nach verden fahren

Flaemmli
06.06.2009, 22:54
Na klar und so preiswert..... da kann ich auch nach verden fahren

:huh: , was ist das denn für ein Kommentar, wir sind ein freies Land!

St.Pr.St
06.06.2009, 22:55
:huh: , was ist das denn für ein Kommentar, wir sind ein freies Land!

Ja das schon aber wenn mir wer vorschreibt Die Suche aufzugeben weil man da eh alles findet .......weit gefehlt

willariba
06.06.2009, 22:56
Mhh....also ich finde dort Pferde, die günstig sind, z.B für 2200 Euro aber auch welche für 22.000 Euro!
Denke, dass da für jeden was dabei ist!
War ja nur ein Tip!

St.Pr.St
06.06.2009, 22:57
ja schon klar.....nur etwas forsch eröffnet.....trotzdem danke für den Tipp LG

Climax
07.06.2009, 00:25
Die Eigentümerin der Webpage war früher schon im Forum der FN zugegen ud war dort sehr beliebt. ;)

Kat
07.06.2009, 03:04
ja, ich erinnere mich auch an verschiedene Nicks, und den häufigeren Pferdewechsel, nachdem die Tierchen dann recht schnell platt waren :rolleyes2:

Frufru
07.06.2009, 11:13
Sie war auch schon hier im Forum und hat immer eifrig Werbung gemacht. Vielleicht ist Willariba ja Frau Zimmermann.... :lach:

ponypower
07.06.2009, 12:14
@ willariba

ohne begründung muten solche empfehlungen in der tat immer etwas merkwürdig an.
wer ein pferd sucht und sich auf den gängigen seiten im net umschaut, gerät ja fast automatisch an pferdekauf-online.

vielleicht solltest du zumindest begründen, warum du diese vermittlung empfiehlst. hast du selber z.b. gute erfahrungen damit gemacht?

pavot
07.06.2009, 14:46
Mein erster Gedanke war eigentlich auch "Watson ist wieder da".....

willariba
07.06.2009, 23:35
Mhhh, also ganz verstehen kann ich euch nicht.
Ich bin weder Frau Zimmermann noch sonst irgendwer "böses".

Ich finde die Seite einfach nur echt gut gemacht, gibt es Pferde für jeden und in jeder Preiskategorie und der Kontakt ist auch äußerst freundlich und hilfsbereit....Deswegen meine Empfehlung.

Und genau wie du sagst, man gerät automatisch auf pferdekauf-online, aber es gibt ja weitaus mehr Seiten und die auch gut sind.

Und nun klärt mich doch mal auf! :) Was hat das mit dem FN Forum zu tun und hat wohl jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht oder so??

Danke

@ willariba

ohne begründung muten solche empfehlungen in der tat immer etwas merkwürdig an.
wer ein pferd sucht und sich auf den gängigen seiten im net umschaut, gerät ja fast automatisch an pferdekauf-online.

vielleicht solltest du zumindest begründen, warum du diese vermittlung empfiehlst. hast du selber z.b. gute erfahrungen damit gemacht?

Zeus
08.06.2009, 13:45
Ich finde die Seite absolut unübersichtlich.

willariba
08.06.2009, 14:31
Wieso?? Einfach auf Verkaufspferde und los gehts....

Kat
08.06.2009, 14:36
ich finds auch unübersichtlich. Die Pferdedaten untereinandergepackt, alles in Tabellenform. Man weiß ja gar nicht, welche Info zu welchem Foto nun genau gehört...

Zeus
08.06.2009, 15:02
Du musst aber irgendwas mit ihr zu tun haben, sonst ständen die beiden hier angebotenen Pferde, nicht auch auf der Seite....

Es gibt auch keine richtige Suchfunktion, um nach gewissen Kritierien zu wählen.

Alles ziemlich zusammengepratscht.....nicht mein Fall....

Ginella NB
08.06.2009, 15:14
willariba ist halt geschäftstüchtig.
was habt ihr dagegen?

fürchtet ihr die konkurrenz?
damit muss man in der freien marktwirtschaft leben...

meine fohlen gehen auch zwischen 200 anderen angeboten unter :cursing:

steht aber jedem frei, ob man ein angebot nutzen will oder nicht.
und kommt mir jetzt nicht mit "gewerblich" und blablabla...
ich möchte nicht wissen, wieviele verkäufer hier eigentlich "gewerblich" agieren nur merkts keiner ;-)

Kat
08.06.2009, 18:28
hihi, aus langer Weile mal herumgesurft.
Im März hattest du schon eine Anzeige für den Blue Hors Cavan x Rubinstein,
da sollte er noch 12000 kosten. 3 Monate später steht er jetzt einmal hier drin, und auf der angesprochenen Seite und soll 13500 kosten?!

Ich dachte, wenn man unbedingt verkaufen muss/will geht der Preis eher auch mal etwas runter, wenn bisher keiner drauf angesprungen ist. Interessante Logik, dass das Pferd teurer wird.
Wahrscheinlich gibts Käufer, die kaufen erst ab einem gewissen Preis :D

ponypower
08.06.2009, 18:41
hihi, aus langer Weile mal herumgesurft.
Im März hattest du schon eine Anzeige für den Blue Hors Cavan x Rubinstein,
da sollte er noch 12000 kosten. 3 Monate später steht er jetzt einmal hier drin, und auf der angesprochenen Seite und soll 13500 kosten?!

es ist logisch, dass ein pferd über vermittler teurer ist- die bekommen ja schliesslich provision für ihre arbeit.
unlogisch ist, dass ein pferd an verschiedenen stellen mit zwei unterschiedlichen preisen gleichzeitig angeboten wird. das ist sogar ausgesprochen dumm.

Kat
08.06.2009, 18:42
das ist mir schon klar dass die Provision bekommen...

ich finds ja eben auch eher dumm...na egal ;) ich muss da ja kein Pferd inserieren oder mir kaufen

oldenburger dressurpferde
08.06.2009, 18:59
kann mich mal irgendwer aufklären,warum hier so auf die person rumgehackt wird:confused::confused::confused:
komme nicht ganz mit.

Flaemmli
08.06.2009, 23:50
kann mich mal irgendwer aufklären,warum hier so auf die person rumgehackt wird:confused::confused::confused:
komme nicht ganz mit.

Man muß nicht immer alles verstehen! Dann lebt es sich oft leichter :D:D!

pavot
09.06.2009, 08:49
komme nicht ganz mit.

hat sich hier halt schon vor Jahren in alle Herzen gepostet :-)

willariba
09.06.2009, 09:46
Oh maaann...ist ja echt schrecklich.
Vergesst es doch einfach!!

lexxon
09.06.2009, 11:10
Also ich finde diese Seite recht gut und übersichtlich - habe sie auch schon genutzt und bin hier fündig geworden:

http://www.pferdeverkauf.com/

...und sucht bitte bei anderen nicht immer gleich einen Hintergedanken oder "das hier einer Inkognito auftritt" oder wie auch immer... wie schon vor mir einer sagte manchmal ist es gut etwas nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen, drüberlesen und einfach mal so stehen zu lassen. Bei manchen hier habe ich den Eindruck sie haben noch nie im Leben Kompromisse gemacht oder sich Gedanken darüber gemacht das sie in einer Demokratie leben.

Schönen Gruß an Alle
lexxon

Timo
08.09.2009, 14:15
komme nicht ganz mit.
weil andere für so eine Werbung viel geld bezahlen müßen, deshalb !

Timo
08.09.2009, 17:24
hat sich hier halt schon vor Jahren in alle Herzen gepostet :-)

das war jetzt mal n ganz guter :clap:

Alina
24.09.2009, 16:47
Ich habe den Service von Frau Zimmermann bereits in Anspruch genommen und war wirklich zufrieden.
Die meisten hier kennen Sie doch gar nicht, d.h. hatten noch keinen geschäftlich oder privaten Kontakt zu ihr.
Die Rumhackerei hier verstehe ich daher ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Sehe das eher so wie Ginella.....

Moonlight69
25.09.2009, 12:40
Pferd gekauft, oder verkauft?

Alina
25.09.2009, 12:51
@Moonlight: Hast ne PN