Rubrikenerweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2158

Rubrikenerweiterung

Ich bin für eine Erweiterung des Kleinanzeigenteils hier für Bekanntschaften. Hab ich grad in der St Georg gelesen. Wollt ihr euch sowas wirklich entgehen laseen ? Doch wohl nicht:

Bekanntschaften
    Dressurlady

45. J., dominant und streng sucht
    großz. IHN aus besten Verhältnissen
    für fesselnde Beziehung.
    .................@yahoo.de
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

bin mir sicher, daß du sie schon kontaktiert hast...

special-reitpony hat schon vor einiger zeit auf diese anzeige hier aufmerksam gemacht. kann also sein, daß du zu spät bist und sie erstmal 200 andere männer begutachten muß

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2158

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
      bin mir sicher, daß du sie schon kontaktiert hast...
      du bist das

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

mist, jetzt bin ich aufgeflogen...

Kommentar

• Timo
          Gesperrt
          • 01.04.2008
          • 2158

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Ricky
            Möööönsch....du bist völlig auf dem falschen Dampfer.....kochen und putzen können die Männer heutzutage selber....

....ich hab vor 2 Jahren im Eingangsbereich meiner Firma meine neue lange Longierpeitsche ausprobiert (richtig teure Voltigierpeitsche, Glasfiber)....Schnick....und die Hälfte der männlichen Belegschaft fing an zu sabbern.....
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• werano
              • 30.01.2009
              • 377

Aber mal Spaß beiseite. Vielleicht könnte sich ja in diesem großen Forum doch mal was ergeben........

Ich wäre auch für eine Erweiterung

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7757

das hatten wir doch schon alles hier:

wirklich interessante männer haben sich da aber nicht gemeldet!

Kontaktanzeigen:

Edit: Link mußte nochmal geändert werden

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

@Sabine
                  Mööönsch.....es wird Sommer....wir haben jede Menge Arbeit - und wenn es dann so heiß ist .....puuuuh....man ist ja nicht immer am Meer....können wir das mit den Männern nicht im Herbst anfangen .....und dann im Winter haben wir so richtig viel Zeit - weil Männer halt sehr zeitintensiv sind.....
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7757

Liebste,

fange Du an, wann es Dir am besten passt!

Ich kann Dir nur sagen, für mich ist Hopfen und Malz verloren.

Hier in Münster gibt es nur noch geschiedene, teilweise mit Kind (wovon manche tatsächlich NICHT wissen, wie sie da dran gekommen sind!!! ), kerle die nix von Arbeit wissen wollen, psychisch kranke, kerle die mit über 40 noch nie ne freundin hatte (gott du hast keine ahnung wie anstrengend die sein können!! ), kerle ohne freundeskreis und hobbies ,

..also hier in münster ist außerdem noch frauenüberschuß!

also OHNE ist definitv stressfreier!

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

@Sabine
                      meine liebe Sabine....ich war vor ca. 30 Jahren als Lehrling in Münster....die kannst Du vergessen....die sitzen vor ihrem Biergemisch und geben dabei komische Laute von sich....man muss raten - ob ja - nein oder vielleicht.....habe es damals nicht auf die Reihe gekriegt....außerdem sind sie extremer Landschlag....völlig ohne xx......keinerlei Reflexe....wenn du evtl. auch einen großen Hof hast, werden sie vielleicht kurzfristig munter....aber nur wenn Mama und Papa einverstanden mit deiner Abstammung und der Weiterzucht sind....ansonsten vergiß es....

in der Innenstadt sind dann die Studenten - die kannst du erst recht vergessen....völlig labaduddelige Typen....kauen ihre Speckpfannkuchen und machen Fettflecken auf ihren Büchern....

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7757

ja stimmt.

das prädikat "gekört" würde davon keiner kriegen!

selbst die bereits vorhandene nachzucht ist nicht das wahre!

manche können anscheinend gar nicht im natursprung decken - wenn sie doch nicht wissen, wie sie an ihre kinder gekommen sind!

ob sie als reitwallache was taugen würden weiß ich nicht - will ich gar nicht testen!

und alle brauchen schuhe - immer nike oder addidas prefered (sogar immer noch jenseits der 30!!)

manche haben sogar große probleme mit der täglichen schur - sieht bei manchem einfach nur grausam aus.

jaja, es trinkt der mensch - es säuft das pferd......... doch bei männern ist es umgekehrt!

Kommentar

• dieindia
                          • 10.05.2009
                          • 1041

nuß ja gerade mal lachen!!Übrigesn in raum ammerland auch kein brauchbaren männer zwischen 30 und 40

warum gibt es eigentlich soviele pferde leute die singel sind???
                          mir ist schon passiert das mann fast vollig hin und weg war und als ich erwähnte das ich pferd habe ergriffer die flucht..
                          was meint ihr woran liegt das??
                          stehen wir zu früh zum füttern auf??
                          lassen wir mann zuviel zeit um in ruhe fußball zu schauen während wir bei unseren pferden sind??
                          eigentlich zeigt das doch nur das man zuverlässig ist verantwortung übernehmen kann.....

also ihr ne singel angebot rein??? aber bitte mit pferde anzahl und wie viel ha land dabei

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11746

@Ricky
                            genauso ist es:
                            im Herbst langsam anfangen - dann hast du einen für den Winter......aber ich kann dir mit 90 %iger Sicherheit sagen, dass er spätestens im Frühjahr wieder die Flatter macht:
                            wenn er den Koppelzaun flicken muss und du wieder mehr Zeit mit deinen Pferden verbringst....ich vertraue beim reinklopfen der Pfosten mit dem schweren Bellohammer nur meinem Ehemaligen.....da brauche ich keine Angst zu haben, dass er mir auf die Hände kaputtschlägt, wenn ich den Pfosten halte - wir sind ja jetzt schon über 15 Jahre auseinander und ich lasse ihn meist in Ruhe....

@Sabine
                            völlig sinnlos.....hier sind fast nur Frauen.....ich werde dir mal Pm schicken....

Kommentar

• newbie
                              • 27.02.2008
                              • 2969

Tja wir Pferdeleute sind eben schon manchmal etwas "speziell" ... wir wollen es unseren Pferden so gut gehen lassen, wie es uns möglich ist.

Und da kann ein Zweibeiner schon mal eifersüchtig werden, wenn er nicht auch ein Hobby hat mit dem er auch mal gerne ALLEINE seine Zeit verbringt ... also kein Fußballer, der gerne hätte, dass Freundin brav mit den anderen "Spielerfrauen" anhimmelnd am Zaun steht.

Es ist eben kaum ein Hobby so aufwändig wie der Reitsport, vor allem wenn man sein Pferd nicht in einem Reitstall stehen hat, wo Vollpension herrscht.

... und dass es je älter man wird umso schwerer wird ist glaub ich nicht nur bei den Reiter(innen) so.
                              Ich (ja ja, ich "Küken") habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer über 30 schon irgendwie nen Knacks haben, wenn sie noch zu haben sind. Entweder Müttersöhnchen oder "verlebt" oder immer noch an die Ex denken, mit der er 10 Jahre zusammen war.

Frau muss eben sich schon manchmal "zwingen" dem Freund zu zeigen, dass er die Nr. 1 ist.
                              Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

@Newbie
                                genauso ist es ....die 30 bis 40jährigen, die frei rumlaufen - sind von zu Hause rausgeworfen worden....die Frau hat mehr oder weniger die Kinder alleine großgezogen, verdient inzwischen einigermaßen - und hat immer weniger Lust auf ein zusätzliches männliches Riesenbaby, das versorgt und mitgefüttert werden muss....

....und bei solchen Männern wie meinem Bruder (der von unserer Mutter konsequent erzogen worden ist - auch kochen putzen usw....bei mir hat diese Methode allerdings nicht gewirkt ).....passen die Frauen auf wie die Schießhunde - dass diese guten Hengste NICHT abwandern.....und wenn sie dann auch noch gut aussehen - auch wenn sie älter werden....na....

Kommentar

• dieindia
                                  • 10.05.2009
                                  • 1041

@ newbie
                                  mit männer ab 30 ig gebe ich dir recht!!!entweder vergeben zuviel altlasten
                                  zu wie sag ich es mal "anders" im charakter oder so häßlich da man es nur im dunkeln erträgt *lach*
                                  ist echt schwierig!!

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

@ monti hast noch mehr bruder zwischen 30 und 40*lach* stell mich gern zu verfügung kann sogar auch kochen bügeln keine altlasten ne paar ha land erb ich auch mal *lach*......hab es sogar nur 2pferde*lach*

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11746

nein - ich hab nur den einen und meine Schwägerin paßt auf den auf wie verrückt.....sie kocht ab und zu was Gutes....läßt ihn zum Tennis gehen usw..... und wenn er dann wieder abgespeckt hat und so richtig fit ist....
                                      .

wenn ihr auf Männersuche geht - ist es eigentlich egal wie sie aussehen....ihr müßt auf die Bauchmuskulatur achten....wenn die straff ist - sind sie gut....ansonsten....na ja - bei den Hengsten nennt man das deckfaul.....nur ist halt das leider so, dass die mit der straffen Bauchmuskulatur auch ziemlich streuen.......also ziemlich schwierig mit Familiengründung und 20jähriger Aufzucht-Zeit....am besten ist so ein Mittelmaß.....die wenigsten Männer haben einen so langen Atem....

Kommentar

• dieindia
                                        • 10.05.2009
                                        • 1041

schade...na wenn der bauch zumindest nett anzusehen wäre hatte man was wo man hinschauen konnte !!aber..zudem ich landei in einem dorf mit sind wir 200einwohner?? durch die vielen kleinen und 1 etwas großer züchterin bei uns gibt es vermutlich mehr pferde wie männer bei uns*lach*
                                        landei in der stadt....irgendwie sind die da zu anders!!und wollen eh nur ne schnelle nummer diese studenten!!
                                        aber irgendwann bekomm auch ich meinen mann!!hatte den letzten ja behalten konnen nach 9,5jahren zu gehen war ne gute patie eigensstandig selber beruf firma am haus genügent platz um mein hobby auszuleben.....aber...
                                        männer müssen kein langen atem haben man muß nur öfter stören dürfen ;-)
                                        man verlangt ja mit über 30 nicht mehr viel ;-) man weiß nur was geht und was nicht ..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
                                        26 Antworten
                                        4.421 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Drenchia
                                        von Drenchia

Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54
                                        3 Antworten
                                        997 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Phoebe
                                        von Phoebe

Erstellt von vanessa243, 20.11.2020, 16:26
                                        4 Antworten
                                        397 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Erstellt von asdf, 10.09.2019, 19:06
                                        7 Antworten
                                        467 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag asdf
                                        von asdf

Erstellt von FreudeAmTier, 03.05.2019, 14:50
                                        0 Antworten
                                        106 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag FreudeAmTier  
                                        Lädt...
                                        X