Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLP Holsteiner Verband Station Luerschau 2009
Hallo,
muss ich etwas Werbung in eigener Sache machen - meine Stute v. Contender - Lord - Caletto II - Marlon XX (stamm: 4965 Clinton I, Levisto, Cantoblanco)hat den dritten Durchgang gewonnen (10.0 im Springen) und ist die Beste in den ersten drei durchgefuehrten Durchgaengen.
Video's auf YouTube unter "Condinapanama"
Gruss,
Condina
na da gratuliere ich herzlich, klasse
weltdonner
09.03.2009, 07:21
Herzlichen Glückwunsch!!!
Glückwunsch und halt uns doch über die weitere Ergebnisse auf dem Laufenden !!!
Super! Herzlich Glückwunsch!
Hallo,
muss ich etwas Werbung in eigener Sache machen - meine Stute v. Contender - Lord - Caletto II - Marlon XX (stamm: 4965 Clinton I, Levisto, Cantoblanco)hat den dritten Durchgang gewonnen (10.0 im Springen) und ist die Beste in den ersten drei durchgefuehrten Durchgaengen.
Video's auf YouTube unter "Condinapanama"
Gruss,
Condina
Ich hab sie live gesehen. Unsere war die Quinar. Gratuliere an dieser Stelle!
Ich hab sie live gesehen. Unsere war die Quinar. Gratuliere an dieser Stelle!
Wie war denn eure Quinar? Macht ihr Ende März beim FS-WB mit?
Wie war denn eure Quinar? Macht ihr Ende März beim FS-WB mit?
Ich glaube der Durchschnitt war ne 7,8 oder 7,9. Schlechteste Note war ne 7. Im großen u. ganzen waren wir relativ zufrieden. Irgendwie hat uns das im letzten Jahr mit dem Tagestest doh besser gefallen. Sie war ziemlich erschöft. Ist vermutlich doch zuviel gewesen... naja, jetzt sind wir schlauer. Eingetragen mit ist sie mit 50 Punkten.
Mit dem Wettbewerb weiß ich nicht. Lg :-)