PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle Dressurpferd zur Verfügung

Lady Like
06.05.2009, 16:05
Stelle bildschöne 7 jährige Oldenburger Rappstute von Sandro Hit zur Verfügung.

Sie ist A-Dressur ausgebildet auf dem Weg zu L, mit viel mehr Potential. Stockmaß 160 cm, kompakt, deckt auch größere Reiter gut ab. Überragende lockere GGA mit aktiver HH und viel Schwung.
Die Stute ist schmiede- und verladefromm. Sie ist geländesicher (auch alleine und am langen Zügel). Sie ist 100% brav, leichtrittig und versteht sich sehr gut mit anderen Pferden.

Kurz gesagt: ein Hingucker mit enormen Potential und einwandreiem Charakter.

Sie steht zur Zeit in Luxemburg. Ich stelle sie langfristig gegen volle Kostenübernahme zur Verfügung.

Ich suche jemanden, der Sie korrekt und ohne Druck unter Anleitung reitet und fördert. Turnierteilnahme ist möglich.
Sie wird nur in gute Hände mit Weidegang zur Verfügung gestellt. Abwechslung sollte ebenfalls geboten werden.

Weitere Informationen, Fotos und Kurzvideos sende ich gerne bei Interesse zu.
Anfragen bitte per PN.

Satchita
11.05.2009, 15:20
Hallo, ich bin 27 Jahre und hätte Interesse an Ihrer Stute. Ich reite gutes M Niveau und suche ein Pferd zum zusammenwachsen und als Turnierpartner, jedoch nicht um jedes Wochenende rumzufahren.
Biete Tägl. Weidegang in kleiner Stuten-Herde sowie Ausritte und Springgymnastik als Abwechslung.Grand Prix Richterin als Trainerin vorhanden. Meine eigene kleine Reitanlage befindet sich in 94315 Straubing.
Liebe Grüße, Monika Raddatz