Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Problempferd...
springmaus89
02.06.2009, 11:52
Da meine Stute verlezungsbedingt nicht mehr reitbar sein wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Pferd.
Vorzugsweise "Problempferd"
Stockmaß: ab 155 cm
Rasse: Warm- oder Vollblut
Eignung: gute GGA, vorzugsweise gutes Springen
Preis: VHB
Bitte alles anbieten.
Danke.
Hallo könnte Dir aus unserer Zucht das geeignete Pferd
anbieten, allerdings kein Problempferd, sondern unglaublich brav
im Umgang, jdoch gerade erst angeritten, daher noch günstig
es handelt sich um eine 4 j. Schimmelstute, z.Zt. 156 gross,
sehr gute Grundgangarten und springfreudig
Vb 4.500
Standort bei Aachen
Fotos können gemailt werden.
Da meine Stute verlezungsbedingt nicht mehr reitbar sein wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Pferd.
Bitte alles anbieten.
Danke.
Hallo!
Hätte eine 13jährige Stute anzubieten, die sehr brav ist, aber durch ihren vorwärtsdrang nichts für Anfänger. Sie liebt springen, müsste nur wieder etwas gefördert werden. Sie hat ein halbes Papier! Standort: südl. Ostfriesland
Preisvorstellung: 1800 Euro
Stockmaß: 167 cm
Braun mit Blesse!
Bei Interesse einfach mal melden!
LG
Mone169
springmaus89
02.06.2009, 13:28
@ IWOR
Hallo!
Wie stammt die Stute denn ab?
Lg
@mone169
Hallo!
Danke, aber wollte lieber ein etwas jüngeres Pferd.
Hoffe Sie finden einen guten Platz.
Lg
http://forum.horsevideo.eu/showthread.php?t=29552
Das schon gesehen?
springmaus89
02.06.2009, 15:19
@ newbie
Hallo!
Ja, dachte die wäre schon weg!
bagatelle
02.06.2009, 15:29
In welcher gegend suchst du denn??? Hätte grad einige zur Auswahl wobei alle keine Problempferde sind sondern einfach mit gesundem Vorwärtsdrang.:D
springmaus89
02.06.2009, 15:47
Raum Bayern, aber bin gerne bereit, ein paar hundert kilometer zu fahren. :wub:Lg
Ist zwar kein Springer aber wäre die nix für Dich ?
http://forum.horsevideo.eu/showthread.php?t=29552
Vater der Schimmelstute ist Ricardos v. Rodgau,
bis S Dressur erfolgreich ,5 u 6. j. im Finale beim Bundeschampionat,
geht Abstammungsmäßig auf Ramiro zurück.
Mutter stammt v. dem Hannoveraner Weinheim, brachte Nachkommen
in Dressur u. Springen bis S
Wir haben noch einen Wallach, Oldenburger, 3jährig, angeritten, von Landsieger x Brentano I, braun mit Stern, gute GGA , springt sehr gut (freispringen), ca 168 cm groß, VHB.
bagatelle
02.06.2009, 16:21
In Iffezheim nähe BadenBaden stehen 3 gesunde Pferde für die ein neues Zuhause gesucht wird. Davon ist einer super rittig und springt hervorragend.
Ein Pferd für anspruchsvolle Freizeitreiter oder mehr.....
Mehr gerne per mail.
die pferdezüchterin
02.06.2009, 16:32
Hallo Springmaus!Ich hätte da ein Problempferd,das mir sehr große Sorgen macht.Ich habe die Stute 8J.,Rappe ,ca.162 cm,wirklich Bildschön!Keine Lüge.V:Florestan,M:V.Tivoli xx+Waidmannsdank xx.Übelst viel Blut.Sprunggewaltig!Halbgeschwister im Sport MA+S Springen.Ist bis jetzt in der Zucht gewesen.Fohlen schön und Ganggewaltig.Irgendwann hat ein Vollidiot versucht sie anzureiten,Sattel drauf ,aufsitzen,Gerte ,ab die Post.Er mußte dann wohl abspringen.Dieses Pullen hat sie dann auch mit mit mir gemacht!Ich habe sie dann auf unserem kleinen Paddock monatelang Schritt geritten,bis Vertrauen da war.Sie vertraut aber nur mir,mit Fremden pullt sie auch.Sie ist jetzt Tragend vom Weltpoet.Meine Familie möchte das sie abgeschafft wird.Kindern ist sie nicht zuzumuten.Eine sehr erfahrene Person ,Geduldig,Sanft mit viel Persönlicher Zeitfür die Stute ware Ideal.Geld steht nicht im Vordergrund ,hauptsache es geht ihr gut.
springmaus89
02.06.2009, 17:15
Danke für die vielen Angebote.
Werd das heute abend mal alles in Ruhe durchgehen.
Lg
springmaus89
04.06.2009, 11:58
So, habe nun fleißig PNs geschrieben.
Vielen Dank für die Angebote.
Bitte nun keine weiteren Angebote mehr.
Lg